marcelroesler, 08.02.2017
Alles super! sehr netter Kontakt, super Kommunikation.
bildervonherzen, 08.02.2017
Wie schon beim letzten Mal hat auch diesmal alles reibungslos geklappt. Die Kommunikation mit SchoeneZeit war sehr gut. Die Designerin ging voll auf meine Wünsche ein und setzte alles perfekt um. Eine klare Weiterempfehlung! Danke :)
heinobrose, 05.02.2017
Sehr gutes Design; ist sehr aktiv in der Abstimmung; kann ich nur empfehlen
sandra4, 03.02.2017
Sehr höflich, hilfsbereit, aufgestellt, kreativ, zuverlässig
renebo, 02.02.2017
Die Illustrationen haben unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit!
horstth, 17.01.2017
Die Vorgaben wurden perfekt umgesetzt.
Sehr Empfehlenswert.
Super Design.
Vielen Dank für die tolle Arbeit!
Jetzt mein Projekt starten