NEU: FullService-Pakete – kein Aufwand für Dich! Jetzt hier entdeckenarrow_forward
close
Yaleri
#16

Yaleri

Elite-Designer
Deutschland

Sprachen:
Deutsch, Englisch

zuletzt online vor
9 Std. 51 Min.

Mitglied seit
13.12.2014

271
GEWONNENE PROJEKTE
0
AKTUELLE PROJEKTE

35%
ERFOLGSQUOTE
24
1ZU1-PROJEKTE

Über mich

Hallo!

Ich heiße Christina, bin Mama zwei kleiner Töchter und studierte Künstlerin (Abschlussjahr 2011).

Als \"ComiCat Design\" bin ich bereits seit mehr als zehn Jahren als freiberufliche Grafikerin und Illustratorin tätig. Und es ist damals wie heute definitiv mein Herzens-Beruf!

Feedback ist der Schlüssel zu einem perfekten Ergebnis. In steter Kommunikation mit dem Kunden gelingt es die individuellen Wünsche mit viel Liebe zum Detail zu realisieren. Ich freue mich darauf, wenn wir vielleicht bald zusammen an deinem Projekt arbeiten.

Liebe Grüße,
Christina

Schwerpunkt

Broschüren, Corporate Design, Illustrationen, Flyerdesign




 Logo für Herstellerin von Luxuskissen

sylkeko

Alle Designs aus dem Projekt ansehen
29.01.2024 13:26:17

 Logo & Social Media Paket für  Ernährungsberatung für Hunde

teresakr

Alle Designs aus dem Projekt ansehen
23.11.2023 10:56:12

 Logo & Visitenkarte für Hundetrainerin

susenlu

Liebe Christina, danke für deine professionelle Arbeit, der guten Kommunikation und Kundenfreundlichkeit. Jeder Zeit wieder und klare Weiterempfehlung.
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
19.10.2023 00:28:51

 Corporate Design für Ernährungsberaterin für gesunde und kranke Hunde

jessicako

Alle Designs aus dem Projekt ansehen
14.09.2023 18:31:42

 Illustrationen für Mode für Kids

infopa21

Die Designerin hat alle unsere Wünsche umgesetzt und wir waren mit Sicherheit nicht einfach und unser Briefing zu Beginn vlt. etwas Laienhaft - wir freuen uns auch in Zukunft mit dieser Designerin zusammenarbeiten zu könne.
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
28.07.2023 15:22:22

 Logo für einen Gemeinnütziger Verein

drkorinth

Ziel des Logo-Designs gut verstanden. Einfallsreich. Geschmackvoll. Hatte mit Abstand am Besten unsere Intentionen erfasst und Umgesetzt.
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
07.07.2023 20:00:01

 Berliner Hundetrainer sucht ein herausragendes Design für Hauptstadthunde

bastiane

Die Zusammenarbeit mit Christina Goby war von der ersten Sekunde an richtig gut. Schon der erste eingereichte Entwurf sprach mich sehr an. Kritik und Feedbacks wurden stets freundlich und professionell besprochen und Änderungen schnell umgesetzt. Sehr sympathische Frau, zuverlässig und mit einem tollen kreativen Instinkt.
Gerne wieder!
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
18.06.2023 20:48:42

 Logo für Reitunterricht

fstefanie

Alle Designs aus dem Projekt ansehen
08.05.2023 20:31:20

 Corporate Design für Assistenzdienstleister

DV

Alle Designs aus dem Projekt ansehen
05.05.2023 08:19:44

 Logo-Design für Baufirma

snjezana

Richtig toller Designer, mit tollen Ideen hat und richtig gut überzeugt. Wir empfehlen es gerne weiter.
Danke
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
20.11.2022 01:35:13

 Logo-Design für einen systemischen Coach

bschmolling

Christina war eine der ersten die sich auf mein Projekt gemeldet hat und hat mich - wenn ich ehrlich bin - von Anfang an überzeugt.
Das was ich im Kopf hatte war irgendwie direkt von ihr zu "Papier" gebracht worden. Gemeinsam haben wir das Logo dann durch kleine Änderungen noch perfektioniert.
Sehr angenehme Zusammenarbeit und sehr schnelle Kommunikation.
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
03.10.2022 10:09:27

 Logo & Visitenkarte für Floristin

luisauhlmannolb

Hervorragende Arbeit und sehr entspannte, angenehme Kommunikation. Genau meine Vorstellungen umgesetzt und eine super eigene Kreation mit eingebracht.
Sehr zu empfehlen! :)
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
01.10.2022 14:57:27

 Corporate Design für Fitness- & Mentalcoaching für Frauen

connyschroeter

Sehr schnelle und zuverlässige Umsetzung. Auch auf meine Änderungswünsche ist die Designerin super schnell eingegangen.
Tolle Zusammenarbeit! Jederzeit wieder.
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
25.09.2022 13:44:01

 Logo-Design für Hundehalsband

sandra10

Es war sehr einfach mir Yaleri einen gemeinsamen Nenner zu finden. Jeder Vorschlag wurde sofort umgesetzt und auch die Pros und Kontras erklärt!
Ich bin vollkommen zufrieden und begeistert von der professionellen Arbeitsweise. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen!
Ich bin happy mit meinem neuen super Logo!!
25.08.2022 11:10:09

 Logo-Design für hochwertige Kinderspielzeuge aus Holz

dominikotto

Sehr freundlicher Kontakt. Änderungen wurden direkt umgesetzt.
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
10.08.2022 11:13:43

 Logo-Design für Autorin Heike Wolff

heikewolff

Yaleri hat sofort das passende Logo entworfen. Das zeigt, dass sie sich intensiv mit meiner Auftragsbeschreibung auseinandergesetzt hat. Insbesondere der von mir gewünschte Wolf ist sehr lebensecht gezeichnet und die Emotion, die das Logo ausstrahlt trifft genau meine Wünsche. Die Kommunikation mit ihr ist herzlich und professionell. Ich kann sie jedem empfehlen.
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
07.08.2022 21:32:18

 Logo-Design für Hundetrainerin

kathakubik

Yaleri ist sehr freundlich. Wir haben super zusammen gearbeitet. Sie hat meine Wünsche und Ideen zu 100 % umgesetzt. Ich bin total happy mit meinem neuen Logo! :)
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
23.06.2022 22:27:29

 Logo-Design für Naturboten

martinameyer

Super schnell, tolles Design genau nach Wunsch, hervorragende Ausführung. Damit hatte ich nicht gerechnet. Chapeau!
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
15.06.2022 14:00:13

 Corporate Design für Onlineshop für Frauenkleidung und Accessoires

simoneschmitz

Alle Designs aus dem Projekt ansehen
07.06.2022 15:03:32

 Logo & Visitenkarte für eine Tierheilpraktikerin

sararuge

Christina hat mir in kurzer Zeit ein wunderschönes Logo, genau nach meiner Vorstellung entworfen. Die Kommunikation war einfach und schnell. Ich würde sie jederzeit wieder um Hilfe bitten.
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
18.05.2022 13:08:07

 Logo-Design für Hundeschule

kristinkrug

Es war eine tolle Zusammenarbeit es ging alles super schnell. Wenn ich Änderungswünsche gab wurden diese direkt umgesetzt. Ich habe durch diese Designerin ein Logo das zu mir passt und mich perfekt repräsentieren wird.
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
08.05.2022 13:29:20

 Logo-Design für Hausarztpraxis

Geibel

Tolle Ideen, hilfsbereit, schnelle Anpassung – einfach SPITZE
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
03.05.2022 20:57:51

 Logo-Design für Pflanzenbauberatung in landwirtschaftlichen Unternehmen

nuagrar

Auf unsere Wünsche wurde hervorragend eingefangen. Wir sind vollends zufrieden.
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
30.04.2022 10:37:51

 Logo-Design für eine Tierheilpraktikerin

reelitzkatja

Hier arbeitet man mit einem Profi!
Yaleri hat nicht nur alles zeitnah umgesetzt, was ich mir gewünscht habe, sondern hatte sehr gute Ratschläge parat. Wenn ich in Zukunft Hilfe benötige, weiß ich, an wen ich mich wende.
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
10.04.2022 14:10:26

 Logo-Design für Hundetraining in Präsenz und online

infowi26

Eine wirklich tolle Zusammenarbeit mit einem wunderbaren Ergebnis!
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
02.04.2022 11:53:49

 Logo & Social Media Paket für Anbieter von Ayurveda-Massagen

detorogonzalez

Vielen lieben Dank für die freundliche und professionelle Arbeit.
Das Design wurde nach den gestellten Aufgaben perfekt kreiert. Die Zusammenarbeit war sehr easy und Christina ist auf alle Wünsche eingegangen und hat tolle Ideen eingebracht.

Vielen, vielen Dank :)
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
16.03.2022 01:26:24

 Logo & Visitenkarte für eine Legasthenie und Dyskalkulie Therapeutin

krenndoris

Alle Designs aus dem Projekt ansehen
25.02.2022 09:05:08

 Logo-Design für Systemische Beratung, Coaching und Supervision

corinnaschlotte

Christina hat auf Anhieb meinen Geschmack getroffen und alle meine Ideen und Wünsche sehr zeitnah umgesetzt. Sie war jederzeit ansprechbar, sehr freundlich und total kooperativ. Ich bin begeistert von dem Endergebnis, vielen lieben Dank Christina!
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
24.02.2022 16:02:10

 Logo & Visitenkarte

michaelnerschba

Perfekt. Besser geht es nicht. Immer wieder gerne
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
23.02.2022 13:21:56

 Logo-Design

vanessa1

Super Umsetzung, tolles Design. Ich bin rundum zufrieden !
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
20.02.2022 19:35:22

 Logo-Design

kaho30

Christina hat meine Erwartungen an Professionalität, Kreativität, Freundlichkeit und Kommunikationsstärke weit übertroffen!!! Besser geht es nicht!
10.02.2022 17:56:10

 Logo-Design

FriederikeTierphysio

Netter un zuvorkommender Kontakt. Das Logo wurde genau meinen Wünschen angepasst. Sehr gerne wieder!
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
06.02.2022 17:31:20

 Corporate Design für Praxis für Psychotherapie

juliascharlau

Wunderbare Arbeit, flexibel, freundlich und ideenreich. Ich danke für alle Mühen!
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
30.01.2022 16:44:41

 Logo & Social Media Paket für Kunst und Antiquitätenladen

eileenwuerzberg

Alle Designs aus dem Projekt ansehen
14.01.2022 09:55:00

 Logo-Design fürVermietung von Fasssaunen

markusdietz

Alle Designs aus dem Projekt ansehen
31.12.2021 00:16:21

 Logo-Design für Praxisgemeinschaft

bettinahuss

Christina hat auf Anhieb meinen Geschmack getroffen und unkompliziert, schnell und sympathisch auf meine Fragen geantwortet und meine Wünsche umgesetzt.
Vielen Dank für das tolle Logo liebe Christina!
05.12.2021 13:53:58

 Logo & Visitenkarte

infowe53

01.12.2021 13:22:52

 Logo-Design für Osteopathie

nsigrist

Alle Designs aus dem Projekt ansehen
01.12.2021 08:55:46

 Logo-Design für freie Traurednerin

jhollmann

Christina ist sehr auf meine Wünsche eingegangen und hat auch immer wieder von sich aus neue Ansätze vorgeschlagen. Somit konnten wir das Logo gemeinsam weiterentwickeln bis es perfekt war. Vielen Dank dafür!
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
23.11.2021 20:57:40

 Logo-Design für Traurednerin

Judo78

Ich habe über Designenlassen.de die perfekte Designerin für mein Projekt gefunden. Vielen Dank Christina für Deine tollen Vorschläge und die super Zusammenarbeit. Es war wirklich alles perfekt und ich bin mega happy mit dem Ergebnis. Absolut weiter zu empfehlen!
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
17.11.2021 18:04:43

 Logo-Design für Kräuterpädagogin

rnachreiner

Alle Designs aus dem Projekt ansehen
16.11.2021 17:05:01

 Logo & Social Media Paket für Tortenwerkstatt

Siewert

Die Designerin hat mir mit ihrem Erstentwurf eine wunderbare kreative Basis geboten, auf der wir beide weiter intensiv und in entspannter Arbeitsatmosphäre aufbauen konnten. Alle meine Wünsche und Ideen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt. Fragen freundlich und mit Geduld beantwortet. Ich habe mich und meine unspezifischen kreativen Ideen rund um gesehen, begleitet und umgesetzt bekommen. Ich bin sehr begeistert und glücklich über mein Logo!! Danke !!
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
29.10.2021 13:56:52

 Logo-Design für Astrologin

tanja3

Alle Designs aus dem Projekt ansehen
14.10.2021 17:42:49

 Logo-Design für Familienbegleiterin, Erziehungscoach

carola1

Sehr netter Kontakt, alle Wünsche wurden umgesetzt und auch ehrliches Feedback wurde gegeben. Ich freue mich auf das weitere Projekt am Flyer
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
11.10.2021 22:56:27

 Logo-Design für tierärztliche Klinik für Rinder

djolevasic

Perfekte Arbeit, schnelle Überarbeitung sehr freundlich
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
07.10.2021 22:27:03

 Logo-Design für Hundezucht

infoun6

Yaleri hat ist unglaublich gut und professionell auf unsere Bedürfnisse, Änderungswünsche und Anmerkungen eingegangen. Ihre Arbeitsweise und ihr Engagement haben sie deutlich von ihren Mitbewerbern abgehoben. Wir wünschen jedem Projektgeber eine Yaleri und Designenlassen.de mehr Designer von ihrem Schlag.
05.10.2021 20:11:39

 Logo-Design für Tierfutter & Haustierzubehör

media1

Die Zusammenarbeit mit Christina hat problemlos funktioniert und sie war sehr zuverlässig. Die gewünschten Änderungen wurden schnell umgesetzt. Eine große Empfehlung - jederzeit wieder!
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
05.10.2021 15:33:58

 Logo-Design für Begleitung von Menschen zu mehr Achtsamkeit und Selbstfürsorge im Alltag

cfricker

Ich bin einfach BEGEISTERT! Christina hat meine Wünsche so wundervoll umgesetzt. Kleine Änderungswünsche des Designs hat sie sehr schnell angepasst. Einfach Klasse! Eine echt schöne Zusammenarbeit mit viel Herz! Es ist bestimmt nicht mein letzter Auftrag! Ich kann Christina wärmstens weiterempfehlen :-)
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
05.10.2021 08:58:26

 Logo-Design für Ertrinkschutz für Kinder

christopherbr

Top Top Top!
Super zuverlässig sehr nett !
Ist auf jeden unserer Wünsche eingegangen uns hat einfach tolles Logo erschaffen das sehr gut zu uns passt!
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
04.10.2021 11:48:26

 Logo-Design für Tiermedizin

aliciaphilipp

Alle Designs aus dem Projekt ansehen
30.09.2021 13:15:01

 Logo-Design für Angebot einer Entwicklungs- und Lerntherapie

albrechtina

Liebe Christina,
Vielen Dank für deine Mühe und endlose Geduld mit mir! du hast immer zügig geantwortet und immer wieder neue Ansätze für mich gefunden. Das Ergebnis ist ein tolles Logo, mit dem ich sehr glücklich bin!
Herzlichen Dank dafür und alles Gute,
Ina
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
29.09.2021 11:39:33

 Logo-Design für Gartenshop-Onlinehandel

stefanha3

Alle Designs aus dem Projekt ansehen
28.09.2021 08:38:11

 Logo-Design für landwirtschaftlichen Bio-Betrieb

biomilch

Tolle Zusammenarbeit, sehr nette und schnelle Kommunikation. Die Designerin hat meine Vorstellungen noch übertroffen! Vielen Dank dafür, wir sind super zufrieden!
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
22.09.2021 09:56:29

 Logo-Design für Coaching

hallo25

Liebe Christina, vielen Dank für Deine tolle Arbeit und Deine Motivation bei meinem Projekt. Es hat mir richtig Freude gemacht, zu sehen, was da tolles entsteht. Ich fand auch die Kommunikation mit Dir super nett.

Alles Gute und auf bald.
Viele Grüsse Susanne
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
19.09.2021 19:28:26

 Logo-Design für freie Traureden

jankaweber1

Alle Designs aus dem Projekt ansehen
14.09.2021 10:32:34

 Logo & Social Media Paket für Eselwanderungen

infoma45

Super Designerin! Ich bin begeistert vom Ergebnis und von dem Prozess. Sie hat sehr viel Geduld und hat mir zahlreiche Vorschläge und Änderungswünsche gestaltet. Rundum perfekt!
13.09.2021 21:32:33

 Logo-Design für Katzen-Züchter

infode36

Sehr freundlich, sofort geantwortet und perfekt umgesetzt. Ich bin rund um zufrieden.
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
26.08.2021 10:20:05

 Logo-Design für nachhaltige Landwirtschaft

gersterjudith

Vielen lieben Dank nochmal, das Logo ist einfach toll geworden.
Ich hab nicht genau gewusst, in welche Richtung das Logo gehen sollte. Es sollte die Freude an den Tieren und an der Arbeit allgemein rüberkommen.
Es ist bunt und doch bodenständig geblieben. Schon der erste Entwurf von ihr ist es geworden, weil er mir auf Anhieb direkt gut gefallen hat. Perfekt!
Vielen lieben Dank nochmal :-) nur zu empfehlen!!! :-) absolut top
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
25.08.2021 13:07:41

 Logo-Design für Tanzraum

kunzmartina

Alle Designs aus dem Projekt ansehen
18.08.2021 20:30:30

 Logo-Design für Mediation, Coaching

lisi

Wunderbare, sehr talentierte Designerin, die mein Briefing perfekt und stimmig umgesetzt und meine minimalen Anpassungsvorschläge perfekt umgesetzt hat. Wärmstens weiter zu empfehlen :-)!
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
15.08.2021 11:14:49

 Logo-Design für Bauernhof

yvonneprager

Klasse Design, genau nach meinen Wünschen und Vorstellungen. Unfassbar gute Kommunikation. Sehr schnell und engagiert. Vielen lieben Dank!!!
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
14.08.2021 08:24:49

 Logo-Design für Tatanka- Tierkommunikation

infota2

Volle Punktzahl und sämtliche Daumen hoch für die Designerin. Nicht nur das sie sich genau damit befasst hat das Thema optimal umzusetzen, sie hat alle Wünsche perfekt umgesetzt. Ich bin wunschlos glücklich und kann sie wirklich jedem wärmstens empfehlen.
13.12.2018 11:42:52

 Einladungskarten-Design gesucht!

infobeymax

Alle Designs aus dem Projekt ansehen
02.11.2017 15:22:47

 Logo-Design für Vermietungsagentur Wunderschöne Ferien Ihre Fewovermieter

schulz3

Es war mir eine Freude mit Yaleri zu arbeiten - die Kommunikation war super nett und all meine Wünsche wurden professionell und sehr zeitnah umgesetzt. Wenn alles so reibunslos weitergeht, bin ich sicher, dass "wunderschöne Ferien" ein toller Erfolg werden wird! Ein riesen DANKESCHÖN!
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
23.09.2017 16:36:19

 Logo/Maskottchen für eine Hundeschule

aack1

Schöne und unkomplizierte Zusammenarbeit. Hier arbeitet man mit einem Profi zusammen.
Immer wieder gerne, ist nur zu empfehlen!
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
17.08.2017 14:38:14

 Logo-Design für Queenys Stoffparadies

infoqu3

Seit der ersten Sekunde waren wir von dem Designvorschlag begeistert. Die Designerin hat alle wünsche sehr schnell und genau nach Vorgabe umgesetzt. Wir sind wunschlos glücklich. Vielen Lieben Dank! :-)
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
14.08.2017 22:18:50

 Logo-Design für die Aromapraxis Duftwirbel, naturheilkundliche Gesundheitspflege

aromapflegenick

Christina hat meine Wünsche aufgegriffen, und meine Vorstellungen von einem ausgefallenen Logo bei Weitem übertroffen. Ich freue mich schon das Logo auf dem Fenster zu sehen! Danke liebe Christina!
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
14.07.2017 16:05:20

 Corporate Design für Die Begeisterungs-Managerin

begeisterung

Vielen Dank für die tolle, schnelle Zusammenarbeit und den sympathischen Austausch!
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
09.07.2017 13:06:08

 Logo-Design für Tragebetreuung

dagoetz

Alle Designs aus dem Projekt ansehen
03.07.2017 10:15:29

 Logo-Design für meine Tierheilpraxis

hilkekracke

Das Design entsprach absolut meinen Wünschen. Toller, schneller und flexibler Kontakt. Änderungswünsche super umgesetzt.
Einfach perfekt! Daumen hoch!
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
01.07.2017 13:52:56

 Logo-Design für wohlget(h)an Band

infowo3

Schnell, präzise und qualitativ... so muss eine Designerarbeit sein!!!! DANKE!!!
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
23.06.2017 17:01:38

 Logo-Design für unser Restaurant

marvinbrestel

Wir sind sehr glücklich, so schnell ein so tolles Logo bekommen zu haben!
22.06.2017 23:42:51

 Illustrationen für Schwimmverein

steffen1

Alles in Ordnung. Sehr nette Kommunikation.
16.06.2017 16:35:45

 Logo-Design für graffiti4kids

heikegraf

Als Christina in mein Projekt einstieg, spürte ich sofort, daß wir auf einer Wellenlänge liegen. Das, wovon ich irgendwo im Kopf vielleicht nur eine Idee von hatte war da auf meinem Bildschirm! So habe ich mich in ihrem ersten Design sofort wiedererkannt. Es waren nur noch wenige kleine Änderungen nötig, die sie zeitnah und perfekt umgesetzt hat. Ich kann sagen, ja das ist mein Logo! Ich bin sowas von glücklich damit, DANKEDANKEDANKE!!!
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
14.06.2017 15:11:42

 Logo-Design für Pfingstrosen gesucht

pia

Super Arbeit, präzises Eingehen auf alle Änderungswünsche, schneller und sehr netter Kontakt: besser geht's nicht, herzlichen Dank für das tolle Logo
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
18.05.2017 21:46:16

 Logo-Design für landwirtschaftlichen Betrieb

dianaundseppi

Alle Designs aus dem Projekt ansehen
11.05.2017 16:13:50

 Logo-Design für YouTube-Kanal und Website

tinchen7787

Einfach großartig!
Die Designerin versteht ihr Handwerk und kann individuelle Wünsche perfekt umsetzen. Die Abwicklung erfolgte völlig reibungslos & schnell.
Innerhalb von nur 2 Tagen war mein tolles Logo fertig!
Das war ganz bestimmt nicht mein letzter Auftrag bei der lieben Yalerie!
Sehr gerne wieder :)
14.04.2017 08:10:21

 Logo und Visitenkarte für ganzheitliche Vital-Therapie-Oase mit Herz

kontakt47

Absolute Weiterempfehlung für diese TOP DESIGNERIN, einfach 1A mit vielen Sternen..

- EINE HERAUSRAGENDE LEISTUNG MIT BESONDEREM DANK UND WERTSCHÄTZUNG -

Meine Erwartungen wurden weit übertroffen. Das Design - mit viel Einfühlungsvermögen für mich als Kunden und der Liebe zum Detail. Die supersympathische persönliche Kommunikation - äußerst schnell, leicht erklärend und Hilfe anbietend. Und das Ganze wirklich von Herzen, so dass man sofort merkt dass die Designerin mit Leidenschaft dabei ist und auch dies dem Kunden und dem Projekt persönlich sehr widmet. Die gesamte Projektbetreuung und –umsetzung war überragend und außergewöhnlich. Einfach TOP!
13.04.2017 16:26:25

 Hochzeiten

nadinedi1

Alle Designs aus dem Projekt ansehen
06.02.2017 13:16:29

 Agentur sucht ein neues Logo/Design

kiraca

11.01.2017 12:02:10

 Corporate Design für Onlineshop sucht Design

stefanidou

Super!!! einfach Weltklasse!!! Bin sehr zufrieden sie hat alle Vorgaben excellent umgesetzt. Kommunikation hat auch perfekt funktioniert alle meine Fragen wurden immer beantwortet.
Vielen Dank !!!
01.12.2016 16:26:26

 Hundesalon sucht ein modernes und liebevolles Logodesign

anjakindel

Sehr schöne Arbeit. Alle Vorstellungen zügig umgesetzt. Sehr netter Kontakt.
Vielen Dank. Würde ich immer wieder machen.
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
30.10.2016 16:25:15

renabr

Yaleri ist schnell, sehr freundlich, aufmerksam und kreativ. Das Arbeiten mit ihr hat viel Freude gemacht, weil sie sehr gut in der Lage war, sich sowohl nach meinen Wünschen zu richten, als auch eigene Ideen vorzuschlagen. Dadurch habe ich mich in meinem Entscheidungsprozess gut unterstützt gefühlt und bin mit dem Ergebnis wirklich sehr zufrieden!
Danke und sehr gerne wieder!
06.10.2016 18:27:22

 Logo-Design für Hotel im Grünen

infoho4

22.09.2016 08:44:31

 Logo für Onlineshop.

Classyfine

Sie hat versucht zu verstehen was wir brauchen und hat Wünsche sofort umgesetzt. Also wir werkten das es nicht ganz das ist was wir wollen, kam sie mit einer ganz neuen Idee.

Einfach super. Wir sind sehr zufrieden.
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
10.09.2016 00:24:30

 Logo-Design für Alpakazucht

alfredli

Vielen dank nochmal an Yaleri.
Es war eine freundliche und sehr nette Zusammenarbeit!
Änderungswünsche wurden immer schnellstmöglich umgesetzt.
Aber vorallem hat sie am Besten mein Anforderungsprofil - Briefing zu Papier gebracht.
Sie hat mir von Anfang an aus dem Herzen gezeichnet.
Danke nochmal für die gute Zusammenarbeit!

Liebe Grüße Wilma
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
02.09.2016 10:31:00

 Logo-Design für Fitte Wuffis

barbara1

Ich freue mich sehr über mein tolles Logo! Schon der erste Entwurf war nahezu perfekt und die kleineren Änderungswünsche meinerseits wurden sofort und perfekt umgesetzt! Ich hatte nie damit gerechnet, innerhalb so kurzer Zeit und so unproblematisch ein schönes Logo zu bekommen. Nochmal herzlichen Dank!
Die Designerin ist absolut empfehlenswert!
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
23.08.2016 14:40:36

 Logo-Design für Glasperlenkünstler

pauljever

Das war eine ganz hervorragende Zusammenarbeit. Yaleri war stets offen für alle Anregungen und Sonderwünsche meinerseits, ergänzte diese durch kreative Vorschläge ihrerseits. In jeden ihrer Vorschläge war Fachkompetenz ersichtlich und durch ihre freundliches und offenes Wesen konnte diese Aufgabe schnell zu einem exzellenten Abschluss gebracht werden.
Ich freue mich auf weitere Projekte und wünsche ihr auf der Plattform von designenlassen.de stetigen Erfolg.
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
10.08.2016 13:25:09

 Logo-Design für Braut Tempel

hhoffmann

Alle Designs aus dem Projekt ansehen
29.07.2016 12:14:26

 Logo & Visitenkarte für Ganzkörper Wellnessmassage

sattwa

Das war ein schnelles und schönes arbeiten mit Yaleri! Sie war sehr bemüht, meine Wünsche schnell und kreativ umzusetzen. In unserem Prozess, gab sie in ihrer netten professionellen Art, immer wieder Anregungen und Inspirationen.
Danke! Sehr zu empfehlen!
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
23.06.2016 11:28:34

 Swadharma sucht Schrift und Bildlogo

swadharmayoga

Ein Hauptgewinn!!!
Das erste Design das erschien war von Valeri und es war so direkt so nah an meiner vorher so vagen Vorstellung.
Die kleinen Änderungen wurden schnell und professionell vorgenommen wobei die Kommunikation easy, hilfreich und ermutigend war.

Ich kann Yaleri nur weiter empfehlen!
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
09.06.2016 19:01:49

 Corporate Design für hoppelbande.ch

christianebrehm

Super netter Kontakt, Änderungswünsche wurden sehr schnell und zuverlässig umgesetzt.

Hat alles prima und toll geklappt. Vielen Dank!
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
30.05.2016 09:44:18

 Logo-Design für den Foodblog Tantin & Professor Hu

kgrotjahn

Wunderbares Design, kreativ und passend. Auf Wünsche wurde sofort eingegangen, die Vorgaben schon vom ersten Entwurf an berücksichtigt aber gleichwohl super eigene Ideen eingebracht. Die Kommunikation und Abwicklung war sehr zügig, außerordentlich freundlich und alles in allem super kundenorientiert. Bei der Datenbereitstellung traten keinerlei Fehler auf, top. Danke!
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
19.05.2016 20:19:45

 Logo-Design für Gästehaus am Bodensee

manuellu

Perfekt. Besser können wir es uns als Agentur nicht wünschen.
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
04.05.2016 12:48:04

 Logo-Design für Arleys

renegebek

Sehr netter und zuverlässiger Designer.
Sehr schnell alle Änderungswünsche umgesetzt und tolle Ideen!
Empfehle ich gerne weiter!
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
26.04.2016 14:23:10

 Logo-Design für mobile Tierbetreuung

infofe1

Ich bin einfach nur begeister von Dir und Deiner Arbeit...
Nach einer persönlichen Einladung zu meinem Projekt, hast Du sofort eine sehr herzliche Kommunikation mit mir aufgenommen und das mit der Aussicht auf das geringste Preisgeld :-)

Absolut top, schon Dein erster Entwurf. Mir war da im Grunde schon klar, das es DAS ist. Deswegen habe ich schon nach 2 Tagen Dein Logo zum Gewinner erklärt.

Ich bin froh, das DU Dich meiner angenommen hast. DANKe, DANKE, DANKE
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
25.04.2016 10:09:10

 Logo-Design für Kosmetikstudio Pink Beauty

nadinekuntz

Die Designerin Yaleri hat tolle Arbeit geleistet! Sie ist konkret und direkt auf meine Wünsche eingegangen und hat es tadellos umgesetzt. Auch hat sie - auf meinen Wunsch - kleine Verbesserungen sofort und zügig umgesetzt.
Die Kommunikation war sehr einfach und rasch. Eine Antwort kam immer binnen Minuten.
Auf jedenfall weiter zu empfehlen!
ich bin sehr zufrieden!
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
20.04.2016 20:10:11

 Projekt Kindertagespflege

annikalo

Die Designerin Yaleri hat sehr gute Arbeit geleistet, sie hat meine Idee graphisch direkt umsetzten können und meine Änderungswünsche sehr schnell eingearbeitet. Ich bin sehr zufrieden.
16.04.2016 12:04:20

 Vektorgrafik / Logo für Psychologische Beraterin

christinapi

Ich bin äußerst zufrieden von der Umsetzung meiner Idee durch Yaleri. Die Kommunikation war sehr gut. Alle Aspekte, die ich vorzubringen hatte wurden umgehend mit ins Design hinein gearbeitet und umgesetzt.
In puncto Farbe und Form ist Yaleri sehr begabt und hat einfach den Blick für das Wesentliche.
Ich werde sehr gerne künftige Projekte wieder mit Yaleri abwickeln.
13.04.2016 08:10:20

 Stimmiges Logo (Text+Grafik) für Personal Coach

claudiadu

Liebe Christina, danke für die tolle Zusammenarbeit. Du hast mein Briefing direkt im ersten Entwurf so passend und einfühlsam umgesetzt, dass ich begeistert war. Die Kommunikation mit dir hat Spaß gemacht, war zuverlässig und schnell. Ich freue mich riesig über mein neues Logo, tausend Dank!!
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
08.04.2016 18:07:06

 Farm Logo

almuthbe

Wir sind mit der Arbeit von Yaleri sehr zufrieden. Die Arbeiten wurden sehr schnell und vor allem nach unseren Vorgaben umgesetzt. Die Kommunikation war ausgesprochen gut und so wurden Änderungswünsche sofort bearbeitet. Das Ergebnis ist genau so wie wir es uns vorstellt haben.
Vielen Dank Christina für Deine tolle Arbeit. Wir sind froh und stolz nun so ein schönes Logo zu haben.
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
14.03.2016 07:22:45

 Logo for very colorful watercolor paintings of pugs and other dogs

christinama1

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Gewinner-Design. Yaleri hat meine Einladung angenommen und von da weg äußerst schnell, kompetent und freundlich gearbeitet. Ich konnte jederzeit Anmerkungen machen, die dann auch sofort umgesetzt wurden. Sie ist immer auf meine Anliegen eingegangen und hat mit ihrer Erfahrung und künstlerischen Sichtweise stets wertvollen Input geleistet. Danke!! :)
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
13.03.2016 23:42:32

 Alpengastof sucht Design/Logo

benjaminfu

Sehr netter und kreativer Designer! Wir haben ein ganz tolles Logo erhalten und der Kontakt war sehr proffesionell! Gerne wieder...
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
11.03.2016 11:15:02

 Sed.Cards

joergsk

Vielen Dank für die vielen kreativen Designs... natürlich besonders für das Gewinner Design!
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
10.02.2016 13:10:25

 Hochzeits.Reisen

joergsk

Vielen Dank für die vielen kreativen Designs... natürlich besonders für das Gewinner Design!
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
10.02.2016 13:09:20

 Logo sowie Visitenkarte für mein Unternehmen, dass das Handwerkszeug zum Basteln mit Papier vertreibt sowie Kreativität teilt und handgefertigte Produkte aus Papier herstellt

stephaniefoerstl

Yaleri ist eine fantastische Designerin und ich kann Sie nur wärmstens empfehlen. Sie hat genau das umgesetzt, was in der Projektbeschreibung stand und ist genauestens auf meine Änderungswünsche eingegangen.
Der Kontakt war sehr professionell und zeitnah.
Vielen Dank für dieses wunderbare Logo und Visitenkarte, liebe Yaleri.
Weiterhin viel Erfolg
09.02.2016 21:25:46

 Logo Onlineshop für Sittich und Papageienspielzeug

katrinma

Ich bin super zufrieden mit dem Design und würde jederzeit bei Folgeaufträgen auf dich zukommen. Das Design entspricht zu 100 % meinen Erwartungen und du hast mich dadurch äußerst glücklich gemacht. Man fühlt sich rundum gut beraten und ich kann Yaleri als Designerin mit höchster Qualität jedem wärmstens weiterempfehlen. Danke für alles!!!
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
01.02.2016 07:32:10

 Logo für Abnehm&Fitnessblog

jessicace

Vielen lieben Dank für die schnell und vor allem kompetente Umsetzung. Das Design entspricht zu 100% meinen Vorstellungen. Der Kontakt ist super, sehr freundlich und die Zusammenarbeit absolut empfehlenswert!

Vielen Dank!!!! :-)
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
28.01.2016 21:59:24

 Logo für Baby-Geschenkbox

mischahe

Alle Designs aus dem Projekt ansehen
25.01.2016 16:11:58

 Handwerkerfirma (Kaminöfen und Schornsteintechnik) sucht Logo

Covalex

Unser Kunde ist mit dem Logo sehr zufrieden. Es war sofort schon perfekt und musste daher nicht geändert werden. Alles weitere erfolgte problemlos. Machen Sie weiter so Yaleri - super Arbeit ;o)
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
25.01.2016 10:23:40

 Katzenzucht

anjabu1

Designer Yaleri, hatte sich echt mühe gegeben obwohl es manchmal bestimmt etwas schwierig war.Aber Sie hat nicht aufgegeben.Und man merkte das Sie richtig spass dran hatte.Und ich hatte auch echt spass dran . Sie ist eine tolle Designerin.Ich würde immer wieder es von Ihr machen lassen.
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
09.01.2016 13:52:43

 Bauernhofspielgruppe Horsey

virginiaot

Alle Designs aus dem Projekt ansehen
03.01.2016 12:14:33

 Logo für eine Neubausiedlung

wolfgangbe

Yaleri ist eine tolle Designerin! Nicht nur das Ergebnis stimmt, sondern auch die Zusammenarbeit während des Projektes war außerordentlich sympathisch und engagiert! Gerne zukünftig wieder!
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
11.12.2015 08:32:43

 Logo Redesign einer Lifestyle-Marke

Tetchio

Yaleri ist eine bemerkenswerte Designerin. Mit ihrem ersten Entwurf lag sie noch etwas von unserem Geschmack entfernt und auch ihr Portfolio deutete erst auf einen anderen Stil hin, als den von uns gesuchten.
Aber nur durch ein kurzes Feedback schaffte sie es sich komplett auf unsere Wünsche einzustellen. Aus Erfahrung wissen wir: Das ist außergewöhnlich. Wir können Yaleri uneingeschränkt empfehlen und freuen uns schon auf das nächte Projekt mit ihr!
25.11.2015 15:43:55

 Logo für Hundeschule und Verhaltenstherapie

mariaar

Bereits in das erste Design von Yaleri bzw Christina habe ich mich verliebt, Änderungen waren kaum nötig. Christina war trotzdem so eifrig und hat noch ein paar Vorschläge gemacht. Aber das erste Design konnte einfach keiner toppen!
Christina hat genau das auf Papier umgesetzt, was ich mir vorgestellt hatte. Das Logo passt perfekt zu mir und meiner Hundeschule!
An dieser Stelle nochmal vielen herzlichen Dank!
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
24.11.2015 15:41:10

 Logo im Bereich des Lebensmittelsektor

markusrapior

Einfach perfekt!
04.11.2015 18:08:01

 Logo gesucht! Der Dönertester

RL Webprojects

Yaleri, oder im wahren Leben auch Christina, ist für mich ein Naturtalent! Sie nicht ist nur noch locker flockig in der Kommunikation sondern auch blitzschnell beim Antworten um Umsetzen der Änderungswünsche. Man merkt das sie das Zeichnen liebt und dem Kunden das bestmgöliche Ergebnis präsentieren möchte. Ich bin jedenfalls hoch zufrieden mit unserem neuen Logo und der Zusammenarbeit mit Christina. Ihr Stil ist einfach genial! :-)

An dieser Stelle nochmal vielen herzlichen Dank und ein großes Lob an dich Christina.

Vll. sehen bzw. lesen wir uns in Zukunft bald mal wieder :-)
30.10.2015 11:39:29

 Logo für HeArtDeco

michaelasc2

Christina hat mich schon mit dem 1. Entwurf voll aus den Socken gehauen. Das Herz entsprach genau meinen Vorstellungen. Sie konnte meine Wünsche hervorragend umsetzten. Dies immer sehr kompetent und schnell.

Der Kontakt war äusserts symphatisch und es hat riesig Spass gemacht mit Christina zu arbeiten! Ich würde es immer wieder tun!

Das Logo ist fantastisch geworden! Hab riesig Freude! Herzlichen Dank liebe Christine! Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und werde Dich gerne weiterempfehlen!Glg
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
29.10.2015 10:47:50

 Kräutergarten Corporate (Re-)Design

KGGruppe

Vielen, vielen Dank.
Super Arbeit.
Qualität 1a und sehr sympatische, freundliche und produktive Zusammenarbeit.
Die KG-Mitarbeiter sind froh über das neue Corporate Design.
Wir werden "Yaleri" bestimmt weiter empfehlen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Das KG-Team
28.10.2015 12:57:18

 Logo für Blog

ines1

Mir hat die Zusammenarbeit mit Yaleri sehr viel Freude gemacht. Sie war nicht nur schnell, sondern sehr kompetent und super sympathisch. Ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Meine Wünsche und Änderungen wurden prompt umgesetzt. Von der Kommunikation mit dem Kunden sollten sich einige Ihrer „Designerkollegen“ eine Scheibe abschneiden. Die meisten anderen Entwürfe bekam ich wortlos. Weiter so, Christina!
Beim nächsten Projekt werde ich mich garantiert direkt an sie wenden. Zusammenfassend: Tolle Arbeit, sympathische Designerin. Ich bin glücklich mit meinem neuen Logo!
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
16.10.2015 11:57:32

 Neues Logo für die Golden Spirit Cheerleader

merlesp

Ich habe diesen Designer explizit zu meinem Projekt eingeladen, da ich anhand der bereits erstellten Logos gesehen habe, wie viel Mühe und Liebe Sie in jede einzelne Arbeit gesteckt hat...

Ich habe mich mega gefreut, als Sie in mein Projekt eingestiegen und wurde nicht enttäuscht! Auf Anhieb hat sie sofort alles umgesetzt und auch jede weitere Änderung hat sie gerne und unkompliziert umgesetzt - TOLL!

Eine tolle und wahnsinnig sympatische Designerin, mit der ich für kommende Projekte sofort wieder arbeiten würde!

1000 Dank für unser tolles LOGO!
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
12.10.2015 12:35:12

 Mode-Logo

monab

Vielen lieben Dank !!! Ich habe mich rundum professionell, mehr als freundlich, sehr schnell und ideenreich beraten gefühlt. Es war richtig zu spüren, Yaleri liebt was sie tut. Einfach PERFEKT !!!
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
25.09.2015 15:17:00

 Hochwertiges Corporate Design für Praxis & Shop

sabrinaot

Sehr kompetenter, schneller und freundlicher Kontakt. Wo anderen die Ideen ausgehen legt Yaleri erst richtig los. Top! Das nächste Projekt ist garantiert!
02.09.2015 16:14:09

 Logo für Kleiderlabel gesucht

monikak

Die Zusammenarbeit mit Yalerie war keine Arbeit, sondern eine Freude!
Sie begleitete mich von der ersten Idee bis zum fertigen Logo sehr gewissenhaft und professionell.
Obwohl ich während des Entstehungsprozesses manches Mal in Erklärungsnot kam, verstand sie meine Wünsche sofort und setzte diese schnell, perfekt und künstlerisch wertvoll um.
Dabei war ihr kein Änderungswunsch zu viel, ich hatte immer das Gefühl, dass sie mit Spaß dabei ist! 1000 Dank dafür und auch weiterhin viel Erfolg!
01.09.2015 17:38:37

 Buchhandlung sucht Design

angelikaab

Ich bin absolut begeistert. Die Designerin hatte bereits mit ihrem ersten Entwurf meine Vorstellung getroffen. Danach gab es ein paar offene Fragen für mich, die Yaleri sehr engagiert beantwortet und gelöst hat. Vielen lieben DANK ♥♥♥
01.09.2015 05:44:24

 Heilpraxis sucht Logodesign

Lichtkriegerin

Danke für das schöne Logo! Freut mich sehr!
Meine Inputs wurden von Yaleri jeweils sehr schnell und in meinem Sinn umgesetzt.
Der Kontakt war stets im Fluss.
Beim nächsten Mal wende ich mich direkt an sie.
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
31.08.2015 16:27:38

 Maskottchen für Online Hundeschule

katrinan

28.08.2015 19:15:42

 Gesucht: Logo für unser Café & Bistro

P3ZH8B1ST78

Wir freuen uns über das sehr gute Ergebnis (Logo für Café & Bistro) und gleichzeitig über die wunderbare, zielsichere, zuvorkommende und termintreue Zusammenarbeit mit der Designerin Yaleri. Wir können sie wärmstens empfehlen, es macht nebenbei auch viel Spaß, mit ihr in den Dialog zu treten und damit Anteil am schöpferischen Prozess zu nehmen. Rundum: Allerbeste Wahl! Wir wünschen allen, die mit Yaleri zusammenarbeiten, hervorragende Ergebnisse. Ganz großen und besten Dank!
24.08.2015 12:39:38

 Praxis für Evolutionspädagogik und Coaching

nicoleru

So stellt man sich idealerweise den Findungsprozess seines Logos vor! Besser geht es nicht!
Yaleri hat von Anfang an meine Wünsche verstanden und nahezu perfekt umgesetzt. Kleine Anmerkungen wurden nicht nur verstanden sondern sofort so perfekt umgesetzt, dass es nichts mehr zu verändern gab. Valeri war gern bereit meiner mangelnden Vorstellungskraft auf die Sprünge zu helfen und kreierte gern alles mögliche für mich um mir die vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten vorstellbar zu machen. Ich durfte auch alle von mir gewünschten Farben ausprobieren. Und das obwohl wir beide wussten, dass es Grün werden wird... ;-)
Sie stand mir mit Rat und Tat zur Seite und so war es letztlich ein schneller und äußerst angenehmer Findungsprozess an den ich mich sehr gern zurückerinnern werde!
Vielen, vielen Dank Yaleri!
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
18.08.2015 10:45:54

 Logo für meine Physiotherapiepraxis gesucht

nielsr

Danke für die super nette Zusammenarbeit!!!
Sie hat von Anfang an geniale Vorschläge eingereicht und ist bei Bedarf sofort auf unsere (manchmal auch schwierigen) Änderungswünsche eingegangen.
Wir freuen uns schon auf die nächste Zusammenarbeit!

LG
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
14.08.2015 08:38:00

 Hochzeitsplanerin / Online-Shop sucht Logo

vivienga

Wow - was für eine tolle Designerin!!!
Schon das erste Design von Yaleri war auf Anhieb mein Favorit. Da es allerdings noch nicht zu 100 % passte, zögerte sie nicht und entwickelte mal eben ein komplett neues Design. In dieses war ich dann auch (nach ein paar ganz kleinen Korrekturen) sofort verliebt.
Der Kontakt war zu jeder Zeit super angenehm und hochprofessionell. Antworten und Änderungen kamen immer sehr zeitnah.
Yaleri, du hast sicher nicht das letzte Mal für mich etwas entwickelt ;o)
Vielen, lieben Dank und herzliche Grüße!
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
23.07.2015 12:58:38

 Ferienwohung am See, Strandnähe

clara

Super Arbeit und immer sehr zeitnah geantwortet. Vielen Dank
05.07.2015 10:52:07

 Logo für eine Therapiebegleithündin

simonebr1

Ich freue mich über mein sehr schönes Logo!
Jeder Änderungswunsch wurde schnell und wie gewünscht umgesetzt.
Ich bin sehr zufrieden mit Yaleris Arbeit.
Vielen lieben Dank!
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
22.06.2015 21:49:33

 Logo für Hundsfoto

volker

Yaleri - einfach wau oder tierisch gut.
Die Zusammenarbeit hat einfach Spass gemacht
und das spiegelt sich auch im Logo wieder.
Vielen Dank!
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
19.06.2015 10:01:59

 Logo für innovativen Vertrieb

ninomr

Sehr gute Betreuung durch die Designerin. Kommunikation und Ideenumsetzung war problemlos. Konstruktiver Input der schnell zum Ziel führt.
Uneingeschränkt zu empfehlen.
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
17.06.2015 09:11:57

 Corporate Design Tierarztpraxis

reinhardka

Design genau so, wie wir uns das gewünscht haben! Gestaltung sehr kreativ und absolut flexibel - sie geht auf wirklich jeden Gestaltungswunsch ein! Desweiteren ist die sehr angenehme Komunikation hervorzuheben, immer freundlich und stets zeitnah. Auch nach dem Projekt stellten kleinere Änderungswünsche kein Problem dar. Von unserer Seite aus uneingeschränkt weiterzuempfehlen! Und nochmal vielen Dank für das schöne Design!
15.06.2015 14:34:18

 Logo für Hundewebsite und Flyer

cboelter

Hat wirklich hervorragend geklappt. Änderungswünsche wurden schnell und zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt.
So habe ich es mir gewünscht!
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
10.06.2015 09:49:29

 Logo für Kosmetikserie

claudiate

das Logo ist genau so, wie ich es mir vorgestellt habe, die Zusammenarbeit war phantastisch, meine Vorschläge und Ideen wurden zeitnah und sehr kreativ umgesetzt. Gerne wieder, bin begeistert. Danke für das tolle Logo.
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
27.05.2015 10:45:25

 abstrakte Figur als Logo

AgenturFlach

Sehr gute Designerin!

Die Vorschläge entsprachen dem Briefing, Änderungen wurden kurzfristig und sehr gut umgesetzt. Der Kontakt war sehr angenehm.

Gesamtnote: 1a mit Sternchen!
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
07.05.2015 12:18:54

 Shirtmotiv - Oktopus

kimberlyba

Vielen lieben Dank für die Mühe, die Zeit, die schnelle und präzise Umsetzung meiner Änderungswünsche, den netten Kontakt und letztlich für das tolle Design! :-)
21.04.2015 22:25:14

 Feingeistzauber

elkek

Unsere Gewinnerdesignerin hat sich von Anfang an durch ihre Bemühungen, unseren Wünschen gerecht zu werden, hervor gehoben. Obwohl zum Ende des Wettbewerbs nur noch wenig Zeit verblieb, gab sie nicht auf, im Gegenteil. Sozusagen in den letzten Minuten kam sie unseren strengen Vorgaben nach und versprach auch zukünftig uns hilfreich zur Seite zu stehen. Und wir können heute bestätigen, dass dieses Versprechen in einer Spontanaktion unsererseits ohne Einschränkungen bereits eingelöst wurde. Auf diesem Weg noch einmal herzlichen Dank '"Yaleri".
10.04.2015 19:19:03

 Logo

Fine 123

Vielen Dank Yaleri für das tolle Design. Wir haben uns wirklich rießig über das Logo für die Kita gefreut. Super war vorallem die Umsetzung unserer Designwünsche und die stets schnelle Rückmeldung von dir.
10.04.2015 17:35:32

 Handmade Kinderbekleidungs- und Zubehörgeschäft sucht neues Logo

muehlihaexli

Schon beim 1. Entwurf von Yaleri habe ich gemerkt, dass mein Logo in diese Richtung gehen könnte. Dies nicht zuletzt weil Sie sich genau am Briefing orientiert hat!
Ihre unkomplizierte Art zu kommunizieren machte dann alles sehr einfach. Meine Wünsche und Ideen wurden schnell, effizient und nach meinen Vorstellungen umgesetzt. Sie hat mir auch allgemeine Fragen zur Thematik schnellstens und kompetent beantwortet.
Ausserdem bietet Sie einen tollen Service an, stellt alle möglichen Varianten des Entwurfes und Dateitypen zur Verfügung.
Mein Logo hatte ich bereits nach 2 Tagen "im Kasten" und es war viel einfacher, als ich zuerst dachte!
Vielen lieben Dank für diesen tollen Service und die super Zusammenarbeit!!!
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
11.03.2015 19:45:40

 Ein Logo für das Reise Blögle

andredi

Ich suchte nach einem Logo für mein Reiseblog. Dafür hatte ich eine grobe Vorstellung, die Yaleri am besten verstand umzusetzen.
Das Logo war schon beim ersten Entwurf klasse und brauchte nur eine Korrektur bis wir zum finalen Ergebnis kamen.

Die Kommunikation war mit Yaleri klasse! Schnell hin und her mailen und alles war klar.
Zum Schluß gabs dann das Logo in den gewünschten Formaten.

Ich kann Yaleri wirklich nur empfehlen!

Danke für die tolle Zusammenarbeit!
André
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
11.03.2015 09:58:36

 Logo bzw. Firmenlogo für Unternehmensberatung !!UPDATE!!

rolfst2

Als ich schon nicht mehr daran geglaubt hatte, dass meine Vorstellungen umsetzbar sind, kam Yaleri. Ihr Design (über)traf meine Vorstellungen und zauberte mir ein Lächeln aufs Gesicht. Sehr freundlich, schnell im Umsetzen von Änderungswünschen und überaus Kreativ. Ich kann Yaleri aufrichtig und uneingeschränkt empfehlen. Ich freue mich so eine talentierte Designerin gefunden zu haben und werde auch künftig mir ihr zusammenarbeiten.
09.03.2015 00:25:43

 Logo für PonyReiter Textildesigen

ruthba

Als absoluter Neuling auf diesem Gebiet habe ich mit Yaleri einen richtigen Glücksgriff gemacht. Die Zusammenarbeit war sehr gut und ich hatte gleich den Eindruck, dass wir uns beim ausarbeiten meines Logos am Tisch gegenüber sitzen. Alle Ideen wurden sofort und mit viel Begeisterung umgesetzt. Ich kann sie mit dem allerbesten Gewissen weiterempfehlen. Auch nach Abschluss des Wettbewerbes stand sie mir mit gutem Rat zur Seite. Wenn ich wiedermal ein Logo brauche, oder Hespa:-) eine Auffrischung, weiss ich an wen ich mich wenden muss. Danke
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
24.02.2015 19:27:59

 Entspannungstrainerin (zukünftige HP) sucht neues Logo

carmenve

Meine Erfahrung in Bezug auf das Projekt sind durchwegs sehr gut. Yaleri hat ein sensibles Gespür dafür, was passend ist und welche Stimmung über die Aussage Ihres Designs vermittelt werden soll.
Sie war durchwegs sehr schnell in der Umsetzung und geduldig, Änderungswünsche umzusetzen.
Im Vergleich zu vielen anderen Vorschlägen, ist es auffallend gewesen, dass Yaleri sich die Mühe macht, Ihre Kreativität als Designerin ein zu setzen und tatsächlich ein individuelles Logo zu gestalten.
Die Möglichkeit, sie bei Bedarf, auch im Nachhinein kontaktieren zu können empfinde ich als Laie sehr hilfreich.
Zudem hat das Projekt durch Ihre stets positive und freundliche Art und Weise viel Spass gemacht und ich möchte nicht verpassen, sie hier allen ans Herz zu legen. Vielen Dank, Yaleri, für die tolle Arbeit!
Carmen
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
14.02.2015 16:19:06

 Umschlag-Design für einen Diätratgeber

olgafoe

Meine Erfahrungen mit Yaleri kann ich am besten als produktives Zusammenwirken beschreiben. Es war nicht so, daß ich mich zurücklehnen und das Ergebnis abwarten konnte. Yaleri lieferte eine Vorlage, mit der ich mich aktiv auseinandersetzen mußte. Ich mußte mich fragen, was mir daran gefällt und was nicht. Dadurch gelang ich Schritt für Schritt zur Erkenntnis, was ich eigentlich will und warum. Bei jedem Schritt fühlte ich mich durch Yaleri gut beraten und unterstützt. Ihre technische Qualifikation ist ausgezeichnet. Am Ende stand ein hervorragendes Ergebnis, das nicht nur mich, sondern auch meine Testpersonen und vor allem die Käufer meines Buches überzeugte.

Der Kontakt mit Yaleri war über die ganze Zeit sehr freundlich und angenehm. Wissend, daß ich nur eine von vielen Kunden war, fühlte ich mich trotzdem bevorzugt behandelt. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!
09.02.2015 11:51:04

 Nonprofit-Achtsamkeitsorganisation sucht Logo

sabinehe

Die Zusammenarbeit mit Yaleri war von Beginn an sehr hilfreich und nett. Es gab einen ständigen Austausch und sie ist auf all meine Wünsche eingegangen. Selbst nach dem Projektende hat sie mir in ihrer sehr netten Art noch weitergeholfen. Die Zusammenarbeit mit dieser Designerin kann ich nur empfehlen! Und "nein" - wir sind nicht miteinander verwandt oder sind uns schon lange in tiefer Freundschaft verbunden :)
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
27.01.2015 16:03:07

 Psychotherapiepraxis - klassisch anmutender Auftritt mit dezenter Symbolik

sepidehra

"Kann man ein individuelles Projekt mit jemandem den man nicht kennt fruchtbar umsetzen?" Solche Gedanken gingen mir anfänglich durch den Kopf.
Yaleri hat meinen Zweifel beiseite gefegt. Sie erwies sich ab der ersten Sekunde der Zusammenarbeit sowohl fachlich als auch menschlich als eine phantastische Designerin mit originellen Ideen und gleichzeitig der Fähigkeit, meine Perspektive zu übernehmen und in meinem Sinne zu arbeiten. Mal war sie originelle Ideengeberin und mal schlicht mein verlängerter Arm am Graphikprogramm (wenn ich mal ganu konkrete Ideen ausprobieren wollte).
Besonders beeindruckt hat mich ihre Geduld und authentische Freundlichkeit mit der Sie meine vielen Änderungswünsche kontinuierlich einarbeitete, die mal konkret und mal vage waren. Die Kommunikation war zuverlässig, kar und jedesmal fruchbar. Höchst professionell und souverän. Vielen Dank Yaleri. Sie haben mir sehr geholfen. Jederzeit wieder ...
19.01.2015 13:52:20

Arbeite direkt mit Yaleri weiter! Folgende Zusatzleistungen kannst Du direkt buchen:

Visitenkartendesign

Festpreis: 148,75 € brutto / 125,00 € netto

Individuelle Gestaltung nach Deinen Wünschen und mit Deinen Daten. Ein- oder zweiseitiges Design. Lieferung als druckfähiges PDF.

bestellen

Briefpapier

Festpreis: 130,90 €brutto / 110,00 € netto

Individuelle Gestaltung nach Deinen Wünschen und mit Deinen Daten. Lieferung als druckfähiges PDF.

bestellen

Social Media Design (Profilbild und Titelbild für einen Social Media Kanal)

Festpreis: 130,90 € brutto /110,00 € netto

Individuelle Gestaltung auf Basis Deiner Vorgaben und von Dir gelieferten Bildmaterials oder gekaufter Stock-Bilder (Zusatzkosten).

bestellen

Flyer-Design (nur Vorderseite)

Festpreis: 208,25 € brutto / 175,00 € netto

Individuelle Gestaltung auf Basis Deiner Vorgaben und von Dir gelieferten Texten und Bildern oder gekaufter Stock-Bilder (Zusatzkosten).

bestellen

Flyer-Design (Vorder- und Rückseite)

Festpreis: 357,00 € brutto / 300,00 € netto

Individuelle Gestaltung auf Basis Deiner Vorgaben und von Dir gelieferten Texten und Bildern oder gekaufter Stock-Bilder (Zusatzkosten).

bestellen


5€ Gutschein für Newsletter-Abonnenten *


Ich bin mit den AGB einverstanden. Ich bin mit den AGB einverstanden.

Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und akzeptiere sie.

Newsletter abonnieren

Daten werden von uns nie an Dritte weitergegeben. Die Abmeldung ist jederzeit möglich.

*Der Gutschein ist einmalig gültig und wird auf die Einstellgebühr angerechnet. Keine Barauszahlung möglich. Der Gutschein kann nicht mit weiteren Gutscheinen kombiniert werden. Fenster schließen