Nur für Geschäftskunden, Preise zzgl. gesetzl. MwSt.

Logo-Design für Ölprodukte
Gewinnerdesign von designmicha

Logo-Design für Ölprodukte

publicachim suchte ein neues Design in der Kategorie Logo-Design und hat ein Projekt auf designenlassen.de gestartet.

Für ein Preisgeld von 540€ wurden 531 Designvorschläge von 69 Designern eingereicht, Designer designmicha wurde zum Gewinner gekürt.

Erfahren Sie mehr über Logo-Design

Das sagt der Auftraggeber

Sehr freundliche und professionelle Zusammenarbeit. Schnelle und effektive Kommunikation. Hohe Flexibilität und treffsichere Beratung bei der Erstellung von Anpassungen. publicachim

weitere Nutzermeinungen

Sie benötigen ein individuelles Design?

Starten Sie Ihren eigenen Designwettbewerb auf designenlassen.de und erhalten Sie zahlreiche Vorschläge von unterschiedlichen Designern. Perfekt für Logo-Design, Webdesign, Print-Design, Namensfindung und mehr ...

Mehr erfahren So funktioniert's

Weitere Entwürfe aus dem Wettbewerb



Dieses kurze Briefing wurde vom Auftraggeber verfasst:

Zielgruppe
Produktion und Verkauf von hochwertigen, kalt gepressten pflanzlichen Ölen in Bio-Qualität (z. B. Leinöl, Leindotteröl, Rapsöl, Mohnöl, Sonnenblumenöl, Hanföl, ...).
Außerdem Verkauf von Nebenprodukten der Ölpressung (Presskuchen, Mus, Mehl & Pellets aus den Ölsaaten). Verkauf von Ölsaaten, Getreide, Hülsenfrüchten.

Vielfältige Merkmale der Zielgruppe für meine Produkte: bewusste Ernährung, natürlich, bio, alternativ, hochwertig, grün, Anthroposophie, Ayurveda, Rohkost, vegan, vegetarisch, emotional, weg von industriell hergestellten Lebensmitteln, gesund, nachhaltig, regional.
- Die Zielgruppe liegt zwischen 18 Jahren bis zu über 80 Jahren und wird überwiegend Privatverbraucher beinhalten.
Aufgabenstellung
siehe angehängte PDF-Datei mit folgenden Inhalten:
Logo für die „Ölmühle Bertgen“

- Skalierbar für Geschäftsausstattung wie Visitenkarten, Briefkopf, Flyer. Aber auch nutzbar für Banner, Fahrzeugbeschriftungen, Werbeanzeigen, Website/Online-Banner. Auch als Stempel zur Beschriftung von Verpackungen einsetzbar.
- Sowohl farbig als auch schwarz-weiß nutzbar und erkennbar.
- Das Logo wird voraussichtlich vorwiegend auf weißen oder hellen Farbtönen eingesetzt werden. Eine „Unternehmensfarbe“ gibt es noch nicht, diese wird aber eher aus gedeckten Farbtönen bestehen. Keine harten, grellen Farben.
- Im Logo soll der Unternehmensname „Ölmühle Bertgen“ eingebunden werden, Trennung und mehrzeiliger Aufbau des Namens ist ok.
- Sowohl der Unternehmensname als auch ein prägnantes Symbol sollen das Logo prägen.
- Vielfältige Merkmale der Zielgruppe für meine Produkte: bewusste Ernährung, natürlich, bio, alternativ, hochwertig, grün, Anthroposophie, Ayurveda, Rohkost, vegan, vegetarisch, emotional, weg von industriell hergestellten Lebensmitteln, gesund, nachhaltig, regional.
- Die Zielgruppe liegt zwischen 18 Jahren bis zu über 80 Jahren und wird überwiegend Privatverbraucher beinhalten.
- Die Öle sollen sowohl auf Wochenmärkten als auch im Lebensmitteleinzelhandel angeboten werden. Später folgt der Vertrieb im Internet. Die Vermarktung der Öle erfolgt überwiegend in kleinen Flaschen (100ml, 250ml, 500ml). Die Mehle und Nebenprodukte werden in Papiertüten angeboten werden (z. B. 500g Mehl, 500g Pellets etc).
- Das Logo soll organisch wirken, aber auch designorientierte Menschen ansprechen.
- Es soll die Werte von Handwerk und Manufaktur tragen, gleichzeitig aber modern und nicht angestaubt wirken.
- Organische Farben wie rot-orange, grün oder gelb? Eher warme Farben, naturverbunden, die trotzdem Aufmerksamkeit erzeugen. Sollte auch in schwarz-weiß wirken.
- Auf den (noch zu gestaltenden) Eti..

Weitere abgeschlossene Logo-Design Wettbewerbe:

Logo-Design für Healthy-Eating-Boxen Logo-Design für Healthy-Eating-Boxen

Nicht zu bunt, es darf gerne eine ( männliche) Figur kreiert werden ( kein muss)

73
Entwürfe
170 €
Preisgeld
Logo-Design für nachhaltige, vegane Lebensmittel Logo-Design für nachhaltige, vegane Lebensmittel

Werte, die transportiert werden sollen: Gesund und nachhaltig, hohe Qualität (Bio) Darauf lege ich Wert, bin aber offen für Vorschläge: -Handgeschrieben -Simple Strukturen / nicht zu verschnörkelt -Kreisformen einbauen / rundes Logo -Simples Logo, um es in verspielten/farbenfrohen Etike..

79
Entwürfe
170 €
Preisgeld
Logo-Design für Produktion & Vermarktung von Kulturpflanzen Logo-Design für Produktion & Vermarktung von Kulturpflanzen

Eine Kombination aus Genen (Verdauung und Stoffwechsel) und Ernährung (pflanzlich und tierisch) mit Hintergrund Evolution (Epigenetik). Das Logo soll in der freien Natur auf Schildern auffallen. Vom Typ her denke ich an Ähnliches wie bei limango oder Melexis mit leicht verspielter Schrift. Sp..

152
Entwürfe
320 €
Preisgeld
Logo-Design für Ernährungsberatung Logo-Design für Ernährungsberatung

Modern, cool und lässig. Soll seriös wirken. Wiedererkennungswert haben. Bitte Pastellfarben berücksichtigen.

107
Entwürfe
170 €
Preisgeld
Logo-Design für Herstellung & Vertrieb von natürlichen Nahrungsergänzungsmitteln Logo-Design für Herstellung & Vertrieb von natürlichen Nahrungsergänzungsmit..

Die Aufgabenstellung besteht darin, ein Logo für die neu gegründete Marke PandaVital bzw. Panda Vital zu entwickeln. Das Logo soll auf den Rezipienten gefällig und sympathisch wirken, einen hohen Wiedererkennungswert haben und Natur, Gesundheit und Lebensfreude ausstrahlen. Wichtig ist es, da..

117
Entwürfe
540 €
Preisgeld

designenlassen.de ist eine einfache, schnelle und risikolose Alternative um ein professionelles Design zu einem bezahlbaren Preis zu bekommen.
Erfahren Sie mehr über Logo-Design

Haben Sie noch Fragen?

Haben Sie noch Fragen?

Wir beraten Sie gerne telefonisch

0911-13136893

Montag - Freitag, 9.00 - 17.00 Uhr

Schreiben Sie uns oder finden Sie hier weitere Infos:



5€ Gutschein für Newsletter-Abonnenten *


Ich bin Auftraggeber Ich bin Designer

Ich bin mit den AGB einverstanden. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.

Newsletter abonnieren

Daten werden von uns nie an Dritte weitergegeben. Die Abmeldung ist jederzeit möglich.

*Der Gutschein ist einmalig gültig und wird auf die Einstellgebühr angerechnet. Keine Barauszahlung möglich. Der Gutschein kann nicht mit weiteren Gutscheinen kombiniert werden. Fenster schließen