NEU: FullService-Pakete – kein Aufwand für Dich! Jetzt hier entdeckenarrow_forward
close
celere
#13

celere

Elite-Designer
Deutschland

zuletzt online vor
6 Tagen 17 Std.

Mitglied seit
12.11.2010

281
GEWONNENE PROJEKTE
0
AKTUELLE PROJEKTE

8%
ERFOLGSQUOTE
6
1ZU1-PROJEKTE




 Logo für eine Umweltinitiative

Lanius Collurio

Danke für die gute Zusammenarbeit!
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
24.04.2023 19:39:29

 Logo für Anfertigung klassischer Herrenmode

Dennmer

Alles bestens!
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
09.03.2023 15:22:54

 Logo-Design für Pferdemarke gesucht

BRANDFAMRER

Super! Vielen Vielen Dank!
28.11.2022 15:57:30

 Familienwappen

peterra

Top innovativer Designer mit sehr viel Gedult!
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
18.11.2022 12:02:44

 Logo-Design für Hundeschule

kerstinjanc

Alle Designs aus dem Projekt ansehen
09.10.2022 14:52:00

 Logo-Design für evangelisches Wohnungsunternehmen

elaineeckert

Alles prima! Schnelle Reaktion, zuverlässig, freundlich! Und tolle Umsetzung noch kleiner Änderungswünsche.
20.09.2022 11:05:10

 Markenlogo-Design

mathiaswe

Alles wie besprochen zeitnah erledigt. Prima Kontakt, super Umsetzung. Meine absolute Empfehlung. Danke schön!!!
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
19.08.2022 19:58:41

 Logo-Design für Fotografie

sebastian14

Gute Kommunikation und schnelle gut reflektierte Korrekturen
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
31.05.2022 17:17:17

 Logo-Design für Online-Community für hochsensible Menschen

astridnickel

Super Umsetzung unserer Vorgaben!
Auch unsere Änderungswünsche wurden schnell und unkompliziert umgesetzt.
Vielen Dank auch hier noch einmal für die Geduld! ;)
16.03.2022 12:39:08

 Logo-Design für einen Coach

voehringer

Vielen Dank! Das Design des Logos wurde von Anfang an entlang des Briefings umgesetzt und Änderungswünsche gerne und schnell eingearbeitet. Das Ergebnis überzeugt. Gerne wieder!
27.02.2022 19:31:14

 Logo-Design für Nachlass Manager

LisaS

Celere hat ein sehr starkes Design bei unserem Wettbewerb eingereicht. Danach haben wir eng miteinander weitergearbeitet und Celere hat schnell auf jegliche Änderungswünsche reagiert und dabei unsere Vorstellungen perfekt umgesetzt.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Endergebnis und können die Zusammenarbeit mit Celere nur empfehlen!
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
26.01.2022 16:48:29

 Logo-Design für Projektmanagementunternehmen

ng

21.01.2022 14:08:20

 Logo-Design

marketing59

Tolle Arbeit, wir haben sehr viele verschiedene Entwürfe von Celere bekommen und Sie ist super fix auf unsere Änderungswünsche eingegangen. Wir sind sehr zufrieden!
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
07.01.2022 16:35:59

 Firmenname für Inklusionscafe

marcro

28.12.2021 17:32:25

 Keinen Meter mehr Logo-Design, Leverkusens Widerstand braucht ein Symbol

birgitconrad

10.12.2021 12:51:24

 Logo-Design für Radsportportal

Roman5

Ich kann mich den untenstehenden Kommentaren von z.B. "sebastianjockus" und "praxisleitzke" nur anschließen und bedanke
mich für die tolle Zusammenarbeit und vor allem die unendliche Geduld, meine zahlreichen Änderungswünsche umzusetzen.

Für ein mögliches nächstes Projekt ist "celere" für mich auf jeden Fall allererste Wahl... :-)
26.11.2021 17:39:31

 Logo-Design fürWaldkindergarten

sablotny

Alle Designs aus dem Projekt ansehen
24.11.2021 06:55:00

 Logo-Design für Vermietung einer Ferienwohnung

PellePe

Celere hat das Briefing auf Anhieb super verstanden und umgesetzt.. Geduldig die Anmerkungen umgesetzt und so ein super Ergebnis erzielt.. das zweite Projekt mit Celere und hoffentlich nicht das letzte.

So macht das wirklich Spaß!
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
21.11.2021 11:06:08

 Logo-Design für Unternehmensberatung im Bereich Pharma und Medizinprodukte

PHOX

Alle Designs aus dem Projekt ansehen
06.11.2021 11:27:02

 Logo-Design für junge Rennfahrerin

bsr

Phantastische Zusammenarbeit - wir danken sehr herzlich!!
15.09.2021 10:09:03

 Logo-Design für Mentales Coaching

joergte1

Alle Designs aus dem Projekt ansehen
11.08.2021 15:36:15

 Logo-Design für Pflanzen von Bäumen

BRANDFAMRER

15.07.2021 21:23:12

 Logo-Design für Unternehmensberatungs- und Servicedienstleistungen

sebastianjockus

Der Designer "celere" hat es verstanden, unser Briefing intuitiv schon mit dem ersten Logo-Vorschlag zielsicher und gut umzusetzen. Sein Erstentwurf (schon ~ drei Stunden nach Projektbeginn) war von Anfang an unter den TOP Designs und hat somit den Maßstab für alle weiter eingereichten über 100 Designentwürfen maßgeblich bestimmt! Die Hürde für andere Desinger war somit von Beginn recht hoch und konnte in der Folge auch nicht mehr überschritten werden.
In der sich anschließenden, sehr kundengerechten und schnellen Kommunikation wurden weitere Hinweise und unsere Wünsche zielsicher und umgehend editiert. So konnte das Ausgangsdesign in mehreren Schritten um ein Bildlogo ergänzt und damit vervollständigt werden.

Sowohl die Vergabe über die Plattform designenlassen.de als auch die praktische Zusammenarbeit mit "celere" waren ein Erstversuch - beides unkompliziert in Abwicklung und mit super Endergebnis. Wir würden ein derartiges Projekt in dieser Form immer wieder durchführen!
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
01.06.2021 17:46:07

 Logo-Design für IT-Unternehmen

ernsth

Vielen Dank für die guten Arbeit und die prompte Umsetzung.
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
20.05.2021 18:54:18

 Logo-Design für Online-Postkartenladen

postboxmanu

Vielen herzlichen Dank für das wunderbare Logo und die Geduld meine Änderungswünsche umzusetzen. Alles Liebe!
23.04.2021 10:07:29

 Logo-Design für Gelato aus MeisterHand

steppo

10.03.2021 13:48:52

 Logo-Design für Online-Platttform

Werklogit

23.02.2021 09:52:28

 Logo-Design für Verkauf von Wellness-Produkten

tobiashue

Super!
19.01.2021 17:11:44

 Logo-Design für Rechts- und Steuerberatung

designmarktda

Absolut zufrieden. TOP!!!
03.01.2021 11:46:36

 Logo-Design für Produzent von organischem Dünger aus Alpaka-Kot

infoal22

Top-Designer und eine tolle Zusammenarbeit, da immer wieder auf Änderungswünsche reagiert wurde!
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
11.11.2020 22:29:01

 Logo-Design für Produzent von Sample Libarys

felixbe3

Alle Designs aus dem Projekt ansehen
09.11.2020 22:12:49

 Logo-Design für Tierarztpraxis

akdoering

07.10.2020 12:01:00

 Logo-Design für Mal-Atelier

paolapaulitti

Hallo Celere
Leider komme ich erst am WE so richtig dazu die Daten näher anzuschauen und zu prüfen... Darf ich mich je nach Bedarf erneut melden?
Mit Freude und begeistert habe ich den Erhalt der vollständigen Datenübermittlung bestätigt und freue mich auf evt weitere Zusammenarbeit ...
Freundlicher Gruss
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
09.09.2020 20:01:54

 Praxis für Psychotherapie sucht Logo-Design

praxisleitzke

Hervorragend! Besser geht es wirklich nicht. Celere konnte sich nicht nur sehr schnell in meine Wünsche und meinen Stil/Geschmack hineinversetzen, sondern arbeitete Änderungswünsche immer wieder schnell ein, damit ich mich für eine Variante entscheiden konnte.
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
21.08.2020 16:27:52

 Online-Portal für Sedcards benötigt Logo-Design

christianre6

Danke, alles prima.
14.08.2020 17:32:59

 Logo-Design für Coaching & Therapie von herzkranken Menschen

heikechristophe

Die Arbeitsweise war sehr konstruktiv, schnell und verlässlich. Jederzeit wieder.
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
10.08.2020 11:55:56

 Logo-Design für Bau-Dienstleistungen

kontakt144

Super Umsetzung der Vorgaben. Vielen Dank für das Logo Design!
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
04.08.2020 18:50:55

 Logo-Design für Start-up Label aus dem Schwarzwald

alexanderpeterp

Großes Kompliment! Rund um perfekt und sehr guter Kontakt!
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
31.07.2020 13:12:19

 Logo für Eltern-Kind-Kurse (u.a. Sport) mit angeschlossenem kleinem Eltern-Kind-Café

motteduesseldorf

Hallo und vielen Dank für dieses perfekte Design. :)
23.06.2020 20:40:24

 Logo-Design für Ateliergemeinschaft

kontakt174

Schwierig, weil man immer schreiben muss - aber sonst gut, da Vielfalt. Es ist bisschen schwierig auf der Seite alles zu durchschauen bzw. überschauen.
10.06.2020 15:01:40

 Logo-Design für Augenarztpraxis

kkortuem

sehr professionelle, prompte Arbeit.
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
28.04.2020 18:19:23

 Logo-Design für Erotik-Produkte

infoin4

02.04.2020 13:20:58

 Logo-Design für Shop für hochwertige Klamotten

jochenbittner

Sehr freundlich, schnell und kompetent. Auf alle Wünsche zügig eingegangen und Fragen ausführlich beantwortet. Definitive Empfehlung.
10.02.2020 17:38:07

 Logo-Design für Unternehmerverband für Tanzschulen

SwingingWorld

Vielen Dank für die professionelle, gute und sehr schnelle Arbeit!
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
07.02.2020 09:46:24

 Logo für Therapeutisches Zentrum

alessamohrlang

Tolle Arbeit! Es wurde sich viel Mühe gegeben, damit wir möglichst flexibel mit dem Logo bleiben können. Vielen Dank für die Geduld und die tollen Ideen!
06.02.2020 23:19:56

 Produktlogo für eine Software im Bereich Onlinetraining gesucht

mailwi3

Tolle Arbeit, sehr schnelle und professionelle Abwicklung. Ich bin begeistert.
24.01.2020 11:33:39

 Corporate Design für freiberuflichen Projekt- und Produkt-Manager

Uli Sommer

Herzlichen Dank für das schöne Logo und die sehr angenehme Zusammenarbeit! Fühlte mich bei allen Wünschen sofort verstanden, die Umsetzung erfolgte auf den Punkt und mit viel Übersicht. Bestens!
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
16.01.2020 14:08:06

 Logo-Design für Umbau/ Sanierung/Renovierung  rund ums Haus

saschalandsberg

06.01.2020 10:41:57

 Logo-Design für handwerkliche Dienstleistungen mit Fokus auf Malerleistungen

mmatthias

Schnelle, unkomplizierte Abwicklung. Kleine Änderungen wurden schnell umgesetzt. Bin sehr zufrieden.
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
04.12.2019 09:51:50

 Logo-Design für Kühl- und Hygieneräume für lebensmittelverarbeitende Betriebe

dikonzept

Topp! Schnell, zuverlässig und genau am Punkt!
03.12.2019 16:42:20

 Logo-Design für psychologische Beratung

maymoebis

Ganz tolle Arbeit. Ich bin super zufrieden und begeistert, wie meine Vorstellungen umgesetzt wurden.
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
27.11.2019 22:07:56

 Logo-Design für einzigartiges, hochinnovatives Coachingprogramm

susanneratzer

superschönes Logo und schnelle Bearbeitung von Änderungswünschen. Sehr nette Kommunikation - absolut empfehlenswert ;)
Vielen Dank für die Zusammenarbeit
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
18.11.2019 04:46:34

 Logo für modernen Golfclub

HankSports

Kreativ, flexibel und schnell.
Vielen Dank.
28.10.2019 20:14:01

 Logo-Design für Landwirtschaftsbetrieb mit Kuh- und Pferdepension

gummehof

Alle Designs aus dem Projekt ansehen
21.10.2019 20:17:36

 Logo-Design für Unternehmen für mobile Lösungen

PellePe

Hat immer sehr schnell auf Änderungswüsche reagiert und diese super umgesetzt!
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
11.10.2019 08:37:45

 Logo-Design für zwei junge Zauberkünstler

office184

Alle Designs aus dem Projekt ansehen
05.10.2019 11:08:52

 Logo-Design für Floristik

monamartens

Alles super!
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
20.09.2019 16:03:46

 Logo-Design für die Beratung und Hilfe von Patienten

Durom

Alle Designs aus dem Projekt ansehen
18.09.2019 11:13:06

 Logo-Design für Psychologische Privatpraxis

coaching4

Hat meinen Logowunsch am besten verstanden und umgesetzt. Hat geduldig auch alle Wünsche zum Finetuning umgesetzt.
13.09.2019 08:43:14

 Logo-Design für Softwareentwicklungsfirma

designerkontakt

Super Kontakt. Gerne wieder.
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
10.09.2019 12:13:43

 Logo-Design für eine Frauengemeinschaft

mowipfli

Alle Designs aus dem Projekt ansehen
05.09.2019 08:21:18

 Logo-Design für Artenschutzprojekt

azimmermann

Die Zusammenarbeit mit "celere" war sehr gut. Änderungswünsche wurden hervorragend und schnell umgesetzt.
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
21.08.2019 09:44:44

 Logo-Design für Pensionspferdebetrieb und Forstwirtschaft

janpoggel

Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit. Unsere Wünsche und Ideen wurden in kürzester Zeit umgesetzt. Wir sind absolut zufrieden und können "unseren" Designer nur empfehlen.
20.08.2019 06:58:13

 Logo-Design für Verlegung und Renovierung von Parkettböden und anderen Böden

infoeu2

Vielen Dank!
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
19.08.2019 15:49:28

 Logo für Coaching/E-Learning-Plattform

infosb1

Tolle Arbeit und sehr gute Zusammenarbeit!
05.08.2019 20:10:46

 Logo-Design für privaten Reitstall

infogo9

super Arbeit, vielen Dank!!
02.08.2019 09:06:01

 Logo-Design für Car-Wrapping-Unternehmen

chhelmberger

01.08.2019 19:33:32

 Logo-Design für Energieberatung für kommunale Energieversorgungsunternehmen

CTNFNRJSSNWE

Schnelle Antwort, gute Ideen und auch nach Gewinnerkürung noch weitere Vorschläge umgesetzt.
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
07.05.2019 16:50:36

 Logo-Design für Dienstleistungen im Bereich der Kinder- und Jugendhilfe

matthiasbr2

Tolles Ergebnis, an die Vorgaben gehalten und doch eine Handschrift mit hineingebracht!
Schnelle, unkomplizierte und nette Kommunikation.

Herzlichen Dank.
03.05.2019 10:13:07

 Logo-Design für Traditions-Autohaus

infoau17

Alle Designs aus dem Projekt ansehen
05.04.2019 15:21:24

 Kampagnen-Logo für Landesverband

sstephan1

Die Zusammenarbeit war einwandfrei. Zuverlässig, professionell und schnell, es hat Spaß gemacht. Jederzeit wieder!
04.03.2019 13:35:51

 Marktführer am österreichischen Kerzenmarkt sucht Logo für Webshop

Kerzenshop

15.02.2019 11:58:14

 Einzigartiges Logo-Design für Malerbetrieb

michaelorr

Alle Designs aus dem Projekt ansehen
05.02.2019 19:52:46

 Logo-Design für Hundestylistin

christina1

Ausgezeichnete Arbeit!
24.01.2019 11:52:56

 Logo-Design für Gebäudereinigung

pal

17.01.2019 17:59:32

 Logo-Design für Startup mit Hautpflegeprodukten

martinsc15

Sehr kompetenter Designer, netter Kontakt, alles prima verlaufen, gerne wieder.
16.01.2019 14:34:14

 Freches Logo für Instagram Kanal

mberthold

Das Design bzw. ein paar gewünschte Varianten wurden professionell und super schnell umgesetzt. Besonders der schon sehr treffende Erstvorschlag hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Auch die Übergabe der Dateien und die vielen enthaltenen Varianten runden den top Eindruck ab. Wir sind absolut zufrieden. Herzlichen Dank!
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
19.12.2018 10:09:15

 Logo-Design für Start-up mit hochwertigen Mircofaser Produkten

almabublat

sehr toller Designer selbst spätere Änderungen hat er gleich erledigt!!
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
07.12.2018 07:28:24

 Logo-Design für Elektromobilitätsunternehmen

goettfried

28.11.2018 12:21:24

 Logo-Design für Sicherheitsdienst

jennygirljp

War schnell im antworten,ging auf extra wünsche ein!Logo entsprach der "Auftragsbeschreibung"
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
12.11.2018 18:05:47

 Logo-Design für Vermietung und Verkauf von Campingbussen

mareikefalk

TAUSEND DANK FÜR ALLES!

Wir waren mit dem Ablauf von Celere mehr als zufrieden, superschnelle Umsetzung.. Klasse Ergebnis!
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
07.11.2018 21:26:49

 Logo-Design für ein Stadtgarten-Cafe

toniahnbosch

05.11.2018 10:48:24

 Paintball/Softair Spielfeldbetreiber sucht Logo-Design

gtautomobile

Perfekte Zusammenarbeit und ein schnelles und höchst zufriedenstellendes Ergebnis! 1000 Dank
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
09.10.2018 14:15:50

 Logo-Design für Haushaltswarengeschäft

johannesschulz

26.09.2018 06:55:14

 Logo-Design für selbständigen Zauberkünstler

miba

Das hat viel Spaß gemacht. Sehr professionell! Vielen Dank für's Mitdenken!
20.09.2018 22:04:26

 Logo-Design für Autorin von Kinderbüchern

drusilla

Einfach wunderbar! Freundlich, flexibel und talentiert. Ich hab ein tolles Design erhalten und kann celere uneingeschränkt empfehlen.
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
19.09.2018 22:30:24

 Logo-Design für Software Entwicklung / for Software Development

stephandiehl

Alle Designs aus dem Projekt ansehen
19.09.2018 09:20:11

 Logo-Design für Ernährungsberatung

infosr

War eine klasse Zusammenarbeit
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
13.09.2018 08:30:28

 Hair&Face Style sucht Logo-Design

biancajungwirth

Sehr toll
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
27.08.2018 19:35:36

 Logo-Design für Fitness-Anbieter

Phoenixkonsole

27.08.2018 18:14:28

 Fachbetrieb für Fassadenreinigung und Algenentfernung benötigt Logo-Design

christophsuppan

Sehr gute Arbeit geleistet! Musste nicht viel verbessert werden und war von Beginn an zufrieden
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
08.08.2018 11:07:45

 Logo-Design für Milchviehbetrieb

josefandreakopp

Alle Designs aus dem Projekt ansehen
01.08.2018 14:31:10

 surfing-jesus.com

ngrs

Klasse entwickelt. Auf meine Ideen eingegangen, eigene eingebracht, perfekt umgesetzt. So haben wir uns dem super Ergebnis immer weiter genähert.
24.07.2018 18:18:47

 Logo-Design für Gastwirtschaft

schumi

Alle Designs aus dem Projekt ansehen
24.07.2018 16:19:03

 Hundefrisör sucht Logo-Design

irislemm

sehr kreativ und das gewünschte perfekt auf den punkt gebracht. jederzeit sehr hilfsbereit und auch mehrmalige änderungswünsche wurden umgehend umgesetzt. äusserst angenehme und freundliche zusammenarbeit. immer gerne wieder!
10.07.2018 15:44:20

 Logo-Design für DJ- und Veranstaltungsservice

infogr7

Der Designer ist direkt auf meine Wünsche eingegangen, zwecks Logo muss stickbar sein. Die Kommunikation hat schnell geklappt, Antworten waren fast unmittelbar im Projekt.
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
28.06.2018 09:49:12

 Logo benötigt für mobile Teekanne mit dem Namen Teeheld

tinovolbracht

24.06.2018 10:12:19

 Tierheilpraktiker und Ernährungsberater für Hunde sucht Logo

Pfifferling

Ich war bestimmt kein einfacher Kunde, da ich überhaupt nicht wusste, was ich wollte.

Celere hatte mir zwei Vorschläge vorgestellt, die mich beide sofort ansprangen. Ich konnte mich nicht entscheiden und so drehten wir noch einige Ehrenrunden, bis es dann letztendlich doch beim ersten Vorschlag mit kleinen Änderungen blieb. Während der ganzen Zeit blieb sie immer zugewandt und setzte Änderungen zügig um.

Ich würde sie auf jeden Fall wieder beauftragen und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Schade nur, dass ich gerade kein neues Logo brauche :-)
18.06.2018 14:49:21

 Logo-Design für eine geschlossene elektronische Bestellplattform

michaelsc14

Sehr guter und netter Kontakt.

Kann ich nur empfehlen.

Sehr gute Arbeit. Weiter so
14.06.2018 16:12:54

 Onlineversandhandel mit Büchern sucht Logo-Design

service24

Alle Designs aus dem Projekt ansehen
31.05.2018 22:34:40

 Tattoo Studio sucht aussagekräftiges Logo-Design

Bustart

07.05.2018 23:15:03

 Logo-Design für Bio Tiernahrung

springerchris

Super! Immer wieder gerne
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
07.05.2018 14:59:32

 Logo-Design  -Themenweg Bunker

infowe8

ich war sehr zufrieden, weiter so!
20.04.2018 19:37:56

 Kleines Dorf sucht Logo-Design

manuel6

Alle Designs aus dem Projekt ansehen
19.04.2018 09:55:16

 Logo-Design für Folienbeklebung und Werbetechnik

office115

Top Service
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
08.04.2018 20:01:18

 Logo-Design für Pflasterbau und Gartengestaltung

tomschwarz

Danke, super Logo...
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
02.03.2018 19:30:23

 Logo-Design für Sprechcoach

infohe10

Alle Designs aus dem Projekt ansehen
16.02.2018 11:45:18

 Logo-Design für Bestattungsbedarf

silkearmann

Briefing verstanden. Kreativ. Schnell. Auf den Punkt. Einfach Klasse. Jederzeit wieder.
02.02.2018 10:42:04

 Logo-Design für Privatdozent in Jura/Rechtswissenschaften

christophwendel

Alle Designs aus dem Projekt ansehen
29.01.2018 21:31:12

 Logo-Design für Kampfkunstschule

workandreberg

Perfekt. Ein wirklich talentierter Designer mit genialer "message transmission" im Logo und kreativen Einfällen.

Top Farbgefühl, und Schriftartenwahl.

Schnelle Reaktionen auf Wünsche und Änderungen mit dem nötigen Kommunikationsverständnis für die Kundenseite.

Trotz Änderungsideen unsererseits, hatte er mit seinem ersten Entwurf doch direkt den richtigen Riecher gehabt. ;-)
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
29.01.2018 15:42:00

 Logo-Design für Coaching

reinhardwirtz

23.01.2018 18:07:39

 Logo-Design für ambulanten Pflegedienst

swetlanabreiden

21.12.2017 20:04:13

 Logo-Design für Tierkinesiologie

hallo6

Vielen Dank für die gelungene Arbeit, gerne wieder!
12.12.2017 10:14:03

 Logo-Design für Anbieter von Bewegungskonzepten für Kinder und Erwachsene

fabianschulz

Sehr gute Zusammenarbeit. Wir sind sehr zufrieden!
07.12.2017 17:44:09

 Logo-Design für Restaurants

infoqu4

Unkompliziert und freundlich. Kleinere Änderungswünsche werden sofort umgesetzt. Vielen Dank!
07.12.2017 15:59:21

 Logo-Design für Sportschule

Brad18

Das Design von Celere spiegelte zu 100% die Unternehmenserwartungen wieder. Obwohl wir über einen nicht unerheblichen Zeitraum eine Vielzahl an Änderungswünschen übersendeten, wurden diese schnell und zur besten Zufriedenheit von Celere durchgeführt. Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit.
06.11.2017 09:59:22

 Logo-Design für Wagner-Hauspersonal sucht kreative Köpfe!

beckerdenise

Immer wieder gern!
Super Service, alle Wünsche wurden schnell und perfekt umgesetzt!
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
01.11.2017 11:52:33

 Logo-Design für LED Modul -Clipled-

wolfgangkoerfer

Schöner Entwurf, hat die Aufgabenstellung sehr gut umgesetzt!
26.10.2017 13:37:07

 Logo-Design für Logistikunternehmen

Cargonet

sehr effizient.
14.09.2017 22:26:14

 Logo-Design für den Hof Liberty (Pferdehof und Reitschule)

marvinklausmann

05.09.2017 15:29:48

 Logo-Design für Küferei und Fasshandel

kontakt56

Alles super, auf Änderungen wurde eingegangen und 1a umgesetzt
16.08.2017 18:20:05

 Logo-Design für Bestattungsunternehmen

dorotheaschick

Sehr nett und auf alle Änderungen und wünsche eingegangen, bis alles gepasst hat.
Danke
15.08.2017 08:32:08

 Logo-Design für Polsterei Konsek

polstereikonsek

Tolle Arbeit! Der Designer ist schnell auf jeden Änderungswunsch von uns eingegangen.
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
13.08.2017 15:43:57

 Logo-Design für Reitanlage

heiko2

30.07.2017 22:21:26

 Logo-Design für Genuss-Geschäft

infoge10

Super Zusammenarbeit und Kommunikation!
Vielen Dank! Sehr zu empfehlen!
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
26.07.2017 13:03:43

 Logo-Design für Händler von Babyprodukten & Kindermode

dennyhe

celere hat bereits beim ersten Entwurf alle Wünsche aufs genauste befolgt! Auch wurde im weiteren Verlauf auf jeden kleinen Änderungswunsch eingegangen! Sehr zu empfehlen!
05.07.2017 16:03:17

 Logo-Design für Laserbeschriftungssysteme

krisha

Gut! Empfehlenswert. Datei in allen passenden Formaten zum direkt verwenden! Danke!
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
05.07.2017 14:40:57

 Logo-Design für einen Getränkelieferdienst

weyers

Vielen Dank für Ihr Design und die problemlose Abwicklung.
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
30.06.2017 19:02:38

 Logo-Design für meinen Käseladen Malte Looman´s Mäusefalle

maltelo

ist auf jeden Wunsch eingegangen. Schnelle und unkomplizierte Kommunikation. Sehr zuvorkommend und hilfsbereit!!!! Sehr empfehlenswert
12.06.2017 20:11:59

 Logo-Design für Jugendsiedlung Heidehaus

jkoehler

Alle Designs aus dem Projekt ansehen
09.06.2017 10:03:42

 Logo-Design für Lifestyle-Marke

christianraderm

Sehr gut auf Änderungswünsche eingegangen. Schnell und zuverlässig.
30.05.2017 15:16:05

 Logo-Design für das Swiss Future Technology Forum

samueleto

Alle Designs aus dem Projekt ansehen
30.05.2017 08:39:43

 Logo-Design für Reiseblog

oenske

Celere hat meine Vorgaben sehr gut aufgenommen und in einer tollen Idee umgesetzt. Kleinere Änderungswünsche sind sehr schnell und sehr gut umgesetzt worden. Perfekt.
Sollte ich einen weiteren Auftrag haben, kann ich mir auch gut eine 1zu1 Arbeit vorstellen. Unbedingt zu empfehlen.
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
23.05.2017 14:55:30

 Re-Design BEAUTIFUL SPORTS Logo

axelkoeln

Sehr kooperativ, einwandfreie Zusammenarbeit. So muss es ein! :-)
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
22.05.2017 18:22:18

 Raumausstattung Josef Niggl

nigglsepp

Alle Designs aus dem Projekt ansehen
19.05.2017 13:50:21

 Hausarztpraxis sucht Logo mit Pep

jessicabungartz

Ich bin sehr zufrieden! Tolle Arbeit, von Anfang an super auf meine Vorstellungen eingegangen, Änderungswünsche prompt und zuverlässig umgesetzt. Top!
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
10.05.2017 14:04:03

 Logo-Design für Res Praxis

sabed

Perfekte Kommunikation und super Umsetzung unserer Wünsche!
05.05.2017 08:38:41

 Logo-Design für die Vermarktung von Schrott und Metallen

onscholz

Tolle, unkomplizierte Umsetzung der Vorgaben. Jederzeit wieder!!
Danke
02.05.2017 11:47:36

 Logo-Design für ganzheitliche Ernährungsberatung

xxbitter

Sehr sehr gute Zusammenarbeit, geht schnell auf Änderungswünsche ein. Gerne wieder
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
24.04.2017 16:16:59

 Online-Kosmetik-Shop sucht Design für ein neues Logo

infosk5

Ich bin sehr zufrieden.
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
18.04.2017 11:21:47

 Logo-Design für Ergotherapiepraxis sucht Design

sarahgerhardt

Sehr netter Designer, der meine Vorstellungen toll umgesetzt hat und sich sehr viel Mühe gegeben hat.
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
07.04.2017 11:53:30

 Logo-Design für Demeter-Gärtnerei (Gemüsebau)

Louisgarde

celere hat super die Angaben aus dem Briefing umgesetzt und genau unseren Geschmack und Stil getroffen, das Logo sind einfach "wir". Die Kommunikation lief toll, Änderungswünsche wurden schnell und gut umgesetzt. Gerne wieder :)
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
07.04.2017 10:55:15

 Logo-Design für Technologie start-up

winter

Wir sind mit dem Logo sehr zufrieden. Schnelle Erstellung und Anpassung an unsere Wünsche. Prima!
04.04.2017 09:49:06

 Logo-Design

infoag1

TOP!!
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
02.04.2017 22:36:53

 Logo-Design für Critical Walks - History Reclaimed (digitale Geschichtspfade)

LaTalpa

Ganz herzlichen Dank für die tolle Arbeit!
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
21.03.2017 09:48:52

 Y.E.S. STARKE MÄDCHEN- Das Training fürs Leben

infost9

Celere hat kreative Vorschläge gebracht, Wünsche sehr aufmerksam und adäquat umgesetzt und gut informiert, sowie Details ohne Weiteres modifiziert. Wir können die Zusammenarbeit mit ihr sehr empfehlen!
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
17.03.2017 21:13:59

 Autologistik sucht stylisches Logo

Joe69hammoud

Danke alles super Gelaufen Schnelle umsetzung der Anpassungs Wünsche Perfekt Sorry der späten bewertung habe es gerade erst gefunden :)
15.03.2017 10:46:06

 Logo-Design für Psychologische Lebensberatung

MoBu

Gleich der erste Entwurf der Designerin hat mir gut gefallen; die Beschreibung aus dem Projektbriefing war erkannt und umgesetzt worden. Änderungswünsche - auch zum Probieren, wie es aussehen könnte - wurden prompt umgesetzt, genau so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Die Kommunikation mit der Designerin war angenehm. Zum Abschluss wurde ich noch einmal überrascht durch eine professionelle Datenübergabe. Die Logo-Dateien wurden in verschiedenen Farbvarianten bereitgestellt. In einem gesonderten Textfile wurden alle notwendigen Informationen zu den Dateien zusammengefasst. Herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit und weiterhin viel Erfolg!
06.03.2017 19:46:43

 Körperpsychotherapeut benötigt Logo

markusdeeg

Der Designer hat meine Vorstellung bestmöglich umgesetzt. Schon sein erster Entwurf erfüllte meine Wünsche und bedurfte keiner Korrekturen. Ich habe den Eindruck, dass er mein Briefing so gut verinnerlichen konnte, dass es ihm möglich war, meine beschriebenen Anforderungen hervorragend umzusetzen und aufs Papier (bzw. den Monitor) zu bringen.
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
06.03.2017 18:06:32

 Logo-Design für individuelle Wohnraumgestaltung

juergensauter

Auf Anhieb mein Briefing super umgesetzt. Nach ein paar kleinen Änderungswünschen, die jedes Mal umgehend bearbeitet wurden, stand schon recht schnell das für mich perfekte Logo fest.
Sympathischer Kontakt, professionelle Arbeit und ein tolles Ergebniss, was will man mehr?!!!!

Fünf Sterne und absolute Weiterempfehlung.


Wohn(t)raumkonzept Jürgen Sauter
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
04.03.2017 23:22:00

 Logo-Design für Kindertagesstätte

oli1

Sehr angenehmer und hilfsbereiter Designer.
Kann ich nur weiter empfehlen !
03.03.2017 14:08:23

 Logo-Design für Herstellung und Vertrieb von bio-zertifizierten Desserts

marcomuratore

Vielen Dank, sehr Creative und schnell Umsetzung.
01.03.2017 12:54:32

 Logo-Design für tierischen Onlineshop gesucht

katharinajacob

25.02.2017 18:02:41

 Logo-Design für... verliebt, verlobt, verheiratet!

fwojciechowski

Wunderbar reibungslose Abwicklung und ein grandioses Logo!
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
13.02.2017 10:04:35

 TCM- traditionelle chinesische Medizin - Akupunktur - Miriam Zimmermann

miriamzimmerman

Alle Designs aus dem Projekt ansehen
10.02.2017 23:06:46

 Logo-Design für Missal Erdbau-Gartenbau

vadimmi

Alle Designs aus dem Projekt ansehen
06.02.2017 14:08:04

 Logo-Design für eine Coaching Firma - Persönlichkeitscoaching

lars4

Die Zusammenarbeit war sehr gut! Schnell, Professionell und kreativ! Jederzeit gerne wieder!
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
19.01.2017 15:39:12

 Estrichfirma sucht modernes Firmenlogo

damjansrecko

Hat sich sehr bemüht mich zufrieden zu stellen
11.01.2017 12:30:05

 Innovatives Logo-Design für die Grüne Branche

infowe7

schnelle und korrekte Umsetzung unserer Wünsche
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
30.08.2016 14:01:18

 Logodesign für Marke - Thema Schlafen

mauricegl

Super Arbeit, sehr gute Umsetzung der Vorgaben. Gerne wieder.
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
01.12.2015 14:54:35

 Logo für integrale Marketingagentur

angelako1

Der Auftakt einer wunderbaren Geschäftsbeziehung... Da wird sicherlich noch einiges kommen... Sehr empfehlenswert!!!
29.11.2015 12:15:59

 Fotografie

agnestr

19.10.2015 23:27:49

 growstar.de

florianke

Sehr schnelle Arbeit, gleich den richtigen Geschmack getroffen, sehr schnell eine Überarbeitung vorgenommen - nur zu empfehlen.
28.07.2015 20:39:17

 Schweiz Consulting

webinfinty2013

30.06.2015 14:39:09

 Fliesenleger sucht ein logodesign

lechsc

Alles in Ordnung, bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
12.05.2015 23:08:08

 Geheimnisvolles Logo gesucht!

wahidra1

Alles bestens, vielen Dank, mfG VIP-Team
20.10.2014 12:27:03

 Logo für Kommunikationsagentur

frankmue1

Wir haben ein Logo für unsere Kommunikationsagentur beauftragt, unser Anspruch und unsere Erwartungen waren zugegebenermaßen hoch. Der Entwurf von celere hat sich aufgrund seiner Designqualität und kreativen Eigenständigkeit von den anderen Beiträgen stark abgehoben und es waren wirklich viele! Dieser Entwurf wurde in einer engmaschigen Abstimmung weiter optimiert und verfeinert. Die Vielfalt der angebotenen Alternativen, die Variationsbereite und ganz generell das Engagement waren beeindruckend. Wir arbeiten tagtäglich mit Profi-Designern zusammen, doch nur selten läuft alles so reibungslos, mit so viel Verständnis für die Aufgabe und so viel Einsatz. So gehört die intensive Recherche in Verzeichnissen für Schriftfonts wohl kaum zum Standardprogramm ... Am Ende stand ein 1A Ergebnis, das für unser Unternehmen von großem Wert ist. Wir sind mehr als zufrieden und freuen uns auf eine Fortsetzung. Herzlichen Dank!
14.06.2014 21:41:15

 (Techno) Musiker sucht Logo

felixbe3

Alles Super!!! Sehr zu empfehlen :)
14.04.2014 18:13:16

 Seniorenbetreuung sucht Logo

nicoleri

Ich fühlte mich von celere optimal betreut. Sie reagierte zuverlässig und prompt. Ebenfalls hatte sie das richtige "Gefühl" für Farbe und Stil.
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
20.11.2013 11:28:25

 FreZetTi

joergsc2

Vielen Dank ... für ein frisches, modernes und
ansprechendes Design ...

Viele Gruesse
Joerg
02.08.2013 11:24:48

 Corporate Identity für extravagante Möbelfirma

thomasoh

Wir bedanken und uns für ein perfektes Logo.
19.05.2013 15:21:16

 Taschendesign für sinnwert

oho1

Wir bedanken uns für die professionelle Umsetzung unseres Auftrages und die einwandfreie Zusammenarbeit.
04.04.2013 09:59:51

 Camp Kroko

LottaLeben Media

11.09.2012 11:11:48

 Unternehmensgruppe Kleid

jenspeterkl

Es war wirklich eine Freude mit celere zu arbeiten. Sie hat uns stets das Gefühl vermittelt, dass Fragen, Wünsche und Anregungen jederzeit willkommen sind. Diese hat Sie umgehen umgesetzt, egal wieviele Änderungswünsche von mir kamen. Trotz einer umfangreichen Aufgabe hat Sie sich von den anderen Desingern abgehoben und etwas einzigartiges geschaffen.
Wir sind mit seiner Arbeit vollends zufrieden und werden Ihn gerne mit weiteren Aufträgen betrauen.
Vielen Dank
17.08.2012 14:30:56

 Logistics Evolution GmbH

michaeldo

Celere hat uns tolle Designentwürfe für Logo, Visitenkarte, Briefpapier und Web-Header erstellt und unsere Änderungswünsche immer wieder schnell umgesetzt.
Wir sind sehr zufrieden und können Celere absolut weiterempfehlen!
01.08.2012 22:24:09

 Logo für Bauunternehmung

reneim

Herzlichen Dank...
Liebe Grüsse René
10.07.2012 23:31:02

 Trainer CD

Trainer

Als ich mein Projekt gestartet habe, hatte ich mir schon einige Monate Gedanken gemacht. Umso mehr überraschte mich das Ergebnis. Durch die vielfältigen Entwürfe der Designer und ganz besonders möchte ich hier nochmal meine Gewinnerin die Designerin Celere hervorheben, welche mich in stundenlanger, sehr kompetenter und geduldiger Arbeit zu einem für mich optimalen Design geführt hat, welches meine anfänglichen Erwartungen weit übertraf. Die Beratung von Celere belief sich nicht nur auf das Design an sich, sondern auch Papier und Druckart wurden mit mir besprochen und erklärt. Ein rundum Sorglos-Paket.

Fazit: Celere habe ich als eine äußerst kompetente und engagierte Designerin erlebt, welche ich immer wieder anfragen und empfehlen werde.
04.05.2012 10:43:07

 Kinderarztpraxis Dr. Birthe Fleck

birthefl

Projektumsetzung, Kreativitaet und Zusammenarbeit absolut herausragend! Bin einfach gluecklich ueber das Endergebnis. Volltreffer!!!
22.02.2012 07:19:40

 Aufbereitung Modellbaushop Logo

oliverkr

Wagte etwas anderes und wurde als Gewinnerin belohnt.
Hervorragende schnelle Arbeit. Mehr als zufrieden.
29.01.2012 11:27:24

 Logo für Seniorenheim

Leni Mae

Danke, professionell, kreativ, schnell. Einfach super! Gerne wieder!
17.01.2012 08:45:32

 Logo für mich

susanneba

Ich bin sehr positiv überascht über die punktgenaue Umsetzung des Briefings. Schön, zu sehen, dass sich jemand so gut ins Thema einfühlen kann und es so treffend verbildlicht! Chapeau!
07.06.2011 21:52:07

 Logo für mich

susanneba

Ich bin sehr positiv überascht über die punktgenaue Umsetzung des Briefings. Schön, zu sehen, dass sich jemand so gut ins Thema einfühlen kann und es so treffend verbildlicht! Chapeau!
07.06.2011 21:52:07

 Klosterhotel Neuzelle

nicope

Wir haben eine gute Auswahl an verschiedenen Designs erhalten und konnten so eigene Vorstellungen mit den Vorschlägen Schritt für Schritt zusammeführen. Wir sind absolut mit dem Ergebnis zufrieden. Tolle Sache!
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
18.04.2011 12:59:15


5€ Gutschein für Newsletter-Abonnenten *


Ich bin mit den AGB einverstanden. Ich bin mit den AGB einverstanden.

Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und akzeptiere sie.

Newsletter abonnieren

Daten werden von uns nie an Dritte weitergegeben. Die Abmeldung ist jederzeit möglich.

*Der Gutschein ist einmalig gültig und wird auf die Einstellgebühr angerechnet. Keine Barauszahlung möglich. Der Gutschein kann nicht mit weiteren Gutscheinen kombiniert werden. Fenster schließen