NEU: FullService-Pakete – kein Aufwand für Dich! Jetzt hier entdeckenarrow_forward
close
Raposito

Raposito

Elite-Designer
Deutschland

Sprachen:
Deutsch, Englisch

zuletzt online vor
10 Tagen 12 Std.

Mitglied seit
11.01.2016

82
GEWONNENE PROJEKTE
0
AKTUELLE PROJEKTE

16%
ERFOLGSQUOTE
6
1ZU1-PROJEKTE

Über mich

Kommunikationsdesign und Werbung. Digital & Print, mit Herz und Hirn. Kreative, ganzheitliche Gestaltung aus Münster.

Schwerpunkt

Anzeigenwerbung, Außenwerbung, Bannerwerbung, Broschüren, Corporate Design, Verpackungsdesign, Plakatwerbung, Printwerbung, Screendesign, Flyerdesign, Webdesign

CMS-/Shop-Software

WordPress

Webtechnologien

HTML/xHTML, CSS, JavaScript, MySQL, MS SQL, Access




 Broschüre 35 Jahre KUNZE

charlykunze

06.03.2023 11:14:37

 Broschüre für eine Trainingsakademie

friederike1

Alle Designs aus dem Projekt ansehen
18.03.2022 13:23:25

 Flyer-Design - Coaching & Supervision für freib. Dipl.-Psychologin - BITTE KEINE WEITEREN DESINGS

coaching11

Super Zusammenarbeit, sehr gutes Ergebnis! Raposito ist wirklich sehr professionell und gleichzeitig sehr kreativ. Und echt sympathisch in der Zusammenarbeit. Ich bin mit meinem Flyer super zufrieden! Vielen Dank!
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
06.02.2022 22:52:45

 Etiketten-Designs für Joghurt und Frischkäse (verschiedene Geschmacksrichtungen) gesucht

schelauske

Lieben Dank für die super Arbeit und auf eine gute und langfristige Zusammenarbeit. Jederzeit gern wieder.
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
25.01.2022 20:49:14

 Logo-Design für junge Brauerei

gweinhart

Alle Designs aus dem Projekt ansehen
13.01.2022 12:38:36

 Flyer-Design für Immobilienhändler

rb5

Sehr gute und kreative Arbeit. Genau das getroffen was ich gesucht habe!
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
24.08.2021 11:15:34

 frÖLich - 3 Etiketten für naturbelassenes Speiseöl - Leinöl, Leindotteröl und Rapsöl

Filzinspirationen

Toller, kreativer Designer - mit Abstand unser Gewinner! Beide Daumen hoch für die gesamte Projektabwicklung :-) - stets superschnelle Rückantwort und zuverlässige Umsetzung!
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
12.08.2021 18:55:11

 Verpackungen für Tierfutterergänzungsmittel

samuelboehni

18.03.2021 07:48:20

 Etiketten für Gewürzgläser

Derkleinegourmet

Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit von Alex!
25.02.2021 18:40:39

 Design einer Tennisplatzsichtblende  mit Werbung für Architekturbüro

koeppen

26.07.2020 00:33:41

 Flyer-Design für Pharma-Unternehmen

katjape

Raposito hat einen wirklich sehr guten Job gemacht. Selbst bei der 3ten Rückfrage hat er immer schnell und kompetent reagiert.
10.03.2020 13:33:25

 Flyer-Design maunelle Schmerztherapie

bschuetza

Super Begleitung. Tolle Zusammenarbeit und sehr professionell
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
19.01.2020 14:09:20

 Flyer-Design für mobilen Mittagstisch

Nielsgroeber

Alle Designs aus dem Projekt ansehen
29.10.2019 18:39:58

 Gestaltung einer Stellenanzeige für Software-Entwickler gesucht

berndhelm

Gute Arbeit, Nette Kommunikation
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
18.06.2019 10:35:58

 Flyer-Design für Frühstücks-Lieferdienst

infome32

Alle Designs aus dem Projekt ansehen
11.06.2019 14:43:28

 Flyer-Design und Plakat für Wohnheime eines Studierendenwerks

kommunikation1

Alle Designs aus dem Projekt ansehen
07.06.2019 14:17:27

 Flyer-Design

trappolin

Sehr kreative, schöne Ideen - und eine tolle Zusammenarbeit. Was will man mehr.
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
24.05.2019 09:03:35

 Hochwertiges Verpackungsdesign für Faltschachteln eines Online Shops gesucht

Happy Green

Super Arbeit gemacht, vielen Dank.
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
17.01.2019 08:43:51

 Etiketten-Design für unser Quittenprodukt als Erfrischungsgetränk

thomaskroll

Das erstellte "Quittenetikett" ist genau nach unseren Vorstellungen und Vorgaben designt worden.
Sehr gute detaillierte Ausführung und Präsentation!
Empfiehlt sich ganz sicher für weitere Aktionen!!
Vielen Dank!!
Familie Kroll
15.01.2019 11:29:51

 Broschüren-Design für Cloudprodukte

mxpben

Die Entwürfe sind ganz nach unseren Vorstellungen, eine gewünschte Korrekturschleife hat das Ergebnis noch perfektioniert. Netter Kontakt, jederzeit wieder.
10.12.2018 09:23:42

 Broschüren-Design für innovative Beschichtungen

oliverboerkei

Spitzenmäßige Leistung.
Sehr gute und unkomplizierte Kommunikation.
Sehr schnelle Bearbeitung und Änderung der Wünsche.
Überragende Ideen und liebe im Detail.
Wir sind äußerst zufrieden mit der Arbeit.
Vielen Dank.
Mit solchen einem Profi macht das Arbeiten Spaß. Immer wieder gerne.
Viele Grüße
07.12.2018 16:13:26

 Flyer-Design für einzigartige Laborsysteme

jschwab

Schnelle Umsetzung, gutes Design, gerne wieder!
29.11.2018 13:56:06

 Flyer-Design für Handelsunternehmen

mm6

Alle Designs aus dem Projekt ansehen
19.11.2018 09:33:44

 Neugestaltung unseres Produktkatalogs für hochwertige Rettungsdienstbekleidung made in Germany

dominikbe

16.11.2018 09:39:40

 Webdesign für Getränkesofortlieferant

wsf

Alle Designs aus dem Projekt ansehen
06.09.2018 17:26:12

 Broschüre / Flyer zu IT Benchmarking

BAMAC

Der Designer hat sich in kurzer Zeit in unsere Ziele einfinden können. Er hat mit großer Sorgfalt Anregungen aufgenommen und in die Entwürfe übertragen. Wir sind mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Gerne empfehle ich die Leistungen weiter!
05.09.2018 18:34:17

 Broschüre

alang

Der Designer ist sehr zuvorkommend und versteht es die Gedanken direkt visuell darzustellen. Jeder Wunsch und Änderung wurde direkt umgesetzt. Das faszinierende hierbei ist, die Idee die ich visuell im Kopf hatte, in Wort beschrieben hatte, hat er genau so umgesetzt, wie ich es mir vorgestellt haben. Einfach super.
22.08.2018 19:08:02

 Broschüren-Design für innovative Firma

oliverboerkei

Ich bin mit der Abwicklung, der Kommunikation und dem Design im höchsten Grade zufrieden.
Ein tolles Projekt mit einem grandiosen Ergebnis.
Vielen Dank!
Oliver
21.08.2018 17:22:06

 Flyer-Design für Hotel gesucht

nathan

Alle Designs aus dem Projekt ansehen
25.07.2018 13:19:59

 Geschäftspapiere für Immobilienmakler

infosu10

Gute Umsetzung und schnelle Bearbeitung.
23.07.2018 22:03:55

 Flyer-Design für Immobilienmaklerbüro

jonathanvanbuer

Reibungsloser Kommunikationsablauf und sehr schönes Endprodukt. Vielen Dank.
23.07.2018 16:21:07

 Förderverein einer Kirchengemeinde sucht Flyer-Design

kreiskantoratgi1

Ein sehr umkomplizierte, geduldiger und mitdenkender Designer.
Hat viel Spaß gemacht, vielen Dank!
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
15.07.2018 15:32:23

 Broschüre bzw. Festschrift zum 60 jährigen Vereinsjubiläum Musikverein

constantinpa

Sehr professionelle Abwicklung des Auftrages! Gerne wieder! Super!
24.01.2018 18:43:28

 Etiketten für Veredelung von feinsten Kürbiskernen

infode1

24.01.2018 09:58:13

 Etiketten für landwirtschaftlichen Betrieb

martinaprischin

Sehr freundlich und geduldig was Änderungen betrifft. Wir sind mit unserem Ergebnis super zufrieden! Weiter so!
05.01.2018 04:57:05

 Messe-Auftritt

bernharden

Alles war perfekt, vielen Dank! :)
25.12.2017 20:26:12

 Unternehmensprospekt rentanesth

bernharden

Alles war perfekt, vielen Dank! :)
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
25.12.2017 20:25:12

 Broschüre für unabhängiges Planungsbüro für technische Gebäudeausrüstung

MTEQ

Die Zusammenarbeit mit Raposito war sehr zufriedenstellend. Er hat alle unsere Wünsche und Vorstellungen (und das waren nicht wenige) mit viel Geduld umgesetzt. Die Kommunikation war unkompliziert, stets freundlich, zuvorkommend und prompt. Wir sind begeistert von unserer neuen Broschüre.
Vielen Dank :-)
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
27.11.2017 14:00:38

 CD-Cover und Booklet Verhofft und glauscht

heigls

Punktgenaue Umsetzung unserer Wünsche, Verlässlichkeit und Genauigkeit.

Der Designer hat von Beginn weg ein Grunddesign geliefert, das ansprechend war und dem Briefing entsprochen hat. In der Nachbearbeitung konnte dieses dann nach und nach zu einem sehr zufriedenstellenden Endergebnis verfeinert werden.

Eine absolute Empfehlung!
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
19.10.2017 23:39:38

 Corporate Design für eine Apotheke

design10

29.09.2017 01:19:59

 Flyer-Design für Schwerpunktdienstleistungen

soehmann

02.06.2017 12:38:37

 Verpackungen für Kräutersaft

ognjenka

18.05.2017 09:22:07

 Flyer-Design für Kanutouristiker (Kanu Vermietung) Folgeaufträge!!

martinabe

Gute Kommunikation, verlässliche Umsetzung. Vielen Dank für die Zusammenarbeit. Gerne wieder!
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
03.04.2017 10:40:33

 4-seitige Werbebroschüre für Versicherungsmakler

yvonnest1

Perfekte Umsetzung des Projektbriefings und konkreter Mehrwert für den Kunden durch inhaltliche Ideen des Designers.
27.03.2017 10:35:01

 Design/Layout (PowerPoint Master) für Broschüre

SOICON

Alle Designs aus dem Projekt ansehen
21.03.2017 18:09:54

 Hochzeitseinladung im Pocketfold-Style

ctakatsch

Hat sehr schnell Änderungswünsche umgesetzt und uns bei kleinen Fragen sehr geholfen. Daten wurden sehr zeitnah nach der Gewinnerkürung hochgeladen.
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
08.03.2017 11:02:44

 Corporate Design für eine kleine Destillerie am Bodensee (Briefing in EN available)

andreakoch

Die Designvorschläge waren sehr gut - es waren wenige, dafür sehr gute, die mein Briefing perfekt berücksichtigt haben. Die Zusammenarbeit war bisher sehr konstruktiv und freundlich. Ich freue mich schon auf die weitere Zusammenarbeit.
28.02.2017 18:44:27

 Flyer-Design für eine Sonderaktion

philippm

12.02.2017 17:12:07

 Taka Sushi & Grill

takasushigrill

Trotz versprochene 60-70 designs habe ich nicht viel davon gesehen dennoch war der Support sehr zuverlässig und Kulanz .
27.10.2016 12:02:10

Arbeite direkt mit Raposito weiter! Folgende Zusatzleistungen kannst Du direkt buchen:

Visitenkartendesign

Festpreis: 117,81 € brutto / 99,00 € netto

Individuelle Gestaltung nach Deinen Wünschen und mit Deinen Daten. Ein- oder zweiseitiges Design. Lieferung als druckfähiges PDF.

bestellen

Briefpapier

Festpreis: 141,61 €brutto / 119,00 € netto

Individuelle Gestaltung nach Deinen Wünschen und mit Deinen Daten. Lieferung als druckfähiges PDF.

bestellen

Social Media Design (Profilbild und Titelbild für einen Social Media Kanal)

Festpreis: 70,21 € brutto /59,00 € netto

Individuelle Gestaltung auf Basis Deiner Vorgaben und von Dir gelieferten Bildmaterials oder gekaufter Stock-Bilder (Zusatzkosten).

bestellen

Flyer-Design (nur Vorderseite)

Festpreis: 236,81 € brutto / 199,00 € netto

Individuelle Gestaltung auf Basis Deiner Vorgaben und von Dir gelieferten Texten und Bildern oder gekaufter Stock-Bilder (Zusatzkosten).

bestellen

Flyer-Design (Vorder- und Rückseite)

Festpreis: 451,01 € brutto / 379,00 € netto

Individuelle Gestaltung auf Basis Deiner Vorgaben und von Dir gelieferten Texten und Bildern oder gekaufter Stock-Bilder (Zusatzkosten).

bestellen

Briefumschlag Design

Festpreis: 58,31 € brutto / 49,00 € netto

Design eines Briefumschlags nach Kundenwunsch und Lieferung von Druckdaten.

bestellen

Stempel Design

Festpreis: 58,31 € brutto / 49,00 € netto

Design eines Stempels nach Kundenwunsch und Lieferung von Druckdaten.

bestellen

Word-Vorlage

Festpreis: 82,11 € brutto / 69,00 € netto

Gestaltung und Lieferung einer Wordvorlage für Geschäftsbriefe.

bestellen

Styleguide

Festpreis: 117,81 € brutto / 99,00 € netto

Erstellung eines Styleguides auf Basis Deines Corporate Designs.

bestellen

5€ Gutschein für Newsletter-Abonnenten *


Ich bin mit den AGB einverstanden. Ich bin mit den AGB einverstanden.

Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und akzeptiere sie.

Newsletter abonnieren

Daten werden von uns nie an Dritte weitergegeben. Die Abmeldung ist jederzeit möglich.

*Der Gutschein ist einmalig gültig und wird auf die Einstellgebühr angerechnet. Keine Barauszahlung möglich. Der Gutschein kann nicht mit weiteren Gutscheinen kombiniert werden. Fenster schließen