Community

Neu im Blog: Verfügbar oder nicht, das ist hier die Frage

Hand writing the text: Whats New? Regelmäßig versuchen wir die Plattform durch Neuerungen zu verbessern und einfacher für Designer und Auftraggeber zu gestalten. Seit kurzem ist eine Änderung online, die die bessere Vermittlung von Direktaufträgen möglich machen soll.

Statusmeldungen

Als Designer kann nun in den Profil-Einstellungen eingestellt werden, ob man auf designenlassen.de verfügbar, eingeschränkt verfügbar oder nicht verfügbar ist. Das hat folgende Bedeutungen:
  • Verfügbar: Ich freue mich über Direktaufträge und Einladungen zu Projekten
  • Eingeschränkt verfügbar: Ich freue mich über Direktaufträge, möchte aber keine Einladungen zu Projekten erhalten
  • Nicht verfügbar: Ich möchte weder Einladungen zu Projekten, noch Direktaufträge erhalten. Mein Profil erscheint (während der Dauer der Nicht-Verfügbarkeit) nicht in der Designer-Liste
Die Statusmeldungen haben den Vorteil, dass Designer selbst entscheiden können, ob ihre Kapazitäten eine Teilnahme an Projekten oder Direktaufträgen zulassen und dies Auftraggebern gegenüber offen kommunizieren können. In der Designer-Liste kann man über die Suchfunktion natürlich trotzdem gefunden werden. Ebenso kann die Nachrichten-Funktion im Profil zur Kontaktaufnahme verwendet werden.

Designer-Liste

Designer, die seit 90 Tagen nicht mehr auf designenlassen.de online und aktiv waren, verschwinden ebenfalls aus der Designer-Liste. Sobald der Benutzer das nächste Mal online war, erscheint er wieder in der Liste. Die Platzierung richtet sich jeweils nach den gewonnenen Projekten. Das soll helfen, die Designer-Liste immer aktuell zu halten. Wie findest Du die Änderung? Wir freuen uns auf Dein Feedback?

Lesen Sie den Blog-Beitrag hier weiter


Community Know-how

Abstimmung über das Design des Monats

Jeden Monat werden hier die Gewinnerdesigns aus allen Standardprojekten des Vormonats ausgestellt um euch somit die Möglichkeit zu geben, das Design auszuwählen, das euch am besten gefällt. Jeder Benutzer hat pro Abstimmung genau eine Stimme, die er an seinen Favoritendesign abgeben kann (eigene Designs ausgeschlossen).

Hier geht's zur Abstimmung

Design von mang gon ist das Design des Monats! (01.05.2016 - 31.05.2016)


Gewinner Designs:

Design von mang gon Design von Caja Design von majkimalek Design von Mhosneezaman Design von majkimalek Design von Yaleri Design von Yaleri Design von mang gon Design von ADR Design von majkimalek Design von cschulz Design von mang gon Design von majkimalek Design von majkimalek Design von Indigo4Design Design von grafschaft Design von cschulz Design von Offroomdesign Design von animasierra Design von Kazza Design von sgmediaservice Design von Silentsmile Design von Ghost Design von mldesign Design von nu eidee Design von lis2005 Design von onewaydesign Design von mang gon Design von neutron Design von majkimalek Design von Schnacki2 Design von Ghost Design von rsdesign Design von catkittens Design von Pixel79 Design von wakatdesign Design von majkimalek Design von duck Design von rsdesign Design von phitradesign Design von mldesign Design von simi Design von less is more Design von nas05 Design von mldesign Design von S GRAPHICS Design von portrayal Design von Schnacki2 Design von NeueSchlichtheit Design von onkeltobi Design von rsdesign Design von valu2507 Design von mldesign Design von JaDe Design von JaDe Design von NeueSchlichtheit Design von NeueSchlichtheit Design von paganus Design von flamingflow

designenlassen.de folgen

Follow designenlassen on Twitter

Aktuelles