Update 12.05.:
ZIELE:
1. Komplette Überarbeitung der Startseite
www.kraftvoll-superfoods.de (Botschaft: von Anfang bis Ende nachhaltiges Konzept, welches Dir und der Umwelt gut tut)
2. Komplette Überarbeitung einer Produktseite ( Kürbiskernprotein oder Schoko-Kürbiskerne)
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- benutzte Farben Logo: Himbeerton - C6006D und Apfelgrün - 95C11E
- Schriftart: Montserrat - google font
- Schriftart Etiketten: AMATIC - google font
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Inhalte meines Konzepts:
- Deutscher Bio-Anbau (Förderung regionaler kleiner Bio-Familienbetriebe, faire Bezahlung, kurze Transportwege - reduzieren CO2-Emmissionen)
- Plastikfrei (kompostierbare Holzcellulose, ohne Mikroplastik)
- 100% veganes Sortiment
- Nachhaltig (klimaneutraler Druck der Bio-Etiketten und mineralölfreie Farben, Kartons aus Recyclingpapier und Gras, Füllmaterial und Druckerpapier aus Recyclingpapier - zertifiziert mit Blauem Engel, klimaneutraler Versand über DHL gogreen)
- Erhalt und Förderung der heimischen Artenvielfalt
- Abgepackt durch Behindertenwerkstatt – Förderung benachteiligter Menschen
- Gesunde, proteinreiche Produkte - gut für Sportler, Veganer und gesundheitsbewusste Menschen
- Sortiment u.a.: Quinoa, Gojibeeren, Aroniabeeren, Hanfsamen, Haselnüsse, Kürbiskernprotein, Sojabohnen sowie Kürbiskerne in verschiedenen Geschmacksrichtungen – ja, alles deutscher Bio-Anbau!
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Startseite - Ideen:
- Nachhaltigkeit als DAS zentrale Thema, durch Bilder, Farben, Schrift, etc.
- Warum KRAFTVOLL (für was steht KRAFTVOLL – Konzept und warum sollten man die Produkte kaufen)
- Verwendungsmöglichkeiten/ Rezepte
- 3 Bewertungen/ empfohlen von (Kunden)
- Einbindung Zertifikate (Bio, klimaneutral gedruckt, DHL gogreen)
- Newsletter
- gerne auch Tipps zur Menüstruktur + Tipps zu möglichen Bildern, die das Thema Nachhaltigkeit vermitteln
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Produktseite - Ideen:
- siehe dazu oben den Punkt: 'Inhalte meines Konzepts'
- feel good Gefühl der Kunden
- tun sich und der Umwelt etwas Gutes
- ggf. Einbindung einer Deutschlandkarte auf der gezeigt wird, aus welchem Bundesland das jeweilige Produkt stammt
- Infos zur Herstellung
- Infos zu Nährwerten und Inhaltsstoffen
- ggf. Vergleich mit anderen Produkten - warum sind meine Produkte überzeugender
- FAQ-Bereich
- sprich, Kunden sollen auf der Produktseite alles finden, was für sie wichtig ist
Bitte sieh das als Anregung. Bringe gerne eigene kreative Ideen ein und Punkte, die Du als wichtig ansiehst und Auswirkungen auf die Conversion haben. Think out of the box. Was passt zur Zielgruppe? :-)
Herzlichen Dank.
Kraftvolle Grüße
Frank
P.S.: Bei Fragen einfach fragen. Weitere Aufträge möglich.