janinedanielczo, 13.06.2016
Vielen Dank an Topdesign2611 für die tolle Zusammenarbeit und die offene Kommunikation während des Projektes. Ich hatte sehr viel Spaß, Änderungswünsche wurden sofort aufgenommen und umgesetzt - das Ergebnis ist wunderschön geworden! Ich melde mich nochmal , wenn die Fortsetzung kommt :)
Projekt und Designs ansehen
nicolaisc, 09.06.2016
Sehr freundlicher und kompetenter Kontakt!
belamutschler, 09.06.2016
Gute, schnelle Kommunikation. Schönes Ergebnis. Perfekt!
bildervonherzen, 08.06.2016
Alles super funktioniert, vom ersten bis zum finalen Design. Kommunikation wunderbar, und sehr schnelle Umsetzung.
Zu 100% weiter zu empfehlen!
elliebu, 25.05.2016
Wir sind absolut zufrieden mit dem Ergebnis und mit der Zusammenarbeit. Jederzeit gerne wieder.
MiMarketing, 18.05.2016
Die Umsetzung unserer Wünsche wurde schnell und professionell bearbeitet. Die Kommunikation lief ebenfalls gut ab. Ich bedanke mich für die gute Zusammenarbeit!
Jetzt mein Projekt starten