soerenei, 09.07.2014
Vielen Dank für das tolle neue Logo! Ich finde es sehr löblich, sich gleich von Beginn an, an einem Wettbewerb zu beteiligen. Der erste Entwurf gefiel mir bereits, bedurfte aber einer Überarbeitung. Es war einer der wenigen Entwürfe die nicht an Stockphotos erinnerten. Dafür ein riesiges Danke! Mit der schnellen Überarbeitung gem. meinen Wünschen, sowie dem Endprodukt, bin ich sehr zufrieden. Wenn es von sehr zufrieden eine Steigerungsform gibt, dann trifft sie zu.
Die Kommunikation innerhalb der Plattform funktionierte sehr gut. Meine Änderungswünsche wurden sogar einsichtig kommentiert. Hier glaube ich, hätte ich auch Kritik von der Designerin erhalten, wenn ich einen Wunsch gehabt hätte dem sie eher widersprochen hätte. Eine sehr harmonische, kurze Zusammenarbeit die viel Potential für die Zukunft hat!
Bestnote. :-)
Projekt und Designs ansehen
christophde, 09.07.2014
Top workflow!
Der Designer war mit seinen Entwürfen am nächsten an unseren Vorstellungen dran.
Auch waren die unzähligen Probeentwürfe sehr hilfreich für die weitere Auswahl.
Nur zu empfehlen!
liliyasc, 07.07.2014
Ein tolles Design! Sehr professionell und sehr nah zu den angegebenen Wünschen. Sehr gute Kommunikation! Habe mehr gehabt, als ich erwartet habe. Kann ich nur weiter empfehlen! Und gerne wieder!
Projekt und Designs ansehen
benedikthe, 07.07.2014
Eine ganz besonders gute Zusammenarbeit, wurde begleitet von Kreativität und Geduld. Hervorragend !!
Die Kommunikation war außergewöhnlich nett, zuvorkommend und effektiv.
Einfach empfehlenswert
ronaldroe, 07.07.2014
Vom Anfang bis zum Ende war der Designer und ich sprichwörtlich aus "einer Welle" !!!!!
Tolles Logo - spitzenmäßig !!!
Zusammenarbeit super, schnelle Umsetzung, sehr guter Kontakt, selbst nach Beendigung meines Projekts.
Nochmals vielen vielen Dank !
PS: Schade das es keine 6 Sterne gibt ;)
claudiaho1, 02.07.2014
Ich bin auf dieser Plattform gelandet, nachdem mich eine Grafikerin förmlich hat im Regen stehen lassen! Über die großartige Resonanz hier bei designenlassen war ich sehr überrascht.
Der Designer ZEl ist auf all meine Wünsche und Erwartungen eingegangen und hat mir ein absolut extravagantes Logo entworfen, was wunderbar zu meinem Leitspruch passt! Es ist individuell und hat einen sehr großen Wiedererkennungswert. Es fällt unter tausenden Logos mit Sicherheit mehr als auf und wurde liebevoll durch den Designer entworfen. Lieber ZEL, Sie haben mich total überzeugt und ich kann Sie als Designer nur wärmstens empfehlen. Sie haben schnell und unproblematisch reagiert und gearbeitet. Meine Wünsche und Erwartungen alle optimal umgesetzt und meine Bedenken überzeugend zerstreut, ohne mich zu etwas überredet zu haben! Ganz toll!!
Die positive Resonanz zeigt mir, dass ich genau den richtigen Designer und das richtige Logo ausgesucht habe!! Weiter so!! :)
anikazu, 01.07.2014
Sehr engagierter, netter Designer. Hat alle Wünsche umgesetzt und war sehr flexibel und ausdauern. DANKE
Jetzt mein Projekt starten