Corporate Design Farben:
Hauptfarbe: Dunkelblau (Hex: #06356D)
Akzentfarbe: Türkis (Hex: #00886E)
Viel Weißraum für einen modernen, klaren Look.
Logo:
Das Logo von ImplantatCenter24.
Ton & Stil:
Seriös, modern, hochwertig – vertrauenswürdig und nahbar, nicht werblich/laut.
Icons statt Stockfotos bevorzugt:
Einsatz von einfachen, klaren Icons für die Vorteile (z. B. Sichtbarkeit, Gebietsschutz, Kündbarkeit, Broschüren).
Ideen für Sichtbarkeit, sodass der Zahnarzt weiß, dass er auf meiner Seite gut dargestellt wird für Kunden? Hier auch versuchen die Map mit Markern von meiner Startseite zu integrieren.
QR-Code:
Platz für einen großen QR-Code (wird später von uns geliefert, Link:
www.implantatcenter24.de/fuer-zahnaerzte)
Kontaktdaten:
Platz für Website, Telefonnummer und E-Mail (Platzhalter bitte lassen).
Handschriftliches:
Idee und Platzhalter für etwas handschriftliches von meiner Seite.
Text:
Die Vorteile und Texte sollen auf den Punkt dargestellt werden, keine langen Absätze.
Keine grelle Werbung, keine unseriösen Versprechen.
Ziel: Der Flyer soll Zahnärzte neugierig machen, sofort informieren und zum Scannen des QR-Codes oder zur Kontaktaufnahme animieren.
Der Flyer soll sofort zeigen, dass wir kein Massenanbieter sind, sondern gezielt Qualitätspraxen ansprechen.
Bitte gerne eigene Icons vorschlagen, die zu den Themen „Sichtbarkeit“, „Gebietsschutz“, „monatlich kündbar“, „Patientenbroschüren“ passen.
Design gerne klar, modern, wenig Text, starke Gliederung.
Das Portal ist noch neu, daher ruhig ein „Early-Bird“-Badge/Sticker einbauen („6 Monate kostenfrei für die ersten 25 Praxen“).
Gerne einen Abschnitt: „Das bieten wir Ihnen“, „Für wen?“, „So funktioniert’s“ – alles sehr kompakt.
Viel Platz für QR-Code!
Ziel ist, dass der Flyer sofort Lust macht, mehr zu erfahren und Kontakt aufzunehmen. Siehe auch eine Facebook Anzeige dazu die ich erstellt habe.