NEU: FullService-Pakete – kein Aufwand für Dich! Jetzt hier entdeckenarrow_forward
close
ce graphics

ce graphics

Elite-Designer
Deutschland

Sprachen:
Deutsch, Englisch

zuletzt online vor
68 Tagen 16 Std.

Mitglied seit
28.03.2010

70
GEWONNENE PROJEKTE
0
AKTUELLE PROJEKTE

18%
ERFOLGSQUOTE
3
1ZU1-PROJEKTE

Schwerpunkt

Anzeigenwerbung, Außenwerbung, Bannerwerbung, Broschüren, Buchgestaltung, Corporate Design, Verpackungsdesign, Plakatwerbung, Printwerbung, Flyerdesign





 Buch-/E-Book-Cover für Jugendroman

kyoko

ce graphics, arbeitet nicht nur zügig und gewissenhaft sondern auch zuverlässig und professionell. Er hat sich immer an Absprachen gehalten und geht sofort auf Änderungswünsche ein, so lange bis das Ergebnis stimmt! Er liefert zu jedem Änderungswunsch unverbindliche Entwürfe unter den man sich entscheiden kann. ; )
Außerdem schwabt von ihm eine Geduld und innere Ruhe rüber, die neidisch macht! - und dass obwohl ich zugegebenermaßen ziemlich auf Feinheiten geachtet hatte und desöfteren größere und kleinere Dinge ändern ließ.
Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis und der Zusammenarbeit!
Für das Cover meines nächsten Romans werde ich wieder ce graphics den Auftrag erteilen. : )
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
07.10.2021 16:41:04

 Buch-/E-Book-Cover für Roman über das Erwachsenwerden

lg2

20.08.2021 19:26:21

 Buchcover-Design gesucht

annaschag

Die Zusammenarbeit war klasse und kooperativ, ce graphics hatte eine Menge kleinere Änderungen gemacht. Am Ende konnte ich mich kaum entscheiden --- aber das war schon immer mein Problem.
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
16.06.2021 13:47:42

 Buchcover-Design für ein Selbsthilfebuch

derwert1

Vielen Dank, sehr gute Arbeit und Kommunikation
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
22.03.2021 11:48:53

 Schutzumschlag/Cover-Design für Kriminalroman

Andreas Meyer

Hervorragende Kommunikation. Super Design, vielen Dank!
19.03.2021 13:37:14

 Buchcover-Design für interkulturelles Projekt

Politkarikatur

Wir sind von der Arbeit dieses Designers total begeistert und können ihn ausdrücklich empfehlen. Nicht nur die fachlichen Fähigkeiten, sondern die gesamte Entwicklung hin bis zum Endprodukt war von einer stringenten Zusammenarbeit gekennzeichnet, die als absolut vorbildlich zu bezeichnen ist.
Vielen herzlichen Dank und gerne wieder.
Anna und Udo
08.02.2021 15:21:34

 ebook (Thriller) sucht Cover

moritzhi

Alle Designs aus dem Projekt ansehen
29.07.2020 17:27:31

 Cover-Design für Fantasy-Jugendroman

katja5

Ich bin sehr glücklich mit meinem Cover, über die professionelle, schnelle Umsetzung meiner Wünsche bei gleichzeitig kreativem Angebot an Möglichkeiten. Ein sehr freundlicher, angenehmer Ton in der Kommunikation hat zum Gelingen des Projektes beigetragen.
Ich kann die Zusammenarbeit mit dem Designer nur empfehlen und strebe selbst eine weitere an.
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
21.07.2020 13:24:17

 Buch-/E-Book-Cover-Design für Fortsetzung  des 1. Bands

royofinnigan

Sehr schönes Design. Meine Orientierungshilfen wurden sehr gut umgesetzt. Gerne wieder!
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
22.03.2020 18:49:42

 CD-/Plattencover für Pianist & Komponist & Produzent

klangspielhaus

Es lief alles wirklich sehr gut ab. Ich bekam von Anfang an mehrere Vorschläge. Eines gefiel mir am Anfang nicht so gut, aber jeden Tag wenn ich es anschaute gefiel es mir besser und besser, bis es schliesslich gewann. Ich glaube das Gewinner Design braucht seine Zeit, erkannt zu werden.
Die Komunikation war sehr gut und ich bekam immer wieder mehrer Varianten zum Anschauen. Ich kann Herrn Eickmanns wärmsten weiter empfehlen ! Herzlichen Dank !
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
20.03.2020 18:39:59

 Buchcover-Design für romanhafte Biografie aus der Nachkriegszeit

martinredies

Viele Wünsche wurden sehr zeitnah erfüllt. Das Cover selbst hat mir (und meiner Frau!) sehr gut gefallen.
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
06.03.2020 19:09:35

 Buch-/E-Book-Cover für Reiseroman/Selbsthilfebuch

Corey Visions

Sehr ambitionierter Designer. Freundlich und zuvorkommend. Top, gerne wieder.
10.11.2019 14:03:32

 Buch-Cover für Berater, Coach und Trainer

lischka

Ich habe das erste Mal Ihre Leistung in Anspruch genommen und bin restlos zufrieden. Schön, wenn sich die Entscheidung für einen bestimmten Designer, auch hinterher als absolut richtig herausstellt. Es hätte nicht besser laufen können mit ce graphics. Vielen Dank nochmals für die gute Kommunikation und Ihre professionellen Vorschläge.
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
28.10.2019 08:52:42

 Buch-/E-Book-Cover

books1

Sehr schnelle und professionelle Abwicklung. Der Designer hat mir sogar einen Fehler im Buchrücken-Text gefunden.
Ich bin sehr zufrieden und kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
15.09.2019 16:36:11

 Buch-/E-Book-Cover für Roman

ahuellenhagen

Der Designer arbeitet trotz des sicher nicht unerheblichen Arbeitsaufwands schnell, ist unermüdlich und hat ein Auge für Details. Kundenwünsche und Änderungen setzt er ohne Zögern um. Der Kontakt war jederzeit von Höflichkeit geprägt.
Ich kommen jeder Zeit gerne wieder auf ihn zurück.
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
02.09.2019 18:43:52

 Buchcover-Design für Geschichte Am Fleischerhaken

christapecher

26.08.2019 17:32:12

 CD-/Plattencover für eine Tonträgerfirma

Kings Village

Alle Designs aus dem Projekt ansehen
16.08.2019 12:00:04

 Design für Digitalisierungsprojekte

schloten1

Alle Designs aus dem Projekt ansehen
26.07.2019 15:19:33

 Cover-Design im Comic Stil gesucht

saschaka1

Super höflicher Kontakt und unheimlich geduldig.
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
18.06.2019 18:19:55

 ebook- Cover  für Krimi  gesucht

danielastumpen

Wie immer sehr gute Arbeit. Sorgfältig, schnell und zuverlässig. Immer wieder gerne.
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
25.05.2019 06:52:18

 Der kalte Hauch des Todes- Thriller

danielastumpen

20.05.2019 08:26:13

 E-Book-Cover für Thriller

danielastumpen

20.05.2019 08:25:52

 Buch-/E-Book-Cover für Schulungsunterlagen

perun

Vielen Dank an Herrn Eickmanns.
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
07.05.2019 17:03:44

 Anzeigengestaltung für KFZ-Werkstatt

Sandro031181

Alle Designs aus dem Projekt ansehen
30.04.2019 09:58:47

 Buchcover für einen Thriller gesucht

Mario Lenz

Super Cover, sehr viele Entwürfe.
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
14.04.2019 22:11:19

 Flyer-Design für Logistikfirma

alexandervogt1

Sehr Kompetent, schnell in der Auffassung und Umsetzung und für uns als Layen, sehr geduldig....! Jederzeit wieder!!!
25.02.2019 08:25:09

 Cover für Jugend-/Frauenbuch-Debüt

gritdiller

Alles bestens. Herr Eickmanns ist ein geduldiger Designer, der sich nicht aus der Ruhe bringen lässt. Sein Vorschlag war von Anfang an einer meiner Favoriten und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
;o))
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
21.02.2019 11:09:06

 Flyer-Design für Händler von hochwertigen, italienischen Ledergürteln

mkarg

Alle Designs aus dem Projekt ansehen
05.02.2019 15:23:44

 Einladungskarten-Design für Marktforschungs- und Beratungsunternehmen

cbunnenberg

sehr schnell und serviceorientiert
13.12.2018 14:50:05

 CD-Cover Design für Künstler

Wassi73

Prädikat: "Höchst empfehlenswert".

ce graphics arbeitete unermüdlich, sehr präzise mit Passion und kommunizierte einwandfrei.
Ich kann diesen Designer jedem gerne weiterempfehlen und nehme seine
tolle Mitarbeit jederzeit wieder gerne in Anspruch.
20.11.2018 15:06:06

 Passendes Buch-Cover für die Erstveröffentlichung von ,,The Oakheart Chronicles“ gesucht!

kerstinwalk

Der Designer macht seine Arbeit hervorragend!
Das Cover hat bestens überzeugt!
Gerne übernimmt der Designer Änderungswünsche!

Wirklich professionell gemacht.!
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
06.11.2018 15:58:43

 Buch-/E-Book-Cover für eine Kriminalgeschichte Mittelfrankens

bertrauenbusch

Der Designer überzeugte schon mit dem ersten Entwurf des Covers. Es gab danach nur noch marginale Änderungswünsche meinerseits, die stets schnell und komplikationslos durchgeführt wurden. Dieses Cover entspricht genau meinen Vorstellungen und ist auch in meinem Bekanntenkreis der Favorit gewesen. Ich würde jederzeit wieder von diesem Designer grafische Arbeiten durchführen lassen.
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
25.10.2018 17:52:37

 Buchcover-Design für philosophisches Sachbuch

ebookle

Tolles Design. Schnell auf Änderungswünsche eingegangen. Sehr professionell. Perfekter Ablauf.
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
05.10.2018 18:07:06

 Buch-Cover Design für Science-Fiction Buch

infool2

Sehr angenehmer, hilfsbereiter und kompetenter Projektpartner. Jederzeit gerne wieder.
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
21.08.2018 21:18:43

 Buch-/E-Book-Cover für Glücks-Ratgeber

saschabeugholt

Alle Designs aus dem Projekt ansehen
16.08.2018 23:11:27

 Gesamtdesign für ein Bundle einer Band

cjerg

CE Graphics war sehr kreativ und hat gleich mehrere, tolle Designs entworfen, die alle auf die Anforderungen zugetroffen haben. Änderungen/Ideen wurden superschnell umgesetzt.
28.05.2018 21:22:38

 Justizthriller  sucht eBook-Cover

Anja Herz

Bin sehr zufrieden. Alle Fragen und Wünsche wurden sehr schnell bearbeitet. Sehr freundlicher Designer. Kann ich nur empfehlen.
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
13.03.2018 12:27:20

 CI-Wallpaper (Desktop-Hintergrund) für interne Verwendung

axelhannemann

14.02.2018 12:44:46

 Horrorautorin sucht Buch-Cover

tanjahanika

Alle Designs aus dem Projekt ansehen
07.02.2018 15:18:47

 Webbanner-Design für Blog für Camper-Fans

wolf2

Hat das Briefing sofort verstanden und entsprechend umgesetzt. Reagiert direkt auf Feedback und ist damit sehr schnell und kooperativ!

Gerne wieder!
Vielen Dank!
17.01.2018 17:51:26

 Flyer-Design für einen Pizzalieferdienst

infopi1

Sehr professioneller Designer, es wurde sehr auf das Projekt eingegangen. Absolute Weiterempfehlung.
21.11.2017 16:38:50

 Anzeigengestaltung für Anwälte suchen Anzeigengestaltung

rouvenwa

Wir sind mit den getalteten Anzeigen sehr zufrieden. Die Kommunikation lief sehr gut, unsere Bitten wurden schnell aufgegriffen und umgesetzt. Können wir nur weiterempfehlen!
13.11.2017 21:49:53

 Buch- UND E-Book Cover für Thriller

nicoseelinger

Sehr gute Qualität, professionelle Arbeit.
Gerne wieder :)
09.10.2017 17:45:41

 Design CD-Corny Joke/BE A BETTER GUY NEXT LIFE

misterjonas

Alle Designs aus dem Projekt ansehen
20.09.2017 19:10:59

 Flyer-Design für Werkstatt-Umzug

bd2

Vielen lieben Dank für das tolle Design, sowie die schnelle Bearbeitung. Auch nach dem Zuschlag ein toller Service.
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
26.07.2017 13:52:43

 Neues Erscheinungsbild für Veranstaltungsreihe gesucht

florianei

Auch über das Projekt hinaus ist Christian schon längere Zeit für uns tätig. Vielen Dank! :-)
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
19.04.2017 20:50:49

 Plakat-Design für Musikwettbewerb-Veranstalter

florianlienau

Alle Designs aus dem Projekt ansehen
08.02.2017 13:17:48

 Buch-/E-Book-Cover für Die Tigerin

silke

Meine Erfahrung mit dem Designer ce graphics war sehr gut. Die Kommunikation funktionierte schnell, effektiv und unkompliziert. Wünsche meinerseits wurden verstanden und umgesetzt. Kann ich sehr empfehlen!
07.09.2016 11:17:36

 Starkes E-Book Cover gesucht. Thema: Online Geld verdienen mit Affiliate Marketing

igorgaretski

ce graphics liefert sehr gute und professionelle Arbeit. Der Titel Elite Designer ist absolut verdient.
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
07.07.2016 12:04:53

 Flyer-Design für Firma Baumwollseil.de

baumwollseil

ce graphics ging sehr gut auf die Vorgaben und weitere Wünsche ein. Es wurden unterschiedliche Varianten einer Idee zur Verfügung gestellt. Netter, schneller Kontakt. Wir sind sehr zufrieden mit der Durchführung und dem Ergebnis. Gerne wieder!
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
11.05.2016 14:20:43

 teppich design

yavuzoez

Klasse
05.04.2016 21:25:15

 Werbemittel-Set für Dessous, Korsetts & Corsagen

simonwo

Gute und schnelle Abstimmung, überzeugendes Ergebnis - eine klare Empfehlung.
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
14.12.2012 13:54:48

Arbeite direkt mit ce graphics weiter! Folgende Zusatzleistungen kannst Du direkt buchen:

Social Media Design (Profilbild und Titelbild für einen Social Media Kanal)

Festpreis: 117,81 € brutto /99,00 € netto

Individuelle Gestaltung auf Basis Deiner Vorgaben und von Dir gelieferten Bildmaterials oder gekaufter Stock-Bilder (Zusatzkosten).

bestellen

Flyer-Design (nur Vorderseite)

Festpreis: 177,31 € brutto / 149,00 € netto

Individuelle Gestaltung auf Basis Deiner Vorgaben und von Dir gelieferten Texten und Bildern oder gekaufter Stock-Bilder (Zusatzkosten).

bestellen

Flyer-Design (Vorder- und Rückseite)

Festpreis: 232,05 € brutto / 195,00 € netto

Individuelle Gestaltung auf Basis Deiner Vorgaben und von Dir gelieferten Texten und Bildern oder gekaufter Stock-Bilder (Zusatzkosten).

bestellen


5€ Gutschein für Newsletter-Abonnenten *


Ich bin mit den AGB einverstanden. Ich bin mit den AGB einverstanden.

Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und akzeptiere sie.

Newsletter abonnieren

Daten werden von uns nie an Dritte weitergegeben. Die Abmeldung ist jederzeit möglich.

*Der Gutschein ist einmalig gültig und wird auf die Einstellgebühr angerechnet. Keine Barauszahlung möglich. Der Gutschein kann nicht mit weiteren Gutscheinen kombiniert werden. Fenster schließen