NEU: FullService-Pakete – kein Aufwand für Dich! Jetzt hier entdeckenarrow_forward
close
solcore
#30

solcore

Elite-Designer
Deutschland

Sprachen:
Deutsch, Englisch

zuletzt online vor
9 Std. 35 Min.

Mitglied seit
21.05.2018

209
GEWONNENE PROJEKTE
15
AKTUELLE PROJEKTE

7%
ERFOLGSQUOTE
59
1ZU1-PROJEKTE

Über mich

Freiberuflicher Grafikdesigner mit mehrjähriger Berufserfahrung.

-----------

Freelance graphic designer with several years of professional experience.

Schwerpunkt

Anzeigenwerbung, Außenwerbung, Bannerwerbung, Broschüren, Buchgestaltung, Corporate Design, Plakatwerbung, Printwerbung, Flyerdesign, Namensfindung




 Logo für Anbieter einer Software für das Notfall- und Krisenmanagement von Unternehmen

michaelbl1

Ich bin wirklich äußerst zufrieden. Die Kommunikation sowie die Schnelligkeit und Zuverlässigkeit der Arbeit waren einfach super. Darüber hinaus wurden unsere Ideen und der Designwunsch genau getroffen.
12.03.2024 14:12:40

 Energieberater sucht schickes Logo

tobiasrh

Sehr hilfsbereiter, kreativer und freundlicher Designer. Meine Änderungswünsche wurden direkt umgesetzt. Prädikat besonders empfehlenswert! Vielen Dank.
08.03.2024 12:38:50

 Logo für Handwerkerunternehmen

sebastianvo2

Top! Sehr ansprechendes Design! Ideen und Anregungen direkt umgesetzt!
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
06.10.2023 13:53:59

 Logo & Social Media Paket IT Dienstleistungen

peterot

Vielen Dank für das schöne Logo :)
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
02.10.2023 18:50:59

 Logo keeper24.de

hamster85

Sehr gute Arbeit! Vielen Dank für die vielen Korrekturschleifen.
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
30.09.2023 22:09:37

 Logo für personalisierte Holzgravuren

retogr

Ein grosses DANKE! etacephei hat nicht nur meine Vorstellungen supernice umgesetzt, sondern auch tolle Inputs geliefert. Die Kommunikation war immer supersymphatisch und problemlos. Änderungswünsche erledigt er schnell und zuverlässig.
Ich bin mega Happy, danke vielmals!!! :)
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
04.09.2023 16:59:13

 Logo für Modefirma

raphaelha

01.06.2023 17:33:31

 Logo Marderheld

infoma89

viele sehr gute Designvorschläge, schnelle Reaktion auf Anpassungswünsche, top
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
05.05.2023 19:58:09

 Logo für Unternehmen in den Bereichen Elektroinstallation, Gebäude-Automatisierung etc.

infoel31

Das Design hat uns von Anfang an sehr angesprochen und auch unsere Änderungswünsche wurden direkt umgesetzt. Vielen Dank!!
21.04.2023 13:32:40

 Logo für eine Ledermanufaktur / Logo for a leather manufactory

nanukdesign

etacephei hat super Arbeit abgeliefert und sehr schnell alle Änderungswünsche erledigt, selbst am Wochenende hat er Änderungen raus geschickt und jede nachfrage nach Änderungen am Design konkret und gezielt umgesetzt.
ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Logo! Danke

etacephei did a great job and dealt with all change requests very quickly, even at the weekend he sent out changes and implemented every request for changes to the design in a concrete and targeted manner.
I am very happy with my new logo! Thanks
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
17.04.2023 21:44:07

 Corporate Design für Anbieter von Dienstleistungen rund um die Energiewende

hinterberger

06.04.2023 11:44:09

 Logo & Visitenkarte für eine Unternehmensberatung

almus

Alle Designs aus dem Projekt ansehen
17.03.2023 12:14:58

 Logo-Design für Transportervermietung

ibrahimzahri

Sehr guter Designer
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
15.03.2023 14:08:32

 Logo für Kinderkurse Kindergruppen für Entwicklungsimpulse

Verena Meyer

Alle Designs aus dem Projekt ansehen
11.03.2023 10:17:21

 Erstelle ein Logo-Design für ein neues markenunabhängiges Autohaus

marketing66

28.02.2023 08:10:56

 Logo SinnGewand

Eifelhound65

Sehr kreativer und zuvorkommender Designer. Er hat alle Änderungswünsche zeitnah und zu meiner vollster Zufriedenheit umgesetzt.
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
23.02.2023 16:04:59

 Logo für ein Projekt Wärmepumpen Forum

fendt

18.02.2023 12:59:41

 Visitenkarten-Design für Boutique-Unternehmensberatung

kaimenzler

Alle Designs aus dem Projekt ansehen
30.01.2023 13:00:23

 Logo-Design Videokurs zu Männergesundheit

tae

Alle Designs aus dem Projekt ansehen
17.01.2023 09:45:39

 Logo-Design für ein Metallbau Unternehmen

danielwillner

Außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Ist auf unsere Wünsche und Änderungsvorschläge eingegangen, obwohl der Designer noch nicht als Gewinner gewählt wurde.

Immer wieder gerne!
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
13.12.2022 19:42:42

 Logo-Design für freiberuflichen Übersetzer

flowo

Alle Designs aus dem Projekt ansehen
11.12.2022 17:26:44

 Logo-Design für landwirtschaftlichen Betrieb

christinwenker

Super eingegangen auf meine Wünsche, schnell umgesetzt.
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
08.12.2022 20:55:30

 Logo-Design für E-Commerce Handel für hochwertige Fahrzeug Tuning Teile

mgcd

27.11.2022 12:45:33

 Visitenkarten-Design für Immobilienunternehmen

rohdeimmobilien

Viele verschiedene Entwürfe zur Auswahl, wirklich schönes Design
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
02.11.2022 12:15:15

 Geschäftspapiere

Forever Yang

Sehr gute Arbeit, war sehr angenehm mit den Designer zu arbeiten.
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
13.10.2022 11:47:18

 Logo  Videoproduktion und Livestreaming für verschiedenste Unternehmen und Kunden

DKM

20.09.2022 17:25:34

 Logo-Design Engineering

infoar19

05.09.2022 13:50:51

 Logo-Design für Personalvermittlung

jcsports

Schnell und freundliche Reaktionszeiten. Gern wieder.
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
11.07.2022 13:27:55

 Logo-Design für handgefertigte Kerzen aus recyceltem Wachs

CandleReLight

Eine tolle Zusammenarbeit, der Designer ist überaus flexibel und von Anfang an so engagiert, schnell und präzise.
Qualitativ hochwertiges Design, gepaart mit hervorragender Kommunikation. Herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit.
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
24.06.2022 11:43:05

 Logo-Design für Seniorentraining

imhofstefan

Michael hat meine Erwartungen und Vorstellungen eines modernen, schlichten Logos perfekt umgesetzt. Vielen Dank dafür.
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
15.06.2022 16:16:29

 Logo & Visitenkarte für Verkauf & Montage von Wintergärten

dr

30.05.2022 17:04:48

 Logo-Design für ein Online Portal  mit den Schwerpunktthemen Marathon

egolfhr

Tolle Zusammenarbeit! Änderungswünsche wurden sofort umgesetzt. Zwischen Ausschreibung und Fertigstellung vergingen gerade 10 Stunden.
23.05.2022 17:49:56

 Kornmanufraktur sucht Logo

sabineandert

Sehr schnell, präzise und kreativ. Super Kommunikation.
100% empfehlenswert.
15.05.2022 15:05:44

 Logo-Design für eine Naturheilpraxis

christinaab1

Alle Designs aus dem Projekt ansehen
10.05.2022 10:06:31

 Logo-Design für Hausarztpraxis

infoal31

Völlig unkomplizierter, kompetenter und unglaublich rascher Kontakt. Hat sich sehr stark auf unsere Bedürfnisse und Wünsche eingestellt.
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
30.04.2022 10:05:24

 Logo-Design für Produzent von Wandfarben, Lacke und andere Beschichtungen aus rein natürlichen Rohstoffen

bakker

Alle Designs aus dem Projekt ansehen
05.04.2022 13:52:02

 Visitenkarten-Design für eine Zahnarztpraxis

tatassi

Sehr professionell, sehr kreativ und super freundlich. Vielen Dank!
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
26.03.2022 12:39:23

 Logo & Visitenkarte für Orthopädie

michaelbayer1

Sehr sehr gut!
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
23.03.2022 12:39:07

 Logo-Design für Immobilienverwaltung

hkolera

Ein sehr guter Designer. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Abwicklung war völlig unkompliziert, schnell und zielstrebig. Gerne wieder!
21.03.2022 16:18:17

 Logo & Visitenkarte für Beratungsunternehmen

monikavisentini

13.03.2022 16:19:07

 Logo & Visitenkarte für eine Naturheilpraxis

stheussinger

Sehr angenehme, unkomplizierte und gleichzeitig sehr kreative Zusammenarbeit! Mein Briefing wurde hier am besten umgesetzt und ich hatte immer das Gefühl, sehr gut aufgehoben zu sein! Vielen Dank für Ihre Geduld und für dieses einzigartige Logo, auf das mich schon viele angesprochen haben! Nur zu empfehlen!!
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
05.03.2022 11:50:06

 Logo-Design

actirax

Alle Designs aus dem Projekt ansehen
17.02.2022 20:10:04

 Logo & Visitenkarte

infomarkaj

Super Designer - viele Designvorschläge - sehr angenehme Zusammenarbeit- gerne wieder !
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
16.02.2022 08:31:00

 Logo-Design

Holztransporte

Alle Designs aus dem Projekt ansehen
11.02.2022 10:31:25

 Logo-Design

robertmeschede

Alle Designs aus dem Projekt ansehen
10.02.2022 17:02:37

 Logo-Design für Online Versand von Medien

Hehmann

27.01.2022 16:02:12

 Logo-Design für Einzelunternehmer, der auf Montage/Reparatur/Wartung von Wasserzähler, Wärmemengenzähler und Heizkostenverteiler spezialisiert ist

messdienstjanke

Perfekter Designer. Hat mit der Sekunde das Briefing verstanden und von Anfang an ein tolles Design gebracht. War auch sehr zuvorkommend und hat immer mehr Ideen in das Projekt fließen lassen, was mich sehr gefreut hat. Kommunikation war absolut super. Änderungswünsche wurden toll umgesetzt und sehr schnell vorgezeigt. Bei weiteren Projekten würde ich sofort auf diesen Designer vertrauen. Vielen Dank.
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
26.12.2021 08:40:37

 Logo-Design für Geschäft (Großhandel) für Messtechnik

christiansc14

19.12.2021 23:23:27

 Logo-Design für Frauenarztpraxis

juliase1

Alle Designs aus dem Projekt ansehen
09.12.2021 18:44:44

 Logodesign für ein Projektbüro / Projektmanagement

objectsolution

Super schnelle Reaktion und kompetente Umsetzung unserer Wünsche.
Wir können die Arbeit und die nette Kommunikation uneingeschränkt weiter empfehlen.
03.12.2021 21:26:19

 Logo-Design für Online-Marketing-Agentur

payments

Alle Designs aus dem Projekt ansehen
19.11.2021 00:42:23

 Visitenkarten-Design für Manufaktur für ganzheitliche, artgerechte und getreidefreie Nahrung für Hunde und Katzen

andreseeger

Wir waren sehr über die schnelle Reaktion/Umsetzung des Designers beeindruckt, nebst der angenehmen Kommunikation. Gerne wieder.
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
11.10.2021 11:10:57

 Logo & Social Media Paket für Dienstleistungen

kludwig

Alle Designs aus dem Projekt ansehen
04.10.2021 08:49:09

 Visitenkarten-Design für Immobilienmaklerbüro

schlueter

Alle Designs aus dem Projekt ansehen
21.09.2021 18:08:21

 Logo-Design für Vertrieb von CBD-Produkten

lanzsandra

16.09.2021 16:58:51

 Firmenlogo für Softwareentwicklung  für Gebäudedienstleistungen

hbraeuer

13.09.2021 08:52:24

 Logo-Design für Berater von Klein- und Mittelunternehmen oder Firmenneugründern mit Werbung im Bereich Drucksachen

sculman

Perfekte Umsetzung. Unsere Ideen sowie seine haben zu diesem tollen Ergebnis geführt. Zahlreiche Design haben den Ausschlag gegeben für diese Entscheidung. Vielen Dank für die Umsetzung.
23.08.2021 10:03:44

 Logo-Design für Umsetzung von IT-Projekten

christian32

01.08.2021 17:59:47

 Logo-Design für Unterstützung beim Bitcoin

marcgeist1983

Alle Designs aus dem Projekt ansehen
15.07.2021 13:53:38

 Corporate Design für Maler und Lackierer

niels1

Sehr Kompetent und Ideenreich. Toller erster Eindruck und schnelle Antwort mit Korrektur.
14.07.2021 16:47:09

 Logo-Design für Agrarservice

susanne5

Es kamen sehr viele hochwertige Designvorschläge, die allesamt sehr ansprechend waren. Alle Wünsche wurden im Eiltempo umgesetzt und die Kommunikation war höflich und reibungslos. Absolute Weiterempfehlung! Vielen Dank!
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
13.07.2021 14:11:39

 Logo-Design für Großhandel für Reinigungsmittel - Clementina

valentina1

13.07.2021 13:03:17

 Briefpapier für Unternehmen für Natursalbe

Forever Yang

Es gab danach noch kleine Änderungen von den Texten und Grafiken, was sehr schnell optimiert wurde und angepasst wurde!
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
17.06.2021 14:42:39

 Logo-Design für Luftqualitätssysteme

herms

Alle Designs aus dem Projekt ansehen
09.06.2021 13:14:55

 Logo-Design für Glas- & Gebäudereinigung

kontakt196

Alle Designs aus dem Projekt ansehen
01.06.2021 13:46:42

 Logo-Design für Pianist & Organist

chrisgmayer

Sehr gute Kommunikation! Schnell auf Änderungswünsche reagiert. Super zufrieden!
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
25.05.2021 13:37:53

 Geschäftspapiere für Softwareentwicklung/Consulting

lets

schnell, kompetent und gutes Umsetzungsverständnis
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
24.05.2021 18:52:16

 Logo-Design für psychologische Beratung

kathibauersks

Ein toller, sympathischer und engagierte Designer, der total auf meine Wünsche eingegangen ist!
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
18.05.2021 21:04:11

 Logo-Design für Entwicklung ganzheitlicher Hygienekonzepte

AvenidaCare

Hat das Briefing sofort verstanden und pefekt umgesetzt. War sehr schnell. Top Arbeit!!!!
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
10.05.2021 09:00:15

 Logo-Design für Gastronomie

WeArt

Alle Designs aus dem Projekt ansehen
04.05.2021 20:31:28

 Logo-Design für Deutschen Industrieverband

Weiss DWV

Top Kommunikation und Qualität!
03.05.2021 18:03:08

 Logo-Design für neu gegründeten Verlag

stephanie3

Kreative und zahlreiche Designvorschläge von etacephei. Hat sehr viel Spass gemacht den Favoriten herauszusuchen.
Schnelle Datenübergabe.
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
28.04.2021 13:41:32

 Logo-Design für Verkauf von Covid-19 Schnelltests

infora19

Nochmals herzlichen Dank für die sehr gute, kreative und professionelle Umsetzung!
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
22.04.2021 09:50:00

 Corporate-Design für Steuerberatungsgesellschaft

infofe11

Alle Designs aus dem Projekt ansehen
11.04.2021 16:33:12

 Corporate-Design für Unternehmensberatung im Datenschutzrecht

mandyhrube

08.04.2021 16:43:58

 Logo-Design für Eventtechnik-Unternehmen

tobiassidler

Besten Dank für die saubere und professionelle Umsetzung. Gerne wieder.
08.04.2021 10:41:28

 Brennholz-Lieferant sucht Logo- & Social-Media-Design

kontakt213

Sehr angenehme Zusammenarbeit: Viele gute Vorschläge vom Designer, sehr schnelle Reaktion auf Änderungswünsche. Kann uneingeschränkt weiter empfohlen werden.
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
05.04.2021 20:56:36

 Logo für Vermarktung von digitalen Werbeflächen

blanda

etacephei, der Designer, hat sehr schnell auf Änderungswünsche reagiert und diese zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt !
22.03.2021 14:01:50

 Logo-Design für Landwirt

andreaserny

Ist auf meine Wünsche eingegangen und hat viele spannende Vorschläge gemacht.
Immer wieder gerne.
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
16.03.2021 20:46:56

 Logo-Design für Fliesen-Verlegung

dane1

Nochmals vielen lieben Dank für das tolle Design, es hätte nicht besser werden können.
Perfekte & professionelle Zusammenarbeit,, schnelle Umsetzung meiner Wünsche binnen kürzester Zeit.
Auf alle Fälle zum Weiterempfehlen, bin mehr wie zufrieden :)))
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
12.03.2021 21:21:20

 Logo-Design für Shopping-/Empfehlungsportal

oliverse1

Vielen Dank!
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
09.02.2021 14:40:22

 Logo & Visitenkarte für Online-Shop

infopf8

Professionelle Zusammenarbeit und kreative Ideen! Gerne wieder.
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
04.02.2021 14:35:08

 Geschäftspapiere für Rechtsanwaltskanzlei

infoab5

etacephei ist ein toller, reaktionsschneller Designer, bei dem noch dazu Dienstleistung ganz groß geschrieben wird. Etliche Entwürfe sind ungefragt erarbeitet worden, die alle so schön waren, dass die Auswahl wirklich schwer fiel. Noch dazu kamen werbewirksame Tipps. Wir führen uns sehr gut betreut, danke für alles :)
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
27.01.2021 18:26:26

 Baggerunternehmer sucht Logo-Design

marc12

Vielen Dank für die super Arbeit.
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
26.01.2021 21:10:41

 Logo-Design für Immobilienunternehmen

w0rk1

Top Designer! Tolle Entwürfe, schnelle Reaktionszeiten, freundlicher Kontakt.
15.01.2021 14:15:49

 Corporate-Design für Netztechnik

andreasfetzer

Wir sind sehr zufrieden mit dem Designer und werden gerne bei Bedarf wieder auf Ihn zukommen.
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
12.01.2021 22:32:10

 Corporate-Design für Fonexpert

raifkahraman

Alle Designs aus dem Projekt ansehen
07.01.2021 16:56:00

 Logo-Design für SimRacing-Team

pcerny

Alle Designs aus dem Projekt ansehen
28.12.2020 17:47:38

 Logo & Visitenkarte für Obstbaubetrieb

obstbaupalmberg

13.12.2020 15:01:43

 Logo-Design für Lernmaterialien

silkeschmolke

immer super schnell und zur vollsten Zufriedenheit!
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
20.11.2020 16:57:27

 Logo-Design für Buchhandel

danielvi

Alle Designs aus dem Projekt ansehen
12.11.2020 14:23:49

 Logo-Design für Gründung im Bereich der IT-Beratung

davidrygiel

Alle Designs aus dem Projekt ansehen
17.10.2020 14:32:48

 Logo-Design für Großhandelsunternehmen für Papeterie- und Bürobedarf

waserwerbung

13.10.2020 12:58:24

 Corporate Design für Rechtsanwältin

stellakeil

11.10.2020 22:55:55

 Logo-Design für Online-Plattform

janbarthel

29.08.2020 21:27:47

 Logo-Design für Entwicklung von Medizinprodukten

mariusmaier

Alle Designs aus dem Projekt ansehen
19.08.2020 18:22:11

 Logo & Visitenkarte für Montage/Reparatur von Toren

schmadererdomin

04.08.2020 20:13:55

 Logo-Design für Schreinerei & Montage

abares

Unser Designer hat uns zahlreiche Ideen geliefert, ist auf unsere Wünsche prompt eingegangen und hat diese sehr gut integriert. Wir sind vollends zufrieden
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
04.08.2020 14:50:53

 Logo-Design für Schutzmaskenhersteller

thomasst7

Alle Designs aus dem Projekt ansehen
28.07.2020 12:52:40

 Logo & Visitenkarte für Entwicklung & Produktion innovativer Motorsport-Fahrzeuge

WJK1966

25.07.2020 11:44:46

 Logo & Visitenkarte für medizinische Masseurin

haldilea

Sehr engagiert und hat auf Feedbacks schnell reagiert. Danke für die Zusammenarbeit.
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
13.07.2020 20:34:25

 Logo-Design für Appartementvermietung

chrisse

Alle Designs aus dem Projekt ansehen
23.06.2020 23:15:50

 Flyer-Design für Betreuung & Alltagsbegleitung für Senioren und Pflegebedürftige

infois5

Alle Designs aus dem Projekt ansehen
17.06.2020 12:41:04

 Logo & Visitenkarte für Personal Shopping

infoje6

Alle Designs aus dem Projekt ansehen
16.06.2020 21:19:31

 Logo-Design für Warenträgerunternehmen

michaelkleinert

Perfekte Arbeit !
13.06.2020 14:00:28

 Logo-Design für Steuerberatung

sybillebe

Tolle Zusammenarbeit - vielen DANK für den super Einsatz
06.06.2020 21:17:37

 Unternehmen für Webentwicklung benötigt Firmenlogo

kontakt170

einwandfreie Arbeit, super Kommunikation und alles zeitnah erledigt.

Gerne wieder!
21.05.2020 22:22:40

 Logo & Visitenkarte für Anbieter von privaten Pflegeleistungen

infois5

Spitzenkommunikation!!
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
19.05.2020 12:15:08

 Logo-Design für ärztliche Gemeinschaftspraxis

designtypen

Unkomplizierte Zusammenarbeit. Anpassungswünsche wurden schnell berücksichtigt und umgesetzt.
14.05.2020 09:34:09

 Praxis für Psychotherapie benötigt Corporate Design

psychotherapiel

Vielen Dank für das Design. Hat mich auch in der Gestaltung meiner Räumlichkeiten noch mal beeinflusst.

Danke nochmal, gute Arbeit.

Alles Gute
Nils Lapsin
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
08.05.2020 15:31:16

 Logo & Visitenkarten-Design für Steuerberatung

infost48

07.05.2020 10:57:50

 Wappen-Design mit Symbolen gesucht

suer

super, sehr flexibel und schnell
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
06.05.2020 19:55:30

 Logo-Design für Steuerberatung

stefaniezinsers

Sehr viele Design-Vorschläge und sofortige Rückmeldung.
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
25.04.2020 18:10:37

 Logo & Visitenkarte für Suche nach Sportpferden

be2

Top Arbeit! Super schnell & tolles Ergebniss!
25.04.2020 09:24:26

 Flyer-Design für Hilfe zur Digitalisierung von Unternehmen

be2

Vielen Dank für den schnellen Entwurf & die kurzfristigen Änderungen!
Top!
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
24.04.2020 13:02:32

 Visitenkarten-Design

hein

Jedes Anliegen wurde promt und professionell bearbeitet! Diesen Designer kann ich nur weiter empfehlen!
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
14.04.2020 12:58:06

 Logo & Social Media Paket für Werbeagentur

infoma54

Alle Designs aus dem Projekt ansehen
12.04.2020 20:50:54

 Logo-Design für Haustechnik

leokraiterhaust

Ich hatte das Gefühl, dass der Designer mich blind verstanden hat. Alle Änderung wurden super schnell erledigt und ohne Bitte mehrere Vorschläge entworfen. Ich war sehr zufrieden und freue mich auf mein neues Logo. Vielen Dank!
07.04.2020 12:04:30

 Logo-Design für Heizungsunternehmen

sibyllejeker

Alle Designs aus dem Projekt ansehen
06.04.2020 15:11:11

 Logo-Design für kurzfristigen Ankauf von Wertgegenständen

fabianv

Schnelle und sehr gute Kommunikation. Unsere Änderungswünsche wurden schnell umgesetzt. Allgemein ist der Designer sehr engagiert und liefert auch von sich aus viele weitere Designvorschläge. Hat uns sehr gut gefallen. Dieser Designer ist aufjedenfall zu empfehlen!
06.04.2020 11:25:26

 Logo-Design für Fachgeschäft für Haushaltswaren

stoeschu

Besser geht's nicht: Super Logo, schnelle und freundliche Kommunikation. Der Designer hat jedes mal blitzschnell alle Änderungswünsche umgesetzt. Vielen Dank!
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
27.03.2020 21:29:45

 Logo-Design für Online Handel von Kaminholz

dg3

Echt super hat viele kreative ideen!
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
21.03.2020 18:54:13

 2Style Fashion Logo

maANNAxl Fashion

20.03.2020 14:27:00

 Logo-Design für Cloud-Lösungen

florianritschel

Alle Designs aus dem Projekt ansehen
11.03.2020 11:56:25

 Corporate Design für Händler von Kräutern im B2B

karsten4

Hallo etacehpei,

danke für den Superjob und die tolle und prompte Kommunikation und die viele Arbeit, die Du reingesteckt hast. Wir waren und sind begeistert.
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
06.03.2020 13:10:07

 Logo-Design für Sportnahrung/Nahrungsergänzung (Whey, Booster) Hersteller

lukasputu

Super Designer! Er geht fantastisch auf wünsche ein und liefert stets hohe Qualität bei geringen Wartezeiten.
Immer wieder gerne!
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
04.03.2020 11:54:04

 Corporate Design für Buchungs- und Marketingplattform

josefjo

Sehr angenehme und zuverlässige Kommunikation. Viele Design-Vorschläge.
Ist immer rasch auf unsere Änderungswünsche eingegangen.
Wir würden uns freuen wieder mit Michael zusammenzuarbeiten.
04.03.2020 09:29:04

 Logo-Design für studentischen Rennsportverein

christopherboet

Reibungsloser Ablauf und äußerst professionelle und nette Kommunikation
28.02.2020 17:57:17

 Geschäftspapiere für Dachdeckerei

alban

Super Designer, sehr kompetent und geht auf alle Wünsche ein! Top!
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
23.02.2020 16:28:26

 Logo-Design für Logistik Services

infovi10

Sehr kreativ, sehr schnell und guter Kontakt. Designer geht sofort auf Wünsche ein.
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
21.02.2020 10:18:52

 Logo-Design für Gründung eines Modelabels

selinaroller

21.02.2020 07:02:22

 Siegel-Design für deutschsprachige Community für Väter

michaelsc17

Einfach der Hammer, knapp 40 Designs eingereicht und immer wieder neue Ideen. War Brainfxxk pur :)
14.02.2020 11:33:57

 Logo-Design für Zerspannungsbetrieb für Präzisionsbauteile

Stefan Seidl

Alle Designs aus dem Projekt ansehen
11.02.2020 09:36:46

 Logo-Design für Regio-Point (Lebensmittelbranche)

AnTa

Einfach nur WOW! Ich kann den Designer nur weiterempfehlen. Wir haben zusammen Hand in Hand gearbeitet, sodass sich ein großartiges Design ergeben hat. Der Designer war fast immer online, sodass schnell Korrekturen durchgeführt wurden.
09.02.2020 01:18:48

 Logo-Design

FGutmann

Sehr schnelle Einarbeitung der Änderungswünsche
Sehr nette, einfache und unkomplizierte Kommunikation
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
07.02.2020 16:55:09

 Logo-Design

wilfrieddi

Sehr rasche und umkomplizierte Übernahme der Änderungswünsche - Designer war von Anfang an sehr nahe dran. Danke.
03.02.2020 22:17:13

 Visitenkarten-Design für Seehafenspedition

dariuszd

Alle Designs aus dem Projekt ansehen
31.01.2020 18:36:23

 Logo-Design für Coiffure Geschäft

infowe36

Sehr zuverlässig, tolles Design, auf Wünsche eingegangen.
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
21.01.2020 16:20:56

 Geschäftspapiere (Briefbogen und Visitenkarte)

karolinradke

Netter Kontakt, prompte Lieferung und engagierte kreative Arbeit mit vielen eigenen, frischen und auch unterschiedlichen Ideen und Lösungsvorschlägen. Vielen Dank für alles!
17.01.2020 15:15:01

 Visitenkarten-Design für Gründung einer Bewerber-Beratung

corneliaschneid

Super schnell, sehr freundlich, serviceorientiert und engagiert. Bin begeistert.
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
27.12.2019 10:24:03

 Logo-Design für Elektroinstallationstechnik

Stefan Hofer

Alle Designs aus dem Projekt ansehen
22.12.2019 10:43:48

 Logo-Design für IT-Dienstleister

antonlorenz

super schnell und sehr freundlich!
29.11.2019 23:39:51

 Visitenkarten-Design

sybilleinfanger1

Alle Designs aus dem Projekt ansehen
27.11.2019 21:27:30

 Visitenkarten-Design für Systemische Beratung und Systemische Psychotherapie

nostradamic

sehr professioneller, flexibler und schneller Designer, welcher nebenbei auch noch sehr angenehm sowie zielführend in der Kommunikation ist
13.11.2019 07:41:42

 Logo-Design für Anbieter von professionellen Spieleranalysen für Fußballer/innen

danielwellenber

- Sehr engagiert
- Setzt Änderungswünsche sehr zügig um und macht darüber hinaus weitere Vorschläge
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
09.11.2019 11:30:37

 Logo-Design für Optiker

optikhenke

Sehr netter und kompetenter Designer. Ich bin äußerst zufrieden.
29.10.2019 12:10:40

 Visitenkarten-Design für Hochschulinstitut zur Beratung

infode25

Alle Designs aus dem Projekt ansehen
25.10.2019 12:04:30

 Logo-Design für Mountainbike Fahrer

37

Sehr gute Arbeit. Denkt mit und macht kreative Vorschläge. Geht auf meine Ideen ein und setzt diese zielführend um. Gerne wieder.
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
16.10.2019 14:10:49

 Corporate Design für Sanitär Heizungs - und Klima Unternehmen

infohi5

Alle Designs aus dem Projekt ansehen
11.10.2019 07:18:05

 Unternehmen für Fußpflege benötigt Logo-Design

amueller1

Absolut zufrieden, vielen Dank!
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
09.09.2019 13:25:57

 Corporate Design für Reinigungsunternehmen

washgoal

Alle Designs aus dem Projekt ansehen
30.08.2019 12:23:19

 Logo-Design für Onlinehandel von Ersatznetzteilen

LeMobb

20.08.2019 17:18:03

 Geschäftspapiere für Unternehmen im Bereich CNC Bearbeitungen und Elektromontage

infome33

10.08.2019 15:44:16

 Logo-Design für Büroservice gesucht

anavrancic

09.08.2019 12:09:08

 Logo-Design für Gebäudetechnik-Unternehmen

huber1232

Das Logo gefällt mir sehr gut. Designer ist zu empfehlen.
12.07.2019 13:35:06

 Visitenkarten-Design für Schlüsseldienst

Tatortreinigung2019

Sehr guter Designer. Rundum perfekt alles gelaufen.
10.07.2019 10:54:23

 Logo & Visitenkarte für Praxis für Allgemeinmedizin

jeschkopolsters

Alle Designs aus dem Projekt ansehen
08.07.2019 15:15:15

 Logo-Design für Tatortreinigung

Tatortreinigung2019

29.06.2019 20:57:27

 Corporate Design für IT-Systemhaus mit Schwerpunkt auf individueller Software-Entwicklung

bschur1

Sehr kreativer Designer mit vielen tollen Ideen. Auch die Nachbesserung wurde trotz einiger Wünsche meinerseits problemlos umgesetzt. Kann diesen Designer besten Gewissens weiter empfehlen - Ich selbst werde in für Zukünftige Projekte auf jeden Fall einbeziehen!
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
19.06.2019 17:42:37

 Logo-Design für Musiklabel gesucht

infoal13

Supee Arbeit, engagement und zuverlässigkeit!
24.05.2019 13:09:26

 Modernisierung des Logo-Designs eines Hotelbetriebs

infowe8

13.05.2019 13:42:33

 Logo-Design für Impressum Erstellung

management3

Schnell und zuverlässig Änderungswünsche umgesetzt.
26.04.2019 16:39:01

 Logo & Social Media Paket für KFZ-Sachverständigenbüro

engfeld

Sehr gute Kommunikation, schnelle Umsetzung aller Änderungswünsche. Super!
25.04.2019 08:40:25

 Briefpapier für Heizungsinstallationsunternehmen

useristration1

Sehr kompetent, freundlicher Umgang und schnelle Umsetzung von Änderungen.
Immer wider gerne.
18.04.2019 13:44:58

 Logo-Design für Laser Gravur Manufaktur

kontakt124

Alles gut. Hat sich richtig Reingehängt. Tolle ideen.
18.03.2019 18:06:10

 Logo-Design für Hochbau & Zimmerei

Jana Bischoff

gern wieder
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
18.03.2019 08:11:21

 Logo-Design für Steuerberatung für Betriebe der Erneuerbaren Energien

steuerberaterjo

13.03.2019 15:26:42

 Logo & Visitenkarte für Kfz-Werkstatt

press

sehr schnell, unkompliziert, gute Erfassung und Umsetzung, ich bin sehr zufrieden
02.03.2019 10:19:46

 Logo-Design für Heizungsbau- und Installateurunternehmen

infogo7

Netter Kontakt, gute Kommunikation. Rundum zufrieden mit dem Logo.
Gerne Wieder.
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
11.02.2019 20:31:03

 Logo für superFLEX/superFlex

marketing22

Sehr viele kreative Vorschläge und schnelle Adaption der Rückmeldungen.
08.02.2019 12:15:16

 Logo & Social Media Paket für Immobilienverkauf und -vermietung

jdilorenzo

Alle Designs aus dem Projekt ansehen
05.02.2019 16:50:19

 Logo-Design für Buchhaltungs- und Lohnbüro

hamburg1

Schnelle Antworten, schnelle & präzise Umsetzung der gewünschten Änderungen, auf den Punkt. Ich bin sehr zufrieden!
22.01.2019 15:30:41

 Logo-Design für Brandschutzunternehmen

rolandscherrer

Freundliche Kommunikation, schnelle Anpassung der gewünschten Änderungen.
02.07.2018 10:32:32

Arbeite direkt mit solcore weiter! Folgende Zusatzleistungen kannst Du direkt buchen:

Visitenkartendesign

Festpreis: 165,41 € brutto / 139,00 € netto

Individuelle Gestaltung nach Deinen Wünschen und mit Deinen Daten. Ein- oder zweiseitiges Design. Lieferung als druckfähiges PDF.

bestellen

Briefpapier

Festpreis: 172,55 €brutto / 145,00 € netto

Individuelle Gestaltung nach Deinen Wünschen und mit Deinen Daten. Lieferung als druckfähiges PDF.

bestellen

Social Media Design (Profilbild und Titelbild für einen Social Media Kanal)

Festpreis: 165,41 € brutto /139,00 € netto

Individuelle Gestaltung auf Basis Deiner Vorgaben und von Dir gelieferten Bildmaterials oder gekaufter Stock-Bilder (Zusatzkosten).

bestellen

Flyer-Design (nur Vorderseite)

Festpreis: 272,51 € brutto / 229,00 € netto

Individuelle Gestaltung auf Basis Deiner Vorgaben und von Dir gelieferten Texten und Bildern oder gekaufter Stock-Bilder (Zusatzkosten).

bestellen

Flyer-Design (Vorder- und Rückseite)

Festpreis: 380,80 € brutto / 320,00 € netto

Individuelle Gestaltung auf Basis Deiner Vorgaben und von Dir gelieferten Texten und Bildern oder gekaufter Stock-Bilder (Zusatzkosten).

bestellen

Briefumschlag Design

Festpreis: 117,81 € brutto / 99,00 € netto

Design eines Briefumschlags nach Kundenwunsch und Lieferung von Druckdaten.

bestellen

Stempel Design

Festpreis: 94,01 € brutto / 79,00 € netto

Design eines Stempels nach Kundenwunsch und Lieferung von Druckdaten.

bestellen

Word-Vorlage

Festpreis: 109,48 € brutto / 92,00 € netto

Gestaltung und Lieferung einer Wordvorlage für Geschäftsbriefe.

bestellen

Styleguide

Festpreis: 117,81 € brutto / 99,00 € netto

Erstellung eines Styleguides auf Basis Deines Corporate Designs.

bestellen

5€ Gutschein für Newsletter-Abonnenten *


Ich bin mit den AGB einverstanden. Ich bin mit den AGB einverstanden.

Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und akzeptiere sie.

Newsletter abonnieren

Daten werden von uns nie an Dritte weitergegeben. Die Abmeldung ist jederzeit möglich.

*Der Gutschein ist einmalig gültig und wird auf die Einstellgebühr angerechnet. Keine Barauszahlung möglich. Der Gutschein kann nicht mit weiteren Gutscheinen kombiniert werden. Fenster schließen