In dieser Produktbroschüre wird eine Software vorgestellt, die Unternehmen eine SAP-Schnittstelle zur Optimierung ihres Forderungsmanagements bietet. Die Rahmenbedingungen sind folgende:
- Vier DIN A4-Seiten hochkant
- Farbcodes Grün: 6eaf38 Grau: f6f6f6
- Inhalte aus der Datei „Entwurf Layout“ aus den entsprechenden Seiten einfügen
- Inspiration von unserem CI können Sie sich auf unserer Website einholen:
https://www.sfg-europa.de/- Die Benutzeroberfläche können Sie den Dateien entnehmen
- Das Logo muss hochauflösend dargestellt werden
Deckblatt:
Für einen Druck möchten wir ein Deckblatt mit dem Namen (S/F/G Cockpit), welches konsistent zum Design passt und ansprechen ist.
Erste Seite:
Die erste Seite soll in drei Teile untergliedert werden:
Der erste Teil besteht aus der Vorstellung des Unternehmens, des Themengebietes und des Produktes.
Der zweite Teil soll aus einem Satz (linke Seite) und einer optisch ansprechenden Grafik (rechte Seite) bestehen. Hierbei steht klar die visuelle Darstellung im Vordergrund!
Der dritte Teil soll ein Screenshot der Benutzeroberfläche darstellen, welche innerhalb eines Desktop und Laptop dargestellt wird. Hier soll vorerst der Laptop und Desktop dargestellt werden, damit die Oberfläche von uns eingefügt werden kann.
Zweite Seite:
Die zweite Seite soll in zwei Teile untergliedert werden:
Der erste Teil soll die drei Mehrwerte des Produktes für den Kunden darstellen. Dies soll durch eine Grafik gemacht werden, in welcher der Kunde im Mittelpunkt dargestellt wird. Auch hier muss das Design dem Leser ein gutes „Look and Feel“ vermitteln werden.
Der zweite Teil ist die tatsächliche Umsetzung im operativen Tagesgeschäft. Dies soll durch eine Grafik dargestellt werden (Prozess mit Pfeilen).
Dritte Seite:
Hier werden Kundenerfahrungen durch eine Customer Success Story aufgezeigt. Hier gibt es einen kleinen Einführungstext, welcher mittig unter der Überschrift platziert werden soll. Danach kommen vier Fragen, welche jeweils entsprechend der Chronologie dargestellt werden sollen. Designtechnisch haben wir hier noch keine konkrete Vorstellung. Wichtig ist nur, dass die gesamte Seite gefüllt wird.
Generell müssen die Grafiken konsistent sein, d.h. das Design soll einen roten Faden verfolgen, welcher sich durch die gesamte Broschüre zieht. Zudem soll das Design modern sein, das „Look and Feel“ des Kunden steht klar im Vordergrund. Einzelne Inhalt stehen noch nicht genau fest, daher sollte die Datei weiterhin anpassbar sein (z B. Slogan).
Bei Rückfragen können Sie sich jederzeit unter jannik.stephan@sfg-forderungsmanagement.de per Mail melden!