NEU: FullService-Pakete – kein Aufwand für Dich! Jetzt hier entdeckenarrow_forward
close
Livero Point

Livero Point

Elite-Designer
Deutschland

zuletzt online vor
818 Tagen 12 Std.

Mitglied seit
27.08.2015

122
GEWONNENE PROJEKTE
0
AKTUELLE PROJEKTE

10%
ERFOLGSQUOTE
39
1ZU1-PROJEKTE

Schwerpunkt

Anzeigenwerbung, Außenwerbung, Bannerwerbung, Broschüren, Corporate Design, Illustrationen, Verpackungsdesign, Plakatwerbung, Printwerbung, Flyerdesign


 Design eines Buttons für 25 jähriges Jubiläum

alautenschlager

sehr schnell die ersten Vorschläge erhalten, es wurde genau das erfüllt was wir wollten, ich fühlte mich in allen Vorschlägen verstanden. Man kann sage den Nagel auf Anhieb auf den Kopf getroffen, danke für diese tolle Arbeit. Diese war das Preisgeld in jedem Fall wert.
LG Albert
30.07.2021 17:40:26

 Ansprechendes Layout für Geschichte von Oldtimern

jnentwig

Grossartiges Design, supernette Zusammenarbeit, megaschnelle Rückmeldung auf meine dusseligen Fragen - dass "Livero Point" sich meines Projektes angenommen hat, war ein echter Glückstreffer! Ich bin sowohl mit dem Ergebnis als auch mit der Kommunikation während des gesamten Prozesses absolut happy! Das hat richtig Spaß gemacht und auf meine Oldtimer-"Broschüre" bin ich stolz wie Bolle... Schade, dass man hier nicht 10 Sterne vergeben kann - "Livero Point" hätte sie verdient!
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
20.06.2021 17:46:45

 Präsentationsvorlagen für virtuelles Vertriebstraining

jakob5

Sehr freundliche und schnelle Kommunikation, Änderungswünsche wurden sofort umgesetzt, zusätzlich gab es noch hilfreiche Anregungen.
Absolut professionell, gerne wieder!
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
02.06.2021 09:48:56

 Fahrzeugbeschriftung für Familienunternehmen

datzerlandsham

Sehr freundlicher und kompetenter Designer. Seine Ideen haben uns sofort überzeugt und er hat alle unsere Änderungswünsche schnell umgesetzt. Jederzeit gerne wieder
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
20.05.2021 19:01:42

 Präsentationsvorlagen für deutsche Vermögensverwaltung

einTraumtaenzer

Dieser Designer ist einfach nur der Wahnsinn. Ich kann einfach nur DANKE sagen.
16.05.2021 23:49:06

 Broschüren-Design für Filmproduktionsunternehmen

ceros

Schnelle, und unkomplizierte Arbeitsweise - Toller Designer :-)
12.05.2021 17:16:39

 Etiketten für CBD-Produkte

Jana Lukic

Livero Point unser Designer, hat großartige Arbeit geleistet. Gefühlt hat er Tag und Nacht gearbeitet. Sehr hilfsbereit und freundlich und das wichtigste mega kreativ. Vielen Dank für deine tolle Arbeit und die Unterstützung. Hat das Projekt sehr professionell abgewickelt.
12.05.2021 14:01:51

 Webdesign für Filmproduktionsunternehmen

ceros

Schnelle Reaktion und unkomplizierte Anpassung von Entwürfen - Top Designer
08.05.2021 18:02:08

 Logo-Design für Accessoires

infoin10

Alles top
03.05.2021 23:41:49

 Logo-Design für gemeinnützigen Verein

ZeroX

Livero Point ist ein toller Designer! Die Arbeit hat Spaß gemacht, die Reaktion auf Wünsche war super und wurde brillant umgesetzt. Hervorragende Kommunikation während des gesamten Projekts! Sehr gerne wieder!
05.10.2020 19:45:53

 Glückwunschkarten-Design für 18. Geburtstag gesucht

kuehn

tolles Design, tolle Kommunikation, Klasse gerne wieder
09.09.2020 16:10:36

 Plakat-Design Workshop gegen Prüfungsangst

infoba30

sehr fleißig, sehr engagiert, gibt mehr als man von ihm erwartet. ausgezeichnete Arbeit!!!
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
02.09.2020 08:08:12

 Corporate Design für die Buen Camino! GmbH

christophse

Mega Partner, jedes Feedback wurde gehört und angenommen. Gerne wieder!
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
06.07.2020 17:54:19

 Logo-Design für Beratung für Verpackungslösungen

rhartmann

Hervorragender Entwickler, sehr schnell, kompetent und geht auf alle Wünsche ein. Hat Spaß gemacht, gerne wieder :-)
02.07.2020 13:06:17

 Webbanner-Design für Beteiligungsunternehmen

infosp11

sehr gute Arbeit !
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
19.06.2020 10:29:18

 Plakat-Design für Juwelier

kontakt175

Ich habe schon mit vielen Designern gearbeitet aber noch nie solch eine schöne Arbeit gesehen.

Hat sich sehr viel Zeit für mich genommen.
Hat auch meine Änderungen ohne Zweifel nach meinen Wünschen bearbeitet.
Sehr zu empfehlen
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
10.06.2020 16:44:22

 Plakat-Design für Hypnose-Coaching

infoba30

perfekte, sehr gut durchdachte Arbeit! schnelle Ausführung mit mehr Varianten als erwartet. Danke!!!
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
26.05.2020 03:04:11

 Fahrzeugbeschriftung für Maschinenbau/Fahrzeugbaufirma

fkirmaier

Sehr gerne wieder, hat alles wunderbar geklappt.
25.05.2020 18:28:26

 Corporate Design für ökologisches Projekt

mailoe

Dieser Designer hatte sich spürbar und in besonderer Weise mit unserem Anliegen auseinandergesetzt, bevor er den ersten Entwurf vorlegte. Er hat es im laufenden Prozess dann hervorragend verstanden, unsere Wünsche umzusetzen - bis wir schließlich zu dem Ergebnis gekommen sind, das für uns perfekt ist. Die Kommunikation mit dem Designer war zu jeder Zeit möglich und intensiv. Besonders hervorzuheben: Er hat uns seinen Design-Ansatz detailliert begründet, was in unserem Team zusätzlich sehr gut angekommen ist. Den Prozess der Datenübergabe hat er stets kommunikativ begleitet und vor allem auch alles verständlich erklärt. Wir freuen uns schon auf die künftigen 1zu1-Projekte mit ihm!
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
21.05.2020 15:01:17

 Fahrzeugbeschriftung_SPIRITi.ch

infosp16

Sehr geehrter Livero Point
Sehr geehrte Unsichere und Werweisser

An einem Sonntag haben wir uns -SPIRITi.ch- spontan dazu entschieden, unser neues Geschäftsfahrzeug über die Plattform „designen-lassen“ designen zu lassen. Bereits am Montag haben wir durch den sensationellen Top-Designer Livero Point mehrere aufwändige Vorschläge erhalten, welche abschliessend perfekt und auf Anhieb unsere Erwartungshaltung um ein Mehrfaches übertroffen haben.

Ich persönlich bin überaus sehr froh und vor allem sehr dankbar für diesen sehr kompetenten Kontakt und werde Projekte bezüglich Designs aller Art nur noch gemeinsam mit Livero Point angehen. Des Weiteren ist die Kommunikation mit ihm klar, proaktiv und überaus sehr vorbildlich, was die Projektdauer natürlich erheblich auf einen raschen Punkt bringt.

Ebenfalls sehr vorbildlich und mittel- bis langfristig sehr geldeinsparend, sind die unaufgeforderten, relevanten Tipps hinsichtlich der nun praktischen Umsetzung des Designs am Geschäftsfahrzeug durch ihn.

Livero Point ist ein absoluter Fachmann und wir können ihn überaus empfehlen.

Slangevar und bis bald

Patrik Berger - SPIRITi.ch
13.05.2020 08:36:25

 Logo & Visitenkarte für Softwareentwicklungsfirma

drhermann

Ein super Designer, der in unserem Wettbewerb insbesondere durch herausragende Kommunikation gepunktet hat.
Er ist auf jeden unserer Änderungswünsche direkt eingegangen und wenn etwas unklar war gab es direkt Rückfragen oder mehrere Varianten zur Auswahl. Auch wenn wir einmal ein Design "verschlimmbessern" wollten, bekamen wir konstruktives Feedback und weitere Varianten zur Auswahl mit entsprechender Begründung.
Besser kann es kaum laufen, ich kann diesen Designer wirklich jedem empfehlen.
03.05.2020 11:54:29

 Corporate Design für Immobilienfirma

guenterpi

Top Designer mit erstklassigen Vorschlägen. Unkomplizierter und total netter Kontakt.
18.03.2020 14:03:45

 Logo & Visitenkarte für Internet-Auftritt eines Fachzentrums für Abwasser- und Abscheidetechnik

jhinrichsen

Danke, alles war bestens !
10.03.2020 18:05:11

 Icon-Design - Targetfaces arrowfight.com

enisbrulic

Sehr kompetent, ausführlich und schnelles Feedback.
Änderungswünsche wurden schnell umgesetzt.
Eigene, neue Ideen und Vorschläge wurden eingereicht. Sehr gute Kommunikation.

Hat viel spass gemacht, und sehr gerne wieder.
Sehr Empfehlenswert.

Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Vielen vielen Dank.
17.02.2020 00:03:36

 Logo & Visitenkarte

infore20

11.02.2020 20:13:52

 Logo-Design für Gasthaus

userle

Sehr netter Kontakt, und schnelle Umsetzung.
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
16.01.2020 10:26:20

 Fahrzeugbeschriftung für Vermietung von einzigartigen Campervans

bernhardmitter

Sehr kreativ und flexibel ... sehr empfehlenswert
05.01.2020 21:58:15

 Logo & Social Media Paket für Buchungsportal für Ferienwohnungen und Häuser

martyol1

04.01.2020 14:27:30

 Corporate Design für regionale Gebäudetrocknung

infomy9

Sehr Professionell, Kreativ, schnell und zuverlässig.
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
29.11.2019 22:01:41

 Claim (max. 5 Wörter) für Unternehmen gesucht

nicolgroeschel

29.07.2019 14:03:05

 Onlinehändler für Anglerartikel sucht Logo-Design

juergsc

28.06.2019 03:10:21

 Corporate Design für psychologische Beratung, Gesundheitsprävention und Persönlichkeitsentwicklung

hetscholdpilar

Anfänglich war ich mehr als skeptisch, ob das alles so klappt, wie ich es mir vorstellte.

Als völlig Unerfahrene auf diesem Medien-Gebiet, habe ich den Designer Livero Point sicherlich stark herausgefordert. Er hat mir jedoch immer und immer wieder alles in Ruhe erklärt und mich bildlich gesprochen an die Hand genommen.

Durch seine kreative Art ist ein wunderschönes Corporate Design entstanden. Auch die Arbeit im 1 zu 1 Projekt hat meine Erfahrungen nur noch einmal abgerundet. Top Designer mit sehr umsichtiger Arbeitsweise.

Ich würde Livero Point jederzeit meinen Freunden empfehlen.

Pilar
24.06.2019 17:16:22

 Logo-Design für Verbundsprojekt aus Handwerkskammer & Kreishandwerkerschaften

barbarawalden

Vielen Dank! Anpassungen und Wünsche wurden zügig und präzise umgesetzt und angepasst. Tolle Arbeit!
19.06.2019 13:09:14

 Logo & Visitenkarte für Reparatur von Hydraulikzylindern

infozy

Vielen Dank für das tolle Logo und die schönen Visitenkarten.
Alle Anforderungen wurden zu 100% erfüllt.
Super Service, keine Wartezeiten.
Ich kann Oliver nur empfehlen.
Immer wieder gerne. :-)
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
28.05.2019 22:02:22

 Logo-Design für Dachverband der Amateurtheaterszene

babetteulmer

Alle Designs aus dem Projekt ansehen
22.05.2019 12:29:37

 Corporate Design für Training, Coaching, Motivation in Form von Vorträgen und Beratung

herberthauser

Liebe User, ich kann euch Livero Point mehr als Empfehlen!! Seine Arbeit ist Weltklasse!! Am Anfang eines Projekts ist man unsicher und weiss nicht so recht, was gut ist und dann kommen einem mit der Zeit immer mehr Ideen und Wünsche in den Kopf. Livero Point ist auf alles eingegangen und hat sich unendlich viel Mühe gegeben. Ich weiss, ich war ein schwieriger Kunde aber Livero Point hat das so großartig gemacht und ich bin so stolz und glücklich über mein IC. Ich kann euch diesen Desiger nur empfehlen. Die Plattform ist super und ich würde mich immer wieder für desinglassen.de und besonders für Livero Point entscheiden. Vielen Dank Herbert Hauser
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
17.05.2019 23:18:44

 Logo & Visitenkarte für landwirtschaftlichen Betrieb mit Selbstvermarktung

jochengorski

Fünf Sterne sind zu wenig. Livero hat seinen Auftrag mit vollster Zufriedenheit erledigt.
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
15.05.2019 19:03:09

 Visitenkarten-Design für Psycho-Kinesiologie Praxis

Fred

Livero Point Oliver war ein vorzüglicher Grafiker, er hat alle meine vielen Änderungswünsche, kreativ und sehr speditiv umgesetzt, hat eigene Ideen mit eingebracht und einfach tolle Arbeit geleistet, jederzeit sehr zu empfehlen.

Viele Grüsse
Fred
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
04.04.2019 17:52:54

 Visitenkarten-Design für Gesundheits- und Ernährungsberaterin

jessidawe

Tolle Kommunikation und Umsetzung meiner Vorstellungen. Viele Vorschläge und zügige Antworten auf jegliche Fragen. Immer wieder gerne. Großartige Zusammenarbeit und ein noch größeres Dankeschön
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
03.04.2019 12:25:34

 Corporate Design für Automotive-Probleme

jannises1

Schnelle, professionelle, puenktliche Arbeit - geht auf den Kunden zu - alles super! Nur weiterzuempfehlen.
25.03.2019 17:34:15

 Flaschenetiketten-Design in rechteckiger Grundform für Biermanufaktur

jessicabettfueh

Der Kontakt war sehr professionell und angenehm. Wir wurden hilfreich beraten. Auf unser Feedback haben wir in kurzer Zeit jeweils neue Entwürfe erhalten. Die Zusammenarbeit und der Service war deutlich über unseren Vorstellungen. Wir können LiveroPoint nur weiterempfehlen!
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
18.03.2019 23:34:04

 Icon-Design für privaten Blog

hamburgerblock

meine Ideen wurden gut umgesetzt.Gefiel mir von Anfang an. Guter Job. Danke
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
12.03.2019 16:42:28

 Logo-Design für Auswahlberatung bei der Firmenfahrzeugbeschaffung

jge1

Sehr schnell, flexibel und freundlich. Wir sind sehr zufrieden.
04.02.2019 08:54:11

 Corporate Design für Energiemakler

Pferde64

klasse Ideen, schnellste umsetzung unserer Wünsche und Anregungen, tolle Zusammenarbeit....so gut hätten wir es nicht erwartet.
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
04.12.2018 18:51:23

 Fahrzeugbeschriftung für kommunales Wohnungsunternehmen

michaelratz

28.11.2018 08:24:29

 Fahrzeugbeschriftung für schwarz glänzenden FORD TRANSIT

hobbycars

Wir waren super zufrieden! Alle Wünsche wurden promt umgesetzt. Toller Service. Tolle Kommunikation. Nur zu empfehlen.
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
27.11.2018 12:47:15

 Geschäftspapiere für mittelständische Baufirma

guenterpi

26.11.2018 10:27:41

 Fahrzeugbeschriftung für Gebäudemanagement

lahde

Wir sind begeistert von unserem neuen Design! Tolle professionelle Arbeit und super schnelle Kommunikation, so lieben wir das :-) Auch die nächsten Fahrzeuge werden Ihre Beschriftung von Oliver bekommen - vielen Dank und liebe Grüße von der LAHDE GmbH - Julia Lahde mit Team <3
20.11.2018 10:33:00

 Corporate Design für Hypnosepraxis

diplompsycholog

Livero Point geht auf Vorschläge ein, macht daraus sehr zügig eigene Entwürfe und ist geduldig im Umgang mit Korrekturwünschen, es war eine angenehme, produktive und professionelle Zusammenarbeit. Ich kann Ihn empfehlen!
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
17.11.2018 11:31:02

 Programmierer für Automatisierung-Anlagen benötigt Corporate Design

andreaswilhelm

Kommunikation war sehr freundlich und effektiv. Auf Wünsche wurde sofort eingegangen.
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
16.11.2018 13:11:50

 Hingucker-Fahrzeugbeschriftung eines dunkelgrauen BMW 1ers gesucht

infoid1

Livero Point hat von Beginn an verstanden, worauf es uns ankam. So waren wir vom ersten Vorschlag begeistert und es war nur noch eine kleine Korrektur zum finalen Ergebnis notwandig.
Gerne arbeiten wir mit Livero Point wieder zusammen und können diese durchweg empfehlen.
12.11.2018 17:37:47

 Corporate Design für Garten- und Landschaftsbau-Unternehmen

galabauregner

Perfekt umgesetzt. Wünsche wurden umgehend angepasst. Sehr sehr netter Kontakt!! Vorbehaltslos zu empfehlen
12.11.2018 08:25:27

 Logo-Design für Architektur und Baumanagement

marcoehrler

Besten Dank für die gute Zusammenarbeit.
03.11.2018 14:40:18

 Sachverständiger für das Sanitär- und Heizungsbaugewerk sucht seriöses Logo

anfrage3

Angenehmer und professioneller hätte die Zusammenarbeit nicht sein können. Sowohl menschlich wie auch fachlich war der Designer erste klasse. Er hat meine Änderungen oder Anmerkung zeitnah umgesetzt und brachte auch eigene Ideen und Vorschläge ein (war auch so gewünscht von meiner Seite). Die Kommunikation lief immer zeitnah und war sehr angenehm so das es fast schon schade ist das das Projekt schon zu Ende ist.
Ein Designer der für seine Arbeit lebt. Das Ergebnis ist perfekt geworden vielen Dank noch einmal.

Alles gute für Ihre weitere Zukunft.
20.10.2018 17:11:47

 Logo-Design für EPU

martinhann

hat Perfekt funktioniert. Sehr professionell und sehr zu empfehlen!
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
09.10.2018 14:09:40

 Visitenkarten-Design für mobilen Wedding-DJ

infosa9

Livero Point hatte jederzeit ein Gefühl dafür, in welche Richtung meine Wünsche und Vorstellungen gehen und hatte diese promt umgesetzt. Seine eigenen Vorschläge trafen immer genau ins Schwarze. Die Zusammenarbeit war hervorragend.
07.10.2018 11:54:53

 Gasthaus sucht Logo-Design mit Schnecke

marco7

Sehr motivierter Designer. Gute und schnelle Kommunikation.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Resultat - jederzeit gerne wieder.
12.09.2018 11:42:39

 Fahrzeugbeschriftung für kleinen Toyota Aygo

antoinettelazar

Hat sich immer wieder interessiert und per Kommentar gemeldet. Das habe ich sehr geschätzt!
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
05.07.2018 09:46:05

 Logo-Design für FinanzPaulus

paulus

Technik ist eine Sache, aber den Kern einer Story zu erkennen und daraus ein Bild zu machen die andere. Herzlichen Dank
03.07.2018 12:35:02

 Fahrzeugbeschriftung für Imkerei und Keramikarbeiten

infoke2

Ich bin sehr zufrieden und freue mich immer wieder über solch kompetente Designer
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
15.06.2018 10:23:48

 Visitenkarten-Design für Beratungsunternehmen

ih1

04.06.2018 20:11:09

 Flyer-Design für Steuerberater

drmuehlen

Sehr zeitnahe Bearbeitung und Beantwortung von Fragen, sehr ausführliche Informationen auch für einen Laien wie mich. Der einzige Designer mit einem völlig eigenständigen Entwurf auch was das Format betrifft (alle anderen Entwürfe waren "DIN lang").

Der Entwurf war neben wenigen anderen der "wertigste", was ausdrücklich gewünscht war. Einige Entwürfe gingen deutlich weniger auf die Erfordernisse ein.
29.05.2018 16:25:48

 Verpackungsdesign für Keramik Verdunster

patricre1

TOP DESIGNER!
LiveroPoint steht für ausgezeichnete Qualität und Zusammenarbeit!
Unsere Wünsche wurden zeitnah und zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt.
Wir sind sehr zufrieden und können den Designer wärmstens Empfehlen.
27.05.2018 12:35:05

 Fahrzeugbeschriftung für Solarfachbetrieb

Germansol01

07.05.2018 18:40:03

 User interface Icons für Kanal-TV-Geräte

support

Professionelle, flotte Arbeit. Die speziellen Anforderungen gut verstanden und umgesetzt. Jederzeit gerne wieder!
26.04.2018 17:05:21

 Corporate Design für Palliative Versorgung

marcro

Livero Point hat sich gut mit diesem schwierigen Thema auseinandergesetzt und es super umgesetzt. DANKE
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
20.03.2018 18:55:19

 Visitenkarten-Design für Garten- und Landschaftspflege

stefanri1

Livero Point setzte meine Vorstellungen absolut super um ich kann Ihn nur weiter empfehlen. vielen dank
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
18.03.2018 22:53:18

 Fahrzeugbeschriftung für modernen Handwerksbetrieb

hubertreiter

Er ging auf unsere Wünsche ein und setzte diese gut um.
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
16.03.2018 09:31:31

 CD-/Plattencover Löwenherzen Song “Nimm dir ein Herz - ...)

hja

Schnelle erste Vorlagen, gewinnende Vorschläge, Briefing sehr passend umgesetzt in verschiedenen Design-Variationen. Bis zum Abschluss des Projektes sehr engagierte und professionelle Zusammenarbeit, perfekte Abstimmung in der Kommunikation...und zu guter letzt: ein sehr sympathischer Partner. Vielen herzlichen Dank vom Projekt Löwenherzen.
12.03.2018 12:42:26

 Logo-Design für Weinbar

valentine1

Tolle Vorschläge, Briefing sehr passend umgesetzt.
Sehr zuverlässige Arbeit, freundlicher Kontakt und zahlreiche Vorschläge sowie Anpassungen.
Hat Spaß gemacht.
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
05.03.2018 21:40:09

 Logo-Design herbert  für CBD Cannabis Produzent (B2C)

lakesidecultiva

Vielen Dank für die schnelle Reaktion und die guten Design-Variationen!
25.02.2018 16:00:05

 Corporate Design für  Entwickler und Hersteller von Produkten für die private Geflügel/Kleintierhaltung

strobel

Ein sehr engagierter und professioneller Designer, ich bin rundum höchst zufrieden. Gerne wieder!
09.02.2018 17:54:24

 Icon-Design für Elektriker-Firma

roberttraut

Ich kann diesen Designer ohne Einschränkung weiterempfehlen.
Vor allem die schnelle Reaktionsgeschwindigkeit und die schnelle Einarbeitung meiner Wünsche möchte ich an der Stelle hervorheben.
Vielen Dank!
Gerne wieder.
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
06.02.2018 14:28:48

 Logo & Visitenkarte für Keramikkunst

infoke2

Livero Point macht eine Klasse Arbeit und steht voll und ganz dahinter. Seine Arbeit hat mich von Anfang an sehr angesprochen und gleich überzeugt. Der Kontakt war sehr freundlich und bei Fragen konnte er immer schnell und ohne Umschweife weiterhelfen. Sehr sympatisch und hilfsbereit. Freue mich über eine weitere Zusammenarbeit.
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
04.02.2018 19:50:59

 Honig-Etiketten Design

andispieser

Livero Point ist ein sehr sympathischer Designer.

Seine Entwürfe entsprachen von Beginn an meinen Vorstellungen und die Zusammenarbeit am Projekt wurde zusehends interessanter.
Für mich war es entscheidend wie Livero Point
auf meine Anregungen und Wünsche eingegangen ist. An dieser Stelle möchte ich mich hier nochmals für Ihren tollen Einsatz bedanken. Danke


Trotz meines eher dürftigen Briefings ( Neuling)fand er eine Verbindung und Freude am Projekt.
30.01.2018 23:25:03

 Sonstige Verpackung

martinmu

29.01.2018 17:03:08

 Corporate Design für Beratung und Schulung von Pflegekräften

CNP

Sehr schnelle Reaktionszeit, offen und immer geduldig für vom Kunden gewünschte Veränderungen bis hin zu kleinsten Details. Zielgerichtete Arbeitsweise des Designers, d.h. vom ersten Entwurf an wurde das Briefing berücksichtigt. Die Kommunikation ist sehr freundlich und zugewandt und Kundenorientierung sowie Qualitätsanspruch deutlich spürbar. Die Zusammenarbeit hat viel Spaß gemacht und ein weiteres Projekt ist vorgesehen.
26.01.2018 19:53:41

 Logo & Visitenkarte für Restaurant

retozollinger

Mit der Arbeit von Livero Point sind wir
zu 100% zufrieden und würden jederzeit wieder auf Livero Point zurückgreifen. Innovativität, Kreativität und Schnelligkeit alles in einen Paket. Was will man mehr?
22.01.2018 15:11:40

 Visitenkarten-Design für IT-Service

zersen

Perfekte Dienstleistung, freundlicher Kontakt und blitzschnelle Reaktion auf Nachfragen oder Änderungswünsche... besser gehts nicht!!
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
27.11.2017 22:39:02

 Re-Design von Briefpapier

kleffmann

Schnelles Verständnis. Kreative Ideen. Professionelle Umsetzung.
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
24.11.2017 14:13:15

 Fahrzeugbeschriftung für Firma im Bereich der Sicherheitstechnik

manfredendt

Ich bin sehr zufrieden, ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat für uns die Aufgabe am besten umgesetzt!
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
09.11.2017 07:07:24

 Arztpraxis entwickelt Design

thomasunmuessig

Sehr intensive Zusammenarbeit, habe mir das Designen über Distanz nicht so richtig vorstellen können. Recht schnell meinen Vorstellungen verstanden und auf sehr hohem Niveau umgesetzt. Auch den emotionalen Background aufgenommen und umgestezt, Ich fühlte mich bereits mit dem ersten Vorschlag verstanden.Für mich war dann sehr schnell klar, dass wir Zusammen "Gewinner" sind. Danke.
07.11.2017 11:32:54

 Corporate Design für Autoersatzteile-Firma gesucht. Corporate Design for an Automotive Part Company

teile

Sehr kreativ, kooperativ, geduldig und freundlich. Sehr gute Arbeit. Vielen Dank
02.11.2017 15:59:14

 Logo-Design für Kinder & Jugend Caoching und Beratung

martinafrischkn

Alle Designs aus dem Projekt ansehen
23.10.2017 09:28:57

 Beschriftung Fhz

mikelienhart

04.09.2017 08:29:09

 Corporate Design für Dienstleister

Futstub

Besser kann ich mir die Zusammenarbeit nicht vorstellen. Super Design, schnelle Antworten, schnelle Umsetzung der Änderungswünsche. Jederzeit gerne wieder!
07.07.2017 13:59:30

 Bordkarte MY Mutz

cisgadany

Unsere Ideen wurden sehr gut aufgenommen und in der Diskussion weiterentwickelt. Wir freuen uns, das Design einsetzen zu können
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
02.08.2016 19:29:49

 Logoerstellung

oksanave

Es war eine tolle Zusammenarbeit. Super Ideen, schnelle Umsetzung und stets eine freundliche Ansprache. Wir konnten unser Wunschlogo durch Livero Point realisieren und freuen uns sehr darüber.
Wenn ihr jemanden braucht, der zuverlässig, schnell und gute Ideen, dann legen wir euch Livero Point ans Herz.
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
10.03.2016 11:56:08

 Illustrationen / Icons von Tätigkeitsbereichen einer Software-Boutique

thomas27

Es war eine super Zusammenarbeit mit Livero Point. Die Vorschläge waren von Beginn an auf sehr hohem Niveau und es ging fast nur noch darum, verschiedene Varianten auszuprobieren. Diese hat Livero Point immer sehr schnell und zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt. So stand dann für uns schon nach kurzer Zeit fest, dass er der Gewinner des Wettbewerbs sein würde. Wir danken für eine sehr angenehme und produktive Zusammenarbeit!
06.12.2015 22:12:15

 Logo und Corporate Design für einen Dienstleister(thermografische Messungen)

Pankeyo

Ein Design kann beim ersten Versuch nicht immer der große Wurf sein. Was zählt ist was man daraus macht. Gerade in dieser Verfeinerungsphase waren die Einsatzbereitschaft und die Reaktionszeit des Designers wirklich sehr gut. So konnte flüssig am Gewinnerdesign gearbeitet werden.

Sehr empfehlenswert. Gerne wieder.
05.11.2015 11:33:27

 CI für Software-Unternehmen

cwdWb5hC

Ist engagiert, setzt Kundenwünsche exakt um. Wir haben uns mit jeder Iteration dem Ziel genähert. Ich fand die Zusammenarbeit gut.
02.11.2015 22:23:55

 Handwerksbetrieb aus Holzbau sucht neues Fahrzeugdesign Fahrzeugbeschriftung

christinema1

Sehr kompetenter und freundlicher Designer,
Hat mir sehr geholfen, als ich bezgl. unseres Porjektes schon aufgeben wollte.
Vielen Dank.
21.10.2015 14:10:22

 Logo für eine Ölmühle

philippwe

Ich bin sehr zufrieden mit dem Logo und dem Ablauf. Livero Point hat alle Änderungswünsche schnell umgesetzt und ist auf meine Wünsche eingegangen.
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
13.10.2015 19:23:03

Arbeite direkt mit Livero Point weiter! Folgende Zusatzleistungen kannst Du direkt buchen:

Visitenkartendesign

Festpreis: 148,75 € brutto / 125,00 € netto

Individuelle Gestaltung nach Deinen Wünschen und mit Deinen Daten. Ein- oder zweiseitiges Design. Lieferung als druckfähiges PDF.

bestellen

Briefpapier

Festpreis: 178,50 €brutto / 150,00 € netto

Individuelle Gestaltung nach Deinen Wünschen und mit Deinen Daten. Lieferung als druckfähiges PDF.

bestellen

Social Media Design (Profilbild und Titelbild für einen Social Media Kanal)

Festpreis: 154,70 € brutto /130,00 € netto

Individuelle Gestaltung auf Basis Deiner Vorgaben und von Dir gelieferten Bildmaterials oder gekaufter Stock-Bilder (Zusatzkosten).

bestellen

Flyer-Design (nur Vorderseite)

Festpreis: 238,00 € brutto / 200,00 € netto

Individuelle Gestaltung auf Basis Deiner Vorgaben und von Dir gelieferten Texten und Bildern oder gekaufter Stock-Bilder (Zusatzkosten).

bestellen

Flyer-Design (Vorder- und Rückseite)

Festpreis: 392,70 € brutto / 330,00 € netto

Individuelle Gestaltung auf Basis Deiner Vorgaben und von Dir gelieferten Texten und Bildern oder gekaufter Stock-Bilder (Zusatzkosten).

bestellen

Briefumschlag Design

Festpreis: 83,30 € brutto / 70,00 € netto

Design eines Briefumschlags nach Kundenwunsch und Lieferung von Druckdaten.

bestellen

Stempel Design

Festpreis: 71,40 € brutto / 60,00 € netto

Design eines Stempels nach Kundenwunsch und Lieferung von Druckdaten.

bestellen

Word-Vorlage

Festpreis: 101,15 € brutto / 85,00 € netto

Gestaltung und Lieferung einer Wordvorlage für Geschäftsbriefe.

bestellen

Styleguide

Festpreis: 117,81 € brutto / 99,00 € netto

Erstellung eines Styleguides auf Basis Deines Corporate Designs.

bestellen

5€ Gutschein für Newsletter-Abonnenten *


Ich bin mit den AGB einverstanden. Ich bin mit den AGB einverstanden.

Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und akzeptiere sie.

Newsletter abonnieren

Daten werden von uns nie an Dritte weitergegeben. Die Abmeldung ist jederzeit möglich.

*Der Gutschein ist einmalig gültig und wird auf die Einstellgebühr angerechnet. Keine Barauszahlung möglich. Der Gutschein kann nicht mit weiteren Gutscheinen kombiniert werden. Fenster schließen