NEU: FullService-Pakete – kein Aufwand für Dich! Jetzt hier entdeckenarrow_forward
close
MindArtFree
#43

MindArtFree

Elite-Designer
Dänemark

Sprachen:
Deutsch, Englisch

zuletzt online vor
1 Std. 3 Min.

Mitglied seit
29.08.2017

152
GEWONNENE PROJEKTE
5
AKTUELLE PROJEKTE

5%
ERFOLGSQUOTE
4
1ZU1-PROJEKTE

Über mich

Ich bin seit über 15 Jahren Mediengestalter für Digital- und Printmedien und speziell seit 10 Jahren in der Namensfindung tätig.

.kreativ
.überzeugend
.lebendig

Schwerpunkt

Anzeigenwerbung, Außenwerbung, Bannerwerbung, Broschüren, Buchgestaltung, Corporate Design, Illustrationen, Verpackungsdesign, Plakatwerbung, Printwerbung, Flyerdesign, Namensfindung




 Logo für Gemeinschaftsschule

susanneme

Alle Designs aus dem Projekt ansehen
22.01.2024 20:06:44

 Firmenname für ein gesundes Mindset von Kindern

michaelha9

Sehr viele individuelle und einzigartige Vorschläge. Schnell in der Umsetzung. Danke.
15.12.2023 13:09:59

 Firmenname für Smartphone-Reparatur

ebuenes

13.12.2023 23:53:14

 Logo für Coaching

annettest

13.11.2023 04:49:39

 Company name

sebastianpr

04.11.2023 12:40:27

 Logo für eine Einzelhandelskette

infota16

08.06.2023 13:00:26

 Logo für Herstellung und Vertrieb von knusprig gebackenen Food-Toppings

frankrenneke

25.05.2023 21:18:58

 Logo für Zapfanlage

M4tixx

Top Arbeit !
03.05.2023 06:40:38

 Name für kleines Seifenlädchen mit Onlineshop

melig

Ist sehr individuell auf meine Vorgaben eingegangen :)
Gerne wieder!
27.02.2023 13:17:04

 Logo-Projekt für Immobilienbewertung

joergmk

07.02.2023 13:25:09

 Logo  für psychologisch systemische Beratung und Therapie | Emotionscoaching

jelenaemotionsc

Der Designer ist stets auf meine Bedürfnisse und Wünsche eingegangen. Namensgebung ist ein Steckenpferd des Designers. Die Namen sind nur so rausgeflossen und es waren sehr viele, passende Namen dabei. Das Briefing wurde verstanden und schlussendlich ist ein Name entstanden, mit dem ich mich zu 100% identifizieren kann. Der Name ist noch soo viel besser als hätte ich ihn mir vorstellen könne. (-:
Meine 100% Weiterempfehlung.
29.01.2023 11:10:02

 Firmenname für eine Kinderfitness- und Bewegungstrainerin

ungerandrea

MindArtFree hat ein Händchen für Namen. Die Kreativität und die Namen fließen nur so aus ihr/ihm heraus. Es kommen vielfältige Vorschläge und auch Anregungen werden sofort umgesetzt! Außerdem stellt er/sie immer Fragen, um sich größtmöglich in den Kunden hineinversetzen zu können. Ich würde bei jedem weiteren Projekt sofort wieder zusammenarbeiten.
21.11.2022 09:37:42

 Logo für Reisebüro

finestreisen

Super, netter Kontakt.
Fragen wurden auch Mitten in der Nacht beantwortet.
Immer gerne wieder!
14.10.2022 15:35:05

 Produktname für Babyartikel gesucht

tinoschaefer

29.07.2022 09:05:45

 Logo-Design für professionelles, sehr individuelles Fußballtraining / Fußballcamps für Kinder

chrisloewe

Wir sind total begeistert von der Arbeitsweise von MindArtFree!
Er war unheimlich engagiert, hat immer wieder neue und sehr kreative / sinnvolle Vorschläge gebracht und sich mit der "Thematik" sehr beschäftigt! Er hat unser Projekt von Anfang an "verstanden" und sich mit uns an das Optimum herangetastet. Wir mögen das Endergebnis sehr und können ihn als kreativen Kopf nur empfehlen!
21.06.2022 16:00:21

 Produktname für Gartenprodukte

sebastian12

15.06.2022 15:33:03

 Slogan für Vertrieb von Hochsee- und Flusskreuzfahrten

andrepisch

02.06.2022 17:41:04

 Logo-Design für Physiotherapiepraxis

brittaibsen

Der Designer hat meine im Briefing angegebenen Wünsche sofort umgesetzt. Ich war schon von seinem ersten Vorentwurf direkt begeistert! Auf all meine Änderungswünsche wurde unmittelbar eingegangen und ich bekam vielfältige Design-Vorschläge mit unterschiedlichen Farben und Schriftarten. Mein Design hat Wiedererkennungswert, ist individuell und spricht meinen Patientenstamm an. Der Kontakt war sehr nett und angenehm. Demnächst benötige ich ein Visitenkarten Design, definiv mit diesem Designer. TOP!
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
01.06.2022 20:35:48

 Logo für ein Krav Maga Schule (Selbstverteidigung)

falkfuellgraf

MindArtFree hat uns die Entscheidung einfach gemacht. Er/Sie war unermüdlich und hat uns mit unzähligen kreativen Vorschlägen zum Ziel geführt. Vielen Dank nochmals für die wundervollen Ideen und vor allem für Ihre Geduld mit uns, mit einem Kunden der noch keine gefestigte Vorstellung hatte! Vielen lieben Dank!
12.03.2022 18:53:11

 Firmenname für Objektbetreuung

david12

01.03.2022 09:48:22

 Logo für Hauspersonal-Vermittlung

robinkuerten

Alle Anfragen wurden sofort und zufriedenstellend bearbeitet und umgesetzt. Danke für den schnellen Service.
01.02.2022 17:25:48

 Logo für Tauchschule

jnassall

Absolut professioneller Ablauf, freundliche und schnelle Kommunikation und tolle Ergebnisse. Immer wieder gerne wenn bei mir etwas anstehen sollte.
Das hätte nicht besser laufen können. Vielen Dank.
26.01.2022 11:52:23

 Logo für eine Heilpraktikerpraxis mit Schwerpunkten Hypnose, Verhaltenstherapie & Energiearbeit

florianre1

Die Zusammenarbeit sowie die Kommunikation haben mir sehr gefallen :)
20.01.2022 12:48:28

 Logo-Design für Mitmach-Laden

ursulaholsten

MindArtFree hat jeweils sehr gut und rasch auf unsere Anregungen reagiert, diese verstanden und diese in verschiedenen Entwürfen umgesetzt. Die verschiedenen und sehr zahlreichen Entwürfe wieder zu bewerten und dazu Rückmeldungen ein zu sammeln braucht Zeit.
Alle Designs aus dem Projekt ansehen
10.12.2021 13:11:20

 Firmenname für junge Immobilienmaklerin als Neugründung

michellemoog

Vielen lieben Dank an MindArtFree! Aus den etlichen Vorschlägen, die ich zur Findung einer Geschäftsbezeichnung erhalten habe, kamen die besten Vorschläge von Ihnen. Tolle kreative Ideen und Sie haben beachtet, was mir wichtig war. Damit haben Sie gleich mehrere Ideen gehabt, die für uns tatsächlich in Frage kamen. Danke nochmal!
01.12.2021 12:13:39

 Café & Takeaway bei der Schulen sucht Logo-Design

beyazits

03.11.2021 22:04:09

 Hersteller und Direktvertreiber von individualisierten Ordnern sucht Kampagnenamen

sweb

Klasse Vorschlag! Gerne wieder!
22.10.2021 09:02:24

 Logo-Design für Life-Coaching

yvonnemarckhoff

02.06.2021 09:48:19

 Logo-Design für Online-Mindstyle-Portal

cathrinja1

Das hat Spaß gemacht! Der Name außergewöhnlich und ganz nach meinem Geschmack!
Vielen Dank an MindArtFree!
18.05.2021 16:55:05

 Firmenname für Beratung zum Aufbau einer cloud-basierten IT-Infrastruktur

christopherjhei

Ich habe nicht exakt diesen Namen gewählt, allerdings habe ich mich von zwei Vorschlägen von MindArtFree inspirieren lassen und bin so auf den Namen gekommen.
01.04.2021 08:13:37

 Logo-Design für Immobilienagentur gesucht

merickilic

Super Kommunikation und gute Vorschläge. Zusammenarbeit war einfach und gut!
11.03.2021 12:49:36

 Logo-Design für Verkauf/Vermietung und Betreuung von Immobilien

juliahintschich

tolle Idee und Umsetzung. sehr gute Kommunikation
08.03.2021 19:52:39

 Slogan für Indoor Auto-Waschpark

rkockmann

Auf Bemerkungen und Änderungswünsche wurde schnell eingegangen.
16.02.2021 09:12:34

 Logo-Design für Vermietung & Verkauf von Immobilien; Renovierung und Sanierung

bpavlovic

Super gemeistert, auf meine Wünsche eingegangen. Zum empfehlen
11.01.2021 17:32:39

 Firmenname für Immobilienverwaltung

langgerd

18.12.2020 10:25:42

 Logo-Design für Werbeagentur

saman

Sehr schöne und passende kreative Vorschläge! Vielen Dank!
29.10.2020 11:09:20

 Slogans/Sprüche für Plakate gesucht

jensme

20.10.2020 12:28:36

 Firmenname für Vermietung von Produkten rund um Hochzeiten

patric2

06.08.2020 06:42:55

 Immobilienmakler sucht Logo Design

cathrinramakers

Super Namensvorschläge, schnell und zahlreich. In der finalen Phase rasche Abstimmung. Herzlichen Dank für die tolle Arbeit!!!
28.06.2020 20:26:09

 Firmenname für Immobilienvermittlung/-vertrieb

nataschatiberio

08.02.2020 19:27:16

 Logo für Artlovery oder ArtLovery

jonasschmieder

Congratulations to the winner! very good work - i am very happy with the result!
27.01.2020 18:41:53

 Logo-Design für Unternehmensberatung (Coaching)

Stefan Ganzke

Eine sehr gute Zusammenarbeit. Kreativ und bereit sich auch in Spezialthemen hinein zu arbeiten.
07.12.2019 14:15:51

 Logo für IT-Unternehmen

alexbc

Super Ideen! Ist kreativ und bringt vor allem sehr viele Vorschläge in ganz verschiedene Richtungen!
Aufgrund der Vielzahl der Ideen haben wir länger überlegt, die Vorschläge von MindArtFree gehörten aber von Anfang an zu den Favoriten. Nach dem Voting der Freunde haben wir uns für eine von mehreren Ideen von MindArtFree entschieden!
Vielen Dank!
02.11.2019 00:08:21

 Firmenname für Hausverwaltung

sabinejae

13.09.2019 07:59:21

 Firmenname für Metallkünstler gesucht

Steel Art

Die Kommunikation des Designers war einwandfrei. Seine Ideen und seine art wie er für einen da war wenn man fragen gehabt hatte haben mir sehr gefallen. Ich Danke ihm für seine Idee sowie das ich nun ein aufgefallen und unbeschreiblich grandios Namen erhalten habe.
04.09.2019 22:00:40

 Produktname für Kräuterbonbons gesucht

infoda14

Toller Einfall
16.08.2019 10:27:02

 Logo-Design für Kälte- und Klimatechnik-Fachbetrieb

lenkandreas

08.08.2019 19:42:00

 Logo-Design für 24-Stunden-Betreuung-Rundum-Service

marketing39

05.08.2019 08:40:47

 Logo gesucht! - Im Fokus der Marke: Eine nachhaltige Ernährungsweise

quagga

MindArt hat sich bei der Findung eines Markennamens große Mühe gegeben.
Nach Start des Projekts beteiligte er sich als einer der ersten. Das Briefing wurde durchstiegen, gute Ideen folgten prompt. Er versteifte sich nicht auf einen guten Namen, sondern brachte Vorschläge ein, die in völlig unteschiedliche Richtungen gingen. Kritik nahm er stets mit Fassung auf.
Letztendlich hat sich aus zahlreichen Namensvorschlägen eine seiner Ideen durchgesetzt!

Was Namensfindung angeht, kann ich MindArt bedingungslos weiterempfehlen! (PS: Keiner hat mich gezwungen den Beitrag zu schreiben. Mir hat einfach seine Herangehensweise gut gefallen.)
14.05.2019 22:04:00

 Markenname für Soziale Dienstleistung im Bereich der Kinder- und Jugendhilfe

matthiasbr2

Besten Dank für den überzeugenden Namen!
24.04.2019 18:26:07

 Firmenname mit hohem Wiedererkennungswert für Hausverwaltung

zoekessler

Ihr Vorschlag war von Anfang an einer meiner Favoriten. Bei 202 Vorschlägen wollte ich mir die anderen jedoch unbedingt ansehen. Nach eingehender Recherchen und wenigen Aussortierungen wegen Länge des Namens und des Geschmacks sowie extrem weniger wegen nicht Einhaltung des Briefings blieben 15 Vorschläge übrig auch Ihrer. Danach kam die Klangfrage wobei hier nur noch 4 - 5 Designs für die endgültige Entscheidung übrig blieben, wieder einmal inklusive Ihrem Vorschlag. Die Entscheidung war danach wirklich nicht leicht. Jedoch als ich mein Netzwerk nach ihrer Meinung fragte, fiel die Wahl eindeutig aus. Alle stimmten für PROWONIA und die Begründungen dazu, zauberten mir ein Lächeln ins Gesicht und bewiesen mir, das PROWONIA der perfekte Name für meine Hausverwaltung ist und alles wieder spiegelt was mir wichtig ist. Vielen lieben Dank.
20.04.2019 12:39:44

 Prägnantes Logo-Design für Lohnfertigung in der Metallverarbeitung

janmaltebruder

Guter kreativer Name. Das Resultat hat gepasst.
01.04.2019 16:29:44

 Logo für Desinfektionsfirma

infofe1

Sehr kreativ, hat viiiieeeele Vorschläge gebracht. Einfach super! Ich habe unter über 350 Vorschlägen den richtigen Namen - dank MindArtFree - gefunden und es war wirklich nicht einfach.

Vorschläge, Wünsche etc. wurden super schnell umgesetzt, Tipps und Anregungen wurden super kommuniziert. Sehr umfangreicher Service....vielen Dank für unseren tollen Firmennamen!

Alles Gute
18.03.2019 12:33:47

 Logo-Design für Maler- und Lackiererbetrieb

maxbeileman

21.01.2019 22:38:47

 Logo für Aviation Consulting und Drohnen Firma

volggeringo

hat sich sehr viel Mühe gemacht den perfekten Name zu finden, tolle Vorschläge, super Arbeit, gerne wieder!
27.11.2018 09:23:44

 Markenname für Kinder-Trainingskonzept

infoal12

Sehr viele und gute Vorschläge erhalten. Thema gut umgesetzt.
23.11.2018 08:31:52

 Online-Shop für Bio- und Naturprodukte sucht Namen

Kaipoo

Ein sehr toller Vorschlag, wir werden den Gewinner als Slogan für unsere Website nutzen. Vielen Dank für die tollen Ideen!
17.11.2018 17:22:38

 Logo für vielseitige Heilpraktikerin  gesucht

easysuccess

MindArtFree hat sehr gute Vorschläge gemacht und meine Kommentare sehr schnell und konstruktiv umgesetzt.
Danke für die tolle Zusammenarbeit. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
30.09.2018 16:31:24

 Logo für Unternehmensberatung

mhoelbling

17.09.2018 13:55:39

 Firmenname für Visionscoaching

rerynn

Ich bin außerordentlich zufrieden mit der Arbeit. Die Kommunikation mit dem Gewinnerdesigner war sehr gut.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist ausgewogen.
Danke!
30.08.2018 13:28:43

 Logo für GmbH in der Unternehmensberatung

seschneider

Viele Ideen und Wortkombinationen präsentiert, gute Namensfindung und Inspirationen
27.08.2018 11:08:41

 Logo für MyFeedingCompass

agubernat

07.08.2018 21:49:28

 cellphone/smartphone accessory business, looking for a noble logo for our retail stores

icebird

Super Hilfsbereit, sehr geduldig, macht sehr viele Vorschläge und war immer präsent. Kann ich wirklich sehr emfpehlen. Vielen Dank für die Unterstützung.
06.08.2018 15:56:00

 Slogan für Tierheilpraxis

fgrosch

MindArtFree hat sehr schnell erste gute Entwürfe eingestellt, Feedback sehr gut aufgenommen und weiterverarbeitet, so dass der Slogan sich zielorientiert entwickelt hat. Darüber hinaus war MindArtFree sehr fleißig, kommunikativ und hatte für mein Projekt die entscheidende kreative Idee.
18.06.2018 16:09:15

 Logo für Hersteller und Großhändler von Fahrzeugbeleuchtungen

naicao

26.05.2018 14:19:26

 Logo für Reittherapie gesucht

anneliehedden

03.05.2018 13:22:54

 Logo für Sanitärbetrieb

buddy

Toller Kommunikation
01.05.2018 11:14:23

 Produktname

larsgrimberg

MindArtFree hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Vielen Dank!
09.04.2018 10:31:38

Arbeite direkt mit MindArtFree weiter! Folgende Zusatzleistungen kannst Du direkt buchen:

Visitenkartendesign

Festpreis: 117,81 € brutto / 99,00 € netto

Individuelle Gestaltung nach Deinen Wünschen und mit Deinen Daten. Ein- oder zweiseitiges Design. Lieferung als druckfähiges PDF.

bestellen

Social Media Design (Profilbild und Titelbild für einen Social Media Kanal)

Festpreis: 115,43 € brutto /97,00 € netto

Individuelle Gestaltung auf Basis Deiner Vorgaben und von Dir gelieferten Bildmaterials oder gekaufter Stock-Bilder (Zusatzkosten).

bestellen

Flyer-Design (nur Vorderseite)

Festpreis: 178,50 € brutto / 150,00 € netto

Individuelle Gestaltung auf Basis Deiner Vorgaben und von Dir gelieferten Texten und Bildern oder gekaufter Stock-Bilder (Zusatzkosten).

bestellen

Flyer-Design (Vorder- und Rückseite)

Festpreis: 333,20 € brutto / 280,00 € netto

Individuelle Gestaltung auf Basis Deiner Vorgaben und von Dir gelieferten Texten und Bildern oder gekaufter Stock-Bilder (Zusatzkosten).

bestellen

Briefumschlag Design

Festpreis: 82,11 € brutto / 69,00 € netto

Design eines Briefumschlags nach Kundenwunsch und Lieferung von Druckdaten.

bestellen

Word-Vorlage

Festpreis: 59,50 € brutto / 50,00 € netto

Gestaltung und Lieferung einer Wordvorlage für Geschäftsbriefe.

bestellen


5€ Gutschein für Newsletter-Abonnenten *


Ich bin mit den AGB einverstanden. Ich bin mit den AGB einverstanden.

Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und akzeptiere sie.

Newsletter abonnieren

Daten werden von uns nie an Dritte weitergegeben. Die Abmeldung ist jederzeit möglich.

*Der Gutschein ist einmalig gültig und wird auf die Einstellgebühr angerechnet. Keine Barauszahlung möglich. Der Gutschein kann nicht mit weiteren Gutscheinen kombiniert werden. Fenster schließen