Community

Neu im Blog: Für designenlassen.de habe ich mich wegen der Beispiele entschieden – so etwas Gutes wollte ich auch.

Johnson_1538 kleinerIn diesem Auftraggeber-Interview steht uns Ragna Johnsen, die Autorin des "HASSREITER" Rede und Antwort. Sie hat ihr eBook-Cover Design auf designenlassen.de gefunden.

Erzählen Sie uns doch zunächst etwas über sich und Ihr Buch.

Mein Name ist Ragna Johnsen und ich habe als Erst-Autorin das Buch „HASSREITER“ geschrieben, ein Krimi, der zu meiner großen Freude zu den drei Gewinnern des Amazon KDP-Bestseller-Express 2016 gehört. Bei dem Buch „HASSREITER“ handelt es sich um einen Krimi: Vor den Augen vieler Mitschüler verunglückt die 18-jährige Malin Jonker tödlich. Alle gehen von Selbstmord aus außer Malte, Malins 28-jähriger Bruder. Aber seine Suche nach der Wahrheit fördert schnell Geheimisse seiner Schwester zutage, die ihn zutiefst erschüttern. Und die Ungereimtheiten häufen sich: Malins Freund wird seit der Nacht vor ihrem Tod vermisst. Beide gehörten den Teens-for-Oldtimers an, einem Verein, der bei genauem Hinsehen immer dubioser erscheint. Malte wird ein Zettel zugespielt, den Malin bei ihrem Tod bei sich trug: Eine Liste mit zehn Personen, zu denen sich kein Kontakt mehr herstellen lässt - sie sind verschwunden. Der Schlüssel zu allem scheint der „HASSREITER“ zu sein - bald sind Unbekannte hinter Malte her, die dessen Herausgabe erpressen wollen. Spätestens als sie versuchen, ihm den Mord an einen von Malins Freunden anzuhängen, wird ihm klar, dass er den „HASSREITER“ besser auftreibt, bevor er auch ihn das Leben kostet. Dabei weiß er nicht einmal, wer oder was der „HASSREITER“ ist.

Lesen Sie den Blog-Beitrag hier weiter


Community Know-how

Abstimmung über das Design des Monats

Jeden Monat werden hier die Gewinnerdesigns aus allen Standardprojekten des Vormonats ausgestellt um euch somit die Möglichkeit zu geben, das Design auszuwählen, das euch am besten gefällt. Jeder Benutzer hat pro Abstimmung genau eine Stimme, die er an seinen Favoritendesign abgeben kann (eigene Designs ausgeschlossen).

Hier geht's zur Abstimmung

Gewinner Designs:

Design von majkimalek Design von Mhosneezaman Design von majkimalek Design von Yaleri Design von Yaleri Design von mang gon Design von ADR Design von majkimalek Design von cschulz Design von mang gon Design von majkimalek Design von majkimalek Design von Indigo4Design Design von grafschaft Design von cschulz Design von Offroomdesign Design von animasierra Design von Kazza Design von sgmediaservice Design von Silentsmile Design von Ghost Design von mldesign Design von nu eidee Design von lis2005 Design von onewaydesign Design von mang gon Design von neutron Design von majkimalek Design von Schnacki2 Design von Ghost Design von rsdesign Design von catkittens Design von Pixel79 Design von wakatdesign Design von majkimalek Design von duck Design von rsdesign Design von phitradesign Design von mldesign Design von simi Design von less is more Design von nas05 Design von mldesign Design von S GRAPHICS Design von portrayal Design von Schnacki2 Design von NeueSchlichtheit Design von onkeltobi Design von rsdesign Design von valu2507 Design von mldesign Design von JaDe Design von JaDe Design von NeueSchlichtheit Design von NeueSchlichtheit Design von paganus Design von flamingflow

designenlassen.de folgen

Follow designenlassen on Twitter

Aktuelles