NEU: FullService-Pakete – kein Aufwand für Dich! Jetzt hier entdeckenarrow_forward
close
MaDesigns
#86

MaDesigns

Elite-Designer
Deutschland

Sprachen:
Deutsch, Englisch

zuletzt online vor
51 Tagen 20 Std.

Mitglied seit
25.05.2017

104
GEWONNENE PROJEKTE
0
AKTUELLE PROJEKTE

35%
ERFOLGSQUOTE
35
1ZU1-PROJEKTE

Über mich

★ Top 1 Flyer-Designer ★
im Designenlassen-Ranking

Ausgebildete Mediengestalterin Digital und Print mit Spezialisierung auf Printwerbung. Selbstständig seit 2015.

Schwerpunkt

Anzeigenwerbung, Broschüren, Corporate Design, Plakatwerbung, Printwerbung, Flyerdesign





 Anzeigengestaltung Pflege Zuhause - wer hilft uns?

malwinali

26.09.2022 13:09:09

 Flyer-Design für Neukundenakquise

patrickerler

22.08.2022 09:53:16

 Flyer-Design Immobilienmaklerin Tippgeber Provision

jkhatia

Vielen Dank für das ausgezeichnete Flyer-Design!
Gloria ist eine sehr freundliche und kompetente Web-Designerin. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm! Ich kann Sie wärmstes empfehlen und werde bei Bedarf definitiv wieder auf sie zukommen!
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
12.08.2022 14:11:01

 Bewertungskarte für ein Bauunternehmen

sandraknaak

Tolle Ideen, tolle Kommunikation, sehr professionell! Gerne wieder!
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
07.07.2022 12:46:37

 Flyer-Design für  Ambulanten Pflegedienst

Mobile Pflege

Alle Designs aus dem Projekt ansehen
26.01.2022 10:11:09

 Flyer-Design für Kindertagesstätte

Darbohnes Kinderwelt

Alle Designs aus dem Projekt ansehen
21.01.2022 18:05:04

 Flyer-Design für Kaminholz Handel

infoka21

Sehr schönes Design und schnelle Umsetzung der Korrekturen. Vielen Dank
18.01.2022 12:15:02

 Autohersteller sucht Weihnachtsgrußkarten-Design

michelbirchmeie1

05.11.2021 10:09:29

 Flyer-Design für Akquise-Projekt

kerner

Sehr zügiger und positiver Kontakt, Änderungen wurden sofort umgesetzt und am Wichtigsten: Das Design hat überzeugt!
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
10.09.2021 10:18:21

 Flyer-Design für Gesundheitskonzepte

Michavision

Super tolle Arbeit
danke für die tolle Zusammenarbeit
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
02.09.2021 10:05:15

 Flyer-Design für Gefäßchirurg

schulzeh

Ich kann MaDesigns unbedingt und uneingeschränkt empfehlen. Ich bekam sehr gute Design Ideen, eigene Ideen wurden rasch und gekonnt aufgenommen und kreativ umgesetzt. Ich wünsche MaDesigns weiterhin viel Erfolg.
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
11.11.2020 16:49:01

 Flyer-Design für Grosshandelsunternehmen für Papeterie- und Bürobedarf

waserwerbung

Alle Designs aus dem Projekt ansehen
11.11.2020 07:42:51

 Broschüren-Design für App zur Steigerung des lokalen Tourismus

infomy6

Alle Designs aus dem Projekt ansehen
21.05.2020 19:20:26

 Flyer-Design für Vermarktung gewerblicher Waschmaschinen

mpnba

Schnell, professionell, ideenreich, lösungsorientiert, hilfsbereit. Danke für deine Arbeitsweise und macht Lust auf mehr gemeinsam Projekte.
02.05.2020 14:49:38

 Falzflyer-Design für Softwareprodukte

ninasifi

Alle Designs aus dem Projekt ansehen
20.02.2020 13:17:58

 Flyer-Design für Zusammenschluss von Experten aus den Bereichen Datenschutz, Informationssicherheit und IT

tr3

Tolles Design sowie kundenfreundliche und professionelle Arbeitsweise. Gerne wieder.
10.02.2020 21:43:33

 Flyer-Design für Händler von Wanderzubehör

jbg

05.02.2020 13:07:02

 Flyer-Design für Baumpflegebetrieb

infopi5

Hat gut geklappt und wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit!
23.01.2020 17:23:03

 T-Shirt-Design mit Thema FEUERWEHR gesucht

aschneider1

05.11.2019 11:40:14

 Flyer-Design für kleines Start-Up aus zwei eifrigen Mamas im Bereich Geburtshilfe

christinewe

Vielen Dank für die tolle, schnelle und unkomplizierte Umsetzung!
04.11.2019 22:53:11

 Flyer-Design für Hochzeitsfotograf

maik2

Die beste und engagierteste Designerin mit der ich je zusammen gearbeitet habe!
Mit Designenlassen.de hingegen bin ich nicht zufrieden. Die qualität und quantität der eingereichten Designs war (ausgenommen dem Siegerdesign) das Geld nicht wert. Da waren teilweise designs dabei, die ich selbst, in 10 Minuten in Photoshop erstellen kann....
14.10.2019 18:21:59

 Visitenkarten-Design für Frauenmode-Hersteller und Flyer

schumi1

Leider sind die daraus entstandenen Visiten Karten total unscharf...schwer oder kaum zu lesen weil farblich nicht abgestimmt...viel Geld für nix..schade
14.10.2019 13:22:49

 Anzeigengestaltung für KFZ-Rundumservice

christianut

Klasse Arbeit und sehr freundliche komonikation.
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
10.10.2019 16:42:34

 Flyer-Design für ambulanten Pflegedienst

demobigm

Alle Designs aus dem Projekt ansehen
10.10.2019 07:51:13

 Broschüre für Ärzte bezüglich negativer Bewertungen

lampmann

09.10.2019 14:31:26

 Design von Postkarten gesucht

svenbeier

09.10.2019 07:57:04

 Flyer-Design für Heizungs- und Installationsunternehmen

ulli

Es ging um ein aufwändiges Projekt; die Designerin ist mit viel Ruhe und Professionalität auf jeden Veränderungswunsch eingegangen und hatte viele super Anregungen. Vielen Dank ... jederzeit wieder !
07.10.2019 15:11:59

 Flyer-Design für IT-Firmenschulungen, Seminare und Einzelcoachings

infoit3

Meine Wünsche wurden perfekt umgesetzt und ich hatte den Eindruck, dass auch kein weiterer Änderungswunsch zu viel war - im Gegenteil mit viel Engagement und tollen weiteren Vorschlägen wurde ich überrascht. Vielen Dank hierfür!
25.09.2019 06:34:47

 Flyer-Design für Zweithaar Studio

svenbu

Alle Designs aus dem Projekt ansehen
21.09.2019 18:36:03

 Flyer-Design für ein inhabergeführtes Fachgeschäft für Augenoptik & Hörakustik

wolfgangku

Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung von Anpassungswünschen und insgesamt ein sehr netter Kontakt!
21.09.2019 09:47:48

 Gestaltung einer Werbeanzeige für Touroperator gesucht

infowi11

Alle Designs aus dem Projekt ansehen
29.08.2019 08:24:30

 Grafiken für eine Unternehmensberatung gesucht

Liebich

MaDesign hat unsere Anforderungen schnell und mit kreativen Ideen umgesetzt.
27.08.2019 11:57:05

 Flyer-Design für  junges, dynamisches Unternehmen, spezialisiert auf innovative Trainingskonzepte

cbaMED

Sehr kreative und ideenreiche Umsetzungen. Alle Wünsche sind sehr sorgfältig, gewissenhaft und mit absoluter Schnelligkeit erfolgt.
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
23.08.2019 14:30:37

 Design eines Sales-Blatt/Infoblatt für Plattform der Getränkebranche

teambeverage

05.07.2019 08:53:44

 Flyer-Design für landwirtschaftlichen Betrieb

infozi3

Toller Flyer
Tolle, unkomplizierte und super schnelle Zusammenarbeit.
Freue mich auf kommende Projekte!

6 Sterne von uns!
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
02.07.2019 11:39:45

 Flyer-Design für Veranstaltungen  von aufblasbaren Sport- und Funobjekten

rmathis

Gloria war sehr schnell und kompetent. Sie hat unsere wünsche trotz zeitdruck perfekt umgesetzt.
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
26.06.2019 21:58:51

 Vergleichsportal für Reparaturen benötigt Flyer-Design

infodn

Gerne wieder. Tolle Zusammenarbeit und schnelle Kommunikation. Bin mit dem Design zu 100% zufrieden. DANKE!
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
20.06.2019 20:20:12

 Mobile Praxis für Tierphysiotherapie und Blutegeltherapie sucht Flyer-Design

lindalehmann

Alle Designs aus dem Projekt ansehen
18.06.2019 21:26:13

 Flyer-Design für Hersteller von Oberhitzegrills

kontakt133

Danke Gloria, für Deine Geduld, Dein tolles Design und die abgelieferte Qualität Deiner Arbeit.
5 Star Rating --> zurecht !
18.06.2019 13:20:05

 Broschüre für externen Datenschutzpartner

avenom

Herzlichen Dank an MaDesign für die ausgezeichneten Arbeiten und das perfekte Ergebnis.
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
04.06.2019 09:24:21

 Flyer-Design für Hersteller & Lieferant von Premium Eis-Produkten

mb11

Sehr zu empfehlen! Reibungsloser Ablauf, super kompetent. Gerne wieder! Danke!
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
02.06.2019 18:08:00

 Exclusiver Flyer-Design für VESPA-Shop

marcopr1

Vielen Dank für die Arbeit.
Tolle Vorschläge, schnelle Reaktion bei Änderungen.
Hat Spaß gemacht und super Ergebnis.
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
24.05.2019 17:33:48

 Flyer für ein Cloud Business System

FrankD

Sehr gutes Design, sehr gute Zusammenarbeit, schnelle und zuverlässige Arbeit!
Immer Wieder!

MfG aus Schweden

Frank Dittrich
16.05.2019 17:24:32

 Onlineshop für Kleintierzubehör sucht Flyer-Design

infoti1

Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit. Meine Wünsche wurden immer sehr schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Es hat Spass gemacht, diesen Flyer mit MaDesigns zu gestalten und das Resultat gefällt mir sehr gut
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
10.05.2019 13:27:04

 Flyer-Design für Immobilien-Makler

rp2

MaDesign hat ganz tolle Arbeit abgeliefert, immer im Sinne des Kunden mitgedacht und Lösungen wurden sofort angeboten. Auch die Begleitung, bis der Drucker die richtigen Daten hatte, war sehr zuvorkommend. Ich kann MaDesign nur empfehlen! R.P.
08.05.2019 16:37:52

 Unternehmen für Mineralwasser benötigt Flyer-Design

mywell

Sehr zufrieden mit dem finalen Design!
Sehr freundliche und hilfsbereite Designerin.
Superschnelle und unkomplizierte Kommunikation.
Gerne wieder bei einem neuen Projekt.
08.05.2019 10:45:00

 Flyer-Design für Systemhaus in der AutoID-Branche

davidmax

Alle Designs aus dem Projekt ansehen
25.04.2019 14:45:16

 Flyer-Design für Hotel mit Halbpension

hotelceresplatz

Obwohl ich keine Ahnung hatte von Design hat Sie mir wirklich gut mit Allem geholfen.
Sehr schnell Service bei jeder Frage.
Vielen Dank
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
14.04.2019 19:30:08

 Flyer-Design für Vertreiber von Plissees und Insektenschutz

kontakt123

SUPER! IMMER WIEDER GERNE!
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
18.02.2019 11:48:05

 Flyer-Design für Immobilienfirma

contact23

Alle Designs aus dem Projekt ansehen
23.01.2019 19:20:17

 Flyer-Design für Umzugsfirma

liebhardt

Alle Designs aus dem Projekt ansehen
21.01.2019 12:32:45

 Flyer-Design für Fachfußpflege

danielma6

16.01.2019 21:04:36

 Flyer-Design für EMS-Training

dennisge

Alle Designs aus dem Projekt ansehen
26.12.2018 10:58:53

 Broschüren-Design für eine Autoaufbereitungsfirma

cihanuez

Super Zusammenarbeit, gute Ideen! Danke für die tolle Arbeit!
17.12.2018 22:59:49

 Unternehmen für Wimpernverlängerung & -lifting benötigt Flyer-Design

julialehrer

Bin super zufrieden! Sehr kompetent und hilfsbereit... tolles Design
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
13.12.2018 08:02:54

 Broschüren-Design für modernes Hotel

chakra123

tolles Design - sehr gute Kommunikation!
12.12.2018 10:56:09

 Weihnachtskarte und Silvesterkarte für Immobilienmakler

infosu10

Das Design hat mir gleich sehr gut gefallen.
Die Abwicklung und die Änderungswünsche wurde schnell ausgeführt.
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
03.12.2018 15:49:35

 Weihnachtskarte für Personalvermittler im technischen Bereich! als jährliche Danksagung

kaijung

Das Projekt hat spaß gemacht coole Idee und perfekte Umsetzung
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
21.11.2018 08:18:15

 Broschüren-Design für Erlebniswanderungen

infofu2

14.11.2018 13:28:02

 Flyer-Design für Immobilienmakler

raphaelnuessle

06.11.2018 10:05:30

 Flyer für Fußball-Feriencamps

bftneuwied

Unglaublich tolle Arbeit - Vielen herzlichen Dank!
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
26.10.2018 19:03:37

 Broschüre für Kommunikationswissenschaftler

marcga1

Besser geht es nicht! Proaktiv, schnell und gewissenhaft!
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
25.10.2018 17:54:52

 Flyer-Design für Unternehmen der Alternativmedizin

rael71

Super Arbeit, konstruktive Zusammenarbeit und immer Present.
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
25.10.2018 15:54:37

 Flyer-Design für landwirtschaftlicher Betrieb

martinaprischin

Sehr kompetente und strukturierte Designerin!
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
17.10.2018 18:04:39

 Flyer-Design für den Bereich Familienfotografie

mailth1

Gloria hat hervorragende Arbeit geleistet. Der erste Wurf war schon überzeugend. Änderungswünsche zum finalen Design wurden schnell und gut umgesetzt und besonders gefallen haben mir die von ihr proaktiv eingebrachten Ideen und Lösungsvorschläge. Vielen Dank!
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
17.10.2018 07:35:58

 Flyer-Design für Eventdienstleiter

infomo13

Top Entwurf, Änderungen wurden schnell und sauber durchgeführt. Top Kommunikation! Alles super!
17.08.2018 13:25:41

 Flyer-Design für Schamanismus-Pferde-Musik

annakraenzlein

Vielen Dank, es war eine tolle Zusammenarbeit, mit vielen kreativen Vorschlägen Seitens der Designerin und einer sehr schnellen, guten Umsetzung meiner Änderungswünsche!
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
13.08.2018 11:58:24

 Flyer-Design für ein Sicherheitsunternehmen

mlevin

nett, kompetent, strukturiert, hilfsbereit, ..., sehr gut!
18.07.2018 10:52:24

 Flyer-Design für Handel und Vertrieb von Sicherheitsprodukten

ITSConsulting

Sehr gute zusammenarbeit kann ich nur Empfehlen.
Es wurde alles durchgeführt bis ins kleinste .
Danke für alles
Security X Equipment
10.07.2018 11:49:15

 Flyer-Design für Schwangere

christinewe

Vielen Dank für die Unterstützung und für das tolle Design!
04.07.2018 11:30:24

 Weinkarten-Design für Weinhändler gesucht

inforh

Kompetent, kreativ, flexibel und sehr zuverlässig. Hochwertige Arbeit!
29.06.2018 14:23:35

 Anzeigengestaltung für einen Juwelier

juwelierbabylon

19.06.2018 12:05:35

 Flyer-Design

olivermaerki

Gloria ist eine sehr hilfsbereite, geduldige, kreative und schnell arbeitende Designerin. Die Zusammenarbeit war hervorragend. Ich werde sie sehr gerne weiterempfehlen und auch sehr, sehr gerne wieder beauftragen. Herzlichen Dank Gloria!
13.06.2018 15:27:49

 Plakat-Design für ein Roll-Up im Bereich Fitness

andreha

Alle Designs aus dem Projekt ansehen
31.05.2018 11:11:46

 Flyer-Design für Parkraumüberwachungsunternehmen

infopa10

Alle Designs aus dem Projekt ansehen
21.03.2018 10:01:11

 Fotograf mit Spezialisierung auf Babys und Schwangerschaft sucht Broschüre

alex4

Danke für die erneut gute Zusammenarbeit
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
04.03.2018 13:27:35

 Design für Geburtsanzeigekarte DIN Lang

alex4

Alle Designs aus dem Projekt ansehen
27.01.2018 17:32:08

 Neuaufbereitung Illustration

romanwi

Alle Designs aus dem Projekt ansehen
02.06.2017 20:08:45

 Visitenkarten-Design für junges Internetportal

melaniewi1

Kreativ und professionell. Besser geht's nicht. TOP!!
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
29.05.2017 13:05:10


5€ Gutschein für Newsletter-Abonnenten *


Ich bin mit den AGB einverstanden. Ich bin mit den AGB einverstanden.

Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und akzeptiere sie.

Newsletter abonnieren

Daten werden von uns nie an Dritte weitergegeben. Die Abmeldung ist jederzeit möglich.

*Der Gutschein ist einmalig gültig und wird auf die Einstellgebühr angerechnet. Keine Barauszahlung möglich. Der Gutschein kann nicht mit weiteren Gutscheinen kombiniert werden. Fenster schließen